Sparx stellt sich vor :)

  • War klar das sowas nur von alten kommen kann xD Leute die keine Ahnung haben von unserm guten technischen Fortschritt =P

    Der Umgangston ist ja wieder toll ... :tee:

    Ich nen dich dann ab jetzt "burli" oder "Junge" , weil du keine Ahnung vom Fortschritt des Lebens hast k ? :tee:

    Vorurteile vom feinsten ... :chair:

    Ich hab genug Ahnung vom technischen Fortschritt, mach dir mal keine Sorgen ...

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Naja ich brauchte es ein wenig beruflich :saint:

    Wenn Ente sagt er braucht es beruflich meint er damit eigentlich dass er auf dem Weg zur Arbeit in den Öffis Pokemon spielt. :tea:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Strawberry kennt sich aus, kann immerhin den Computer anmachen :ninja:

    Aber aus auch ? :ninja:

    Und wo ist die Sicherung wenn der Strom weg ist ? ..

    Warum ist die Banane krumm ? ..

    Wann ist endlich wieder Sommer ? ..

    Heißen Eisbären eigentlich Eisbären, weil sie aus Eis sind ? ..

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Nee Ipad liegt ja zuhause :o

    Und gibt kein gutes Pokemon Mobile :(

    Arme Ente ... :tee:

    Bildergebnis für enton funny gif

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Ich glaub ich hol mir n neues Topfset. Immerhin 80% Rabatt laut Herstellerseite. Lohnt sich doch, auch wenn ich das nicht brauch. :ugly:

    There are 10 types of people in this world, those who understand binary and those who don't.

  • einfach kein pokemon spielen :ninja:

    Es ist black friday, gönn dir was :ninja:


    Nur Müll.


    Black Friday und Co lohnt gefühlt seit mind 5 Jahren nicht mehr.

    Damals hab ich da noch echt gute Schnäppchen gemacht, heutzutage...


    Letzte an das ich mich erinner waren KG Säcke Lindor Kugeln xd

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Guten Morgen oder fast Mittag :tea:

    Quote from Itsuki

    Papa sucht für seinen einzigen hübschen männlichen Char btw noch einen Katzenumhang, bevorzugt um 5kk, weil er arm ist und noch kein Kinah im Lagerhaus tradebar ist ... ich kann es aber nicht verantworten ihn in diesem ehem. AP Gear Skin von dem Windstreamzeug herumlaufen zu lassen ..

    Kostet 400 Shugo-Gold beim Automaten.


    Apple kommt mir nicht ins Haus.


    Überlege ob ich mir einen neuen Farblaserdrucker zulege? :/

    Mein alter HP Drucker macht einen konstanten blauen Strich und ist unscharf bei Farbausdrucken, schwarz/weiß ist alles schick.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Tausch einfach die Cyan Toner Kartusche.


    Normal ist das eine AiO bei solchen Geräten.

    Somit hast du dann auch eine neue OPC und das Problem gelöst

    Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

  • Quote from Itsuki

    Papa sucht für seinen einzigen hübschen männlichen Char btw noch einen Katzenumhang, bevorzugt um 5kk, weil er arm ist und noch kein Kinah im Lagerhaus tradebar ist ... ich kann es aber nicht verantworten ihn in diesem ehem. AP Gear Skin von dem Windstreamzeug herumlaufen zu lassen ..

    Kostet 400 Shugo-Gold beim Automaten.

    Brauch ich anderweitig :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...