Sparx stellt sich vor :)

  • Sag doch sowas nicht, die Klasse war total gebalanced und GF hat die aus reiner boswilligkeit unspielbar gemacht :ugly: Außerdem hat ihn auch jeder Perfekt gespielt :ninja: *Sarkasmus aus*

  • Man könnte meinen alle Nobuff-Jäger haben mit 7.0 auf Painter rerollt und wundern sich jetzt :ugly:

    signa676782akgh.jpg

  • War schon mal besser... :tee:

    Aber schlechter irgendwie auch...

    .. und damit wünsche ich eine gute Nacht, bleibt Gesund ..

    In Love..

    Se Milch ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Guten Tag,


    Ich muss es einfach loswerden, es ist ein Skandal, ich habe RL, ein Kind, und demnächst vermutlich auch ein Alpaka, aber die GF gibt mir einfach keine Möglichkeit, irgendwie voranzukommen...

    Die Leute beschweren sich echt zurecht..

    Die "tollen" Open World Drops sind ein Witz, dass bekommen immer nur die Bots, ich fühle mich hier vom Publisher echt alleine gelassen, eine Stunde Arbeit umsonst, aber seht selbst ...

    Und dann die Krönung, ich konnte durch Glück, weil mein pöser Klon heute länger zu Mittag geschlafen hat, ein bisschen länger Farmen, und habe meine kostbare Freizeit, absolut freiwillig, geopfert... wofür ? genau für Quasi nix...

    Aber seht auch hier selber ...

    Ich überlege bald das Spiel an den Nagel zu hängen...

    Hier bekommt man echt nix, wenn man "hart Arbeitet" und sich mutig ins Open traut um zu Farmen...

    Echt mal, dass sich die GF nicht schämt...


    Kann sich diese Geschichte tatsächlich zu getragen haben liebe Leser, entscheiden sie selbst, hier Jonathan Frakes :tee:


    P.s.: geringe Menge Ironie und Sarkasmus können enthalten sein...

    P.p.s.: Wollte mal wieder mal einen Pic-Fake machen, mir war langweilig..

    P.p.p.s.: ich geh jetzt was essen ihr Lümel, schönes Restwochenende :tee:

    Und vergesst nicht die Herzen... <3<3<3

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Vergleicht er einfach sein Glück mit dem von Normalsterblichen :/

    mECvr6V.png

  • Fakenews ;-)

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


    Keep Calm :*8o


    Nun sind auch mir noch die Buntstifte ausgegangen. ;(

  • Happy Pre-Montag :tee:

    umsonst

    echt mal, 0 Kinah.

    Hab den Müll erst danach verkauft, hats aber auch nicht wirklich besser gemacht :ugly:


    In Duma is der Extra Drop aber echt mal nicht mein Ding, so wenig...

    ... aber 3 Viecha fusen waren auch wieder nur ein 4 Star 4er ... :tee:

    Naja, is ja offensichtlich nur ne Frage von Tagen für den nächsten Versuch ..

    Schönen Abend, eure Dropmilch :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wünsche einen schönen und gesunden Wochenstart :tea:


    Wochenende: In Markarna und Prome rumgebobt, Stellar wieder nix brauchbares, Asmos klauen jetzt sogar meine Mobs und sind total aggressiv, dann wären da noch diese dämlichen Bots... :nono:


    Beute: 1x transparenter Kaisineltrank, 2x Stahlrose Shimiol und nicht brauchbare Manasteine :cry:


    Itsuki :chair::chair::chair::chair:...

    ...:chair::chair::chair:da dropst nix, also keine Dropmilch!


    Oder wie oft muß man da hauen? :chair:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen ... :tee:


    Gespenstisch in den Öffis .. :tee:

    KIGA ist quasi auch zu, und keiner weiß was ist, auf sowas steh ich total :ugly:


    Itsuki :chair::chair::chair::chair:...

    ...:chair::chair::chair:da dropst nix, also keine Dropmilch!


    Oder wie oft muß man da hauen? :chair:

    Steht doch 50 Minutas + Mobanzahl... :tee:

    Ich muss den Spot aber erst mehrmals Testen um zu gucken wie das geht..

    Man muss aber dazu sagen, ich war wenig bemüht in Duma, so Bobomässig die Skills rausgehauen, ohne Buffs oder so, geht vermutlich auch deutlich mehr an Mobs ... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Gespenstisch in den Öffis .. :tee:

    Dass die überhaupt noch fahren xD

    Naja...

    BallsofSteel hatte letzten Freitag ne Asiatin muss ich sagen...

    Ich mein die Leute waren ja vorher schon komisch, mein in Wien haben sie ja nen Chinesen aus der Ubahn geworfen, so dumm, aber die gute Frau ...

    Steigt in die Straßenbahn ein und macht alle Fenster zu mit den Worten "mir is kalt" , Todesblicke of Doom :tee:

    Musst du dich in der Zeit dann auch mal trauen bei den ganzen Idioten :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Solange sie nicht gehustet hat ist doch alles in Ordnung :ninja:

    Habe heute zwangsweise Homeoffice bekommen, weil ich Reizhusten hab und Kunden heute im Büro sind :D