Hier könnte ihre Werbung stehen... oder so, komische Leute sind hier wieder unterwegs Grimnir.
Und guten Mittag ![]()
Alle die Keilerei von gestern gut überstanden? Das war doch mal wieder gute Unterhaltung gewesen, ein bischen Abwechslung von der Routine. Der Fokus hat gestimmt, Gratulation an die Elyosfraktion! Die Bärchenarmee kann wenn sie will. ![]()
Wie sportlich einige Asmos werden können, wenn sie keine Ehrenpunktemops erhalten haben, dann nehmen sie sogar eine ganze Götterfestung ein! Sag doch die ganze Zeit nur faule Socken...
Und dann werde ich noch unterschätzt Asmos nicht ärgern zu können, dafür laufen mir ganz schön viele hinterher ![]()
Allerdings müssen die zwei Asmos vorgestern im Auge noch üben, die haben geschwächelt und nur das halbe Auge geschafft, bevor sie aufgegeben hatten, so verdienen sie sich keine Markierungen! Ein bischen mehr Ausdauerübungen könnten euch zweien nicht schaden.
Mein Kleri und ich wurden wieder vom Endgegner besiegt. Er zuerst und ich sag noch "Was machst du da wieder?" schwups "Hallo Gelkmaros und hallo Kleri, bin jetzt auch da... "![]()
Die MP Rolle hatte ich auch wieder vergessen... Ach ja immer diese Hektik
Schön war es trotzdem!
Der heutige Plan:
Vanillepudding mit Erdbeeren

P.S.: Grimnir Da ist immer noch etwas kaputt...

Zeit für das Frühstück!