Kaufe von euch für 100kk pro.
Ich verschenk die, kann damit eh nichts anfangen.
Wenn du ne 10er hast hätte ich Interesse
Die würde ich aus Prinzip verkaufen.
Beim NPC![]()
Kaufe von euch für 100kk pro.
Ich verschenk die, kann damit eh nichts anfangen.
Wenn du ne 10er hast hätte ich Interesse
Die würde ich aus Prinzip verkaufen.
Beim NPC![]()
Er geht da nicht mehr hin, er is fair player(kappa). Er braucht keine UltiTransfo und hat schon die beste Legendäre
Hat er also ein apostel? :o
Den physischen PvP Apostel ja
OHA
Er geht da nicht mehr hin, er is fair player(kappa). Er braucht keine UltiTransfo und hat schon die beste Legendäre
?
?
Ich glaub das soll bedeuten er is Sprachlos ![]()
?
Ich glaub das soll bedeuten er is Sprachlos
Nicht wirklich.
"
"
Wieso werd ich jetz geschlagen?
Alter.... da is ein Klappstuhl.
Ja und?
Oh : o
Jetz fällt es mir auf
Tut mir leid, ich war wieder etwas Kushlig ![]()
Hab micb heute erst gefragt, ob Sasori noch spielt... Und da bekomm ich nen Screen das er Kaisinel gefused hat ![]()
Hab micb heute erst gefragt, ob Sasori noch spielt... Und da bekomm ich nen Screen das er Kaisinel gefused hat
Da haben nur 2 Leute gz geschrieben, voll traurig!
Hab micb heute erst gefragt, ob Sasori noch spielt... Und da bekomm ich nen Screen das er Kaisinel gefused hat
Hättest auch mich fragen können, bin bei dem mit 1 gemarkt ![]()
Naja, wirkliche Unterschiede im Drama gibts da jetzt auch nicht. Wenn ich mir z.B. Gravitation anschaue könnte das genauso gut ne Frau sein.
Da haste aber auch das Extrembeispiel
kommt immer darauf an, wie fixiert die auf das Prinzip uke-seme sind, weil im Grunde ist ja ein Konzept, dass diese Klischees aus Heterobeziehungen übernimmt mit der Frau bzw. hier dem "uke" in der unterlegenen, unterwürfigen Rolle.
Das sind häufig so "tsundere" Charaktere, nehme man Ritsu aus Sekaiichi Hatsukoi oder Souichi Tatsumi aus Koisuru Boukun. Meiner Vermutung nach zeigt das recht deutlich den sozialen Stellenwert von Frauen in Japan, die z.B. nicht das Selbstbewusstsein haben und erst "überzeugt werden sollen" (jo, auch durch sexuelle Advancen). Ziemlich negativ ![]()
Das erklärt dann warum beliebte Werke wie "Finder no Hyoteki" hier aufm Index landen
(wobei hier behauptet wird man weiche vom femininen "uke" ab, na ja, Interpretationssache...)
Gleichzeitig denke ich, dass das asiatische Drama so das Bedürfnis nach "pure/innocent love" befriedigt, das man so auf dem westlichen Markt gar nicht findet. Ich meine, in unseren Soap Opera wird immer betrogen, das können sich KDrama und Co nicht leisten, auch wenn selbst die moderner werden (weniger Fixierung auf die Ehe). ![]()
Und das erklärt auch die Beliebtheit vom "Omegaverse" im Yaoi Genre wo es um schicksalhafte Vorherbestimmung von Partnerschaften + zusätzliche Femininisierung (ok, animalischer Ansatz) geht.
Es gibt nur 1 Ritsu!
Und die spielt Schlagzeug in Ho-kago Tea Time > . <
Es gibt nur 1 Ritsu!
Und die spielt Schlagzeug in Ho-kago Tea Time > . <

Kulturbanause.
Eine der wenigen Yaoi Serien, die es auf 3 Anime-Seasons gebracht hat und 2 Filme oder so. Generell sind so 90% der Yaoi-Manga einbändig. Die anderen sind dann meist am Bekanntesten wie Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi, Finder no Hyoteki oder Here u are (ok, das isn Webtoon-Manhua).
So, Präsentation fertig, nochmal üben, aber erstmal Jap. Grammatik
... oder ich ess was.
Kery an sich war Suspicious Partners trotzdem ganz ok. Nur die Tante aka Female Lead hat irgendwann echt etwas genervt ![]()
3h produktiv. Ich war heut SO produktiv, ich habe Angst ein Drama anzufangen.
Hauptsache ich war 2 Tage nicht beim Eventboss.