Sparx stellt sich vor :)

• Was ich mich da eher Frage ist, was machst du bei 6h Spielzeit pro Tag, auf einem Char, wenn ich mit ner Spielzeit von 1-2h pro Tag, auch auf einem Char, in 2 Wochen schon 14 VZs ausm Open drop, bitte falsch :ninja:

Ok, ich bin die Liebschaft des RNG Jesus, aber trotzdem ... :tee:

Als ob der jeden Tag 6std irgendwo rumgimpt.

Das is zwar ein verfechter des "Mehr Open World drops movements" aber auch der wird nich nur im Open rumlaufen und mobs hauen. :ninja:

Locker spielt der nur 1-2 Stunden und wir haben einen typischen Fall von "Aionismus"

• Als ob der jeden Tag 6std irgendwo rumgimpt.

Das is zwar ein verfechter des "Mehr Open World drops movements" aber auch der wird nich nur im Open rumlaufen und mobs hauen. :ninja:

Locker spielt der nur 1-2 Stunden und wir haben einen typischen Fall von "Aionismus"

Is mir doch vollkommen wurscht der Typ :ninja:

Meine ca. 45 Minuten Farmintervalle sind, wenn ich es den mache, immer noch dieselben ... :tee:

Aber laut darfst das halt nicht sagen, da bekommen Open Drop Verschwörungstheoretiker wieder zittrige Knie :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Noch nicht mal im Ansatz ... :tee:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• 6ce13a3a54dc65b5ca0dd67fd49041045019.jpg

So ein Schild brauche ich auch für unseren Garten... :/

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Immer diese Farmerboiz :ninja: hatte mein +11/+10 Set mit dem Meteorevent. Jetzt noch nix versucht, aber hab auch nur so 20-50 Stigma VZ? :/

Kery Warum habe ich nur 10 Likes mehr als Kushi ????? :confused:

signa676782akgh.jpg

• Mag wohl keiner Dramas :tea:

mECvr6V.png