ihr solltet doch nicht lästern
Sparx stellt sich vor :)
-
-
Also Yoje macht ganz gut damage, auch wenns am Gear/der GK und nicht am Skill liegt.
Das ist n PvE Thread

Ups xD
-
Also Yoje macht ganz gut damage, auch wenns am Gear/der GK und nicht am Skill liegt.
Das ist n PvE Thread

Na eigentlich wars ja mal der Pensionisten Club oder so ...

-
war das net Seruhs Thread?
-
war das net Seruhs Thread?
Nope....

Es trug sich am 23.März 2018 zu, damals bei Sparxy im Thread auf Seite 26, Beitrag 512, wo Kyir die Aufnahme in den Pensionisten Club anfänglich verweigerte....

-
Nope....

Es trug sich am 23.März 2018 zu, damals bei Sparxy im Thread auf Seite 26, Beitrag 512, wo Kyir die Aufnahme in den Pensionisten Club anfänglich verweigerte....

Paranaya ist trotzdem zu jung

-
Wehe, du bist eifersüchtig auf mich Kery
Worauf denn?
-
Worauf denn?
hmm... auf... hmm... Kakao im Kühlschrank?
-
Worauf denn?
hmm... auf... hmm... Kakao im Kühlschrank?
warmer Kakao viel besser

-
Mir fällt gerade auf fast jeder meiner Chars hat ne Grendal... vllt ein Miol für den AT?

warmer Kakao viel besser

Dann auf meine Nescafé Dolce Gusto für Chococcino?
-
Dann auf meine Nescafé Dolce Gusto für Chococcino?
Klingt aufwendig, also nein

-

Wo ist denn 2 Kapseln in den Automaten stecken aufwendig?

-
Nope....

Paranaya ist trotzdem zu jung

Ach was, nächstes Jahr Frühpension xD
-
-
Sirkka geht doch in die rente nach ihre studium oder?
ofc
-

Wo ist denn 2 Kapseln in den Automaten stecken aufwendig?

Verursachen die Dinger nicht wesentlich mehr Geldaufwand als herkömmliches Pulver? Ganz zu schweigen davon das man dann so ne depperte Maschine rumstehen hat, für die man Platz braucht, die man reinigen muss und das Zeug (soweit ich weiß?) auch noch mehr Müll verursacht.
-
Verursachen die Dinger nicht wesentlich mehr Geldaufwand als herkömmliches Pulver? Ganz zu schweigen davon das man dann so ne depperte Maschine rumstehen hat, für die man Platz braucht, die man reinigen muss und das Zeug (soweit ich weiß?) auch noch mehr Müll verursacht.

-
Btw. man kann sich den Whispering Ladys Hat unendlich oft zuschicken xD Nur solange bis es gefixt wird!!
-
Btw. man kann sich den Whispering Ladys Hat unendlich oft zuschicken xD Nur solange bis es gefixt wird!!
ist bestimmt Absicht, war beim Hanbok auch so

-
ist bestimmt Absicht, war beim Hanbok auch so

LUL, naja mir wurscht, hauptsache ich bekomme den Skin.