Sparx stellt sich vor :)

• Guten Morgen,

gestern noch kurz die Asmos bei Suna geärgert.

Unsere Allianzleiter von den andern Servern müssen das Markieren innerhalb der Allianzen noch etwas üben. Auch das vorzeitige Verlassen der Allianzen zeigt, das bestimmte Spieler von anderen Servern noch kein Vertrauen in die Leitung haben.

Morgen ist Festungskampf, ich erwarte rege Beteiliung von allen Fraktionen!

Bestimmte Personen drücken sich immer, wenn sich da nichts ändert mach ich Festungskampfpause und knubbel in der Zeit an ein paar Bots herum... :ninja:

----

Im Angebot frisch gereinigte Licht-Rune Angriffsverstärkungsdings +7

(die war zwischen zeitlich wieder auf 0! :whip:)

Ich hätte es noch gerne weiter geplußt, aber ich habe meine 100 Perlen verbummelt... :blush:

Ansonsten wünsch ich eine schönen kühlen Tag!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Warm...

kawaii-anime.gif

Rune verkauft = reicher Beschi

Heute ist Festungskampf Asmos verhauen...

• Lustig wenn männlich Youtuber versuchen Beschreibungen für Farben zu finden. :D

Beim Festungskampf haben gestern wieder meine Fertigkeiten nicht funktioniert, letztes Tor in der GF und es ging nichts... *brummel*

Jemand hat sich beschwert das ich ihn umgebracht habe, dabei habe ich es noch nicht einmal bemerkt, Flächenschaden und so? :/

Und ich bin schon wieder zu lange hier..., keine Zeit, sie läuft davon! :S

• Guten Morgen,

gestern hat mir eine nette Person die letzten Kampfgeist Rüstungsteile verkauft und Aion hat mich bei den Schultern getrollen, ca. 70 Millionen am MP Wert auf dem Teil verwürfelt, MP, MP, MP, MP,... bis ich die richtigen Werte hatte. :ugly:

Da bin ich gespannt ob sich das positiv beim Festungskampf bemerkbar macht.

Mana, Mana, Mana... mein Luxusbärchen wurde beim letzten Festungskampf vermißt.

Vorhin im Garten überraschenderweise noch eine Handvoll Erdbeeren gefunden...

frog-strawberry.gif

Wünsche noch einen schönen erdbeerigen Tag!

• Morgen,

wer war auch so enttäuscht von der Gamescom und Ncsoft?

Ich bin tatsächlich zwischen durch eingeschlafen, Ballerspiele, Zombies, irgendwie immer dasselbe Muster.

Dann kam endlich Ncsoft und die zeigen nicht Aion 2 sondern irgendein Ballerspiel und ein Spiel das wie Fornite wirkt? Mit Zombies und Bananen... :blink:

Ich dachte ich hätte die Aion 2 Vorstellung verpaßt, weil ich eingeschlafen war und habe noch einmal komplett alles durchgesehen, aber nichts von Aion 2 gefunden... :crying:

Ein dickes Minus für Ncsoft!

Aber auch von Nikki war nichts zu sehen, eine Enttäuschung folgt auf die nächste. :tea:

Von den gezeigten Spielen hat mich nichts angesprochen.

bugcat-capoo-animated.webp

• Guten Morgen :S

woran erkennt man einen perfekten Festungskampf? Beide Fraktionen bemerken das Ende nicht! Sondern prügeln einfach weiter... ^^

Die erhöhte Asmo Beteiligung war sehr schön, die Tränke haben mich gestern ein klein Vermögen gekostet und wieso hat mir niemand gesagt das die Wachen jetzt diese Todeswelle können? Das hatte mich meinen WG gekostet... :chair:

Die Kampfgeistausrüstung ist jetzt komplett, aber das Manaproblem besteht weiter... Mana Mana Mana...

Bin gespannt auf Sonntag, an Asmos herumknubbeln und sie zum Seelenheiler schicken wäre der Plan...!" ;) Oder sie mich...

Wünsche noch einen entspannten Freitag

• Die Sonne lacht, die neue Woche startet...

bubu-dudu-sseeyall.gif

Chaotischer Festungskampfsbeginn gestern, irgend jemand war der Meinung sämtliche Portale für den Festungskampf bei den Elyos unbrauchbar zu machen, das war sehr unfreundlich.

Die Hälfte der Spieler hat noch in der Sille gesteckt, als die Asmos ihre ersten WGs gezogen haben. Mein Kisk, den ich auf die schnelle irgendwohin stellen mußte, wurde zerstört, mußte zurück nach Inggison, dort hat jemand ein großes Portal in die zweite Zone der Asmos geöffnet.

Es hat ewig gedauert bis ich bei der Festung war, aber wenn ich laufen muß müssen das auch die Asmos, auf dem Rückweg zur Festung kurz noch die Garnis gedreht! :whip:

Für die Rückkehrer war das hin und her etwas stressig und frustrierend, jemand von ihnen hat den Festungskampf vorzeitig beendet. Nächstes Mal läuft es bestimmt besser.

Zum Ende lief wieder alles geordnet, bin zwar bei der letzten Festung am Tor noch gestorben, aber das Tor hatte noch gezählt. :tea:

Der Plan, Asmos motivieren: "Asmos müffeln!" ;):P Ihr wart böse!

• Morgähn :sleeping:

Regenschirm heute nicht vergessen!

Der Festungskampf... Aion hatte mal wieder nö gesagt und war weg..., später haben Zyklondiener und Höllendings (zu früh am Morgääääähn) als einzige Fertigkeiten funktioniert, bis wir wieder in Inggison waren, da hat dann wieder alles funktioniert.

Die Beteilung der Asmos war wieder rückläufig :whip: Da denkt man man knubbelt an jemanden den kennt und dann erfährt man das es doch nicht die Person ist..., Enttäuschung pur!

Ansonsten bei der Konkurrenz ist Hausing eingeführt worden, versuche gerade Tierchen zum Einzug zu bewegen

Steam hatte wohl gestern auch so einige Probleme, angeblich wegen einem Spiel welches veröffentlicht worden ist.

Perfekter Tag für einen Kakao, wann wir noch einmal die Zeit umgestellt? :/

Sie rennt wieder, man liest sich...

rain-umbrella.gif

• Guten Morgen, wieder ein Wochenstart es wird Herbst:tea:

entspannter letzter Festungskampf der Saison..., leider wollten meine Emotefertigkeiten nicht funktionieren, irgendwie ist Aion pünktlich zum Festungskampf an der GF kaputt.

Also Asmos fühlt euch nachträglich angefeuert und getröstet... :ninja: (Ups beim Saisonstart gibt es noch keine WGs..., nehmt die andern! :D )

Unser Festungskampfleiter hatte auch Spaß an seiner kleinen Taktikänderung. Davon haben wir bei uns auf dem TS nicht wirklich etwas mitbekommen, es war wieder etwas lauter... Was machen die da? Was haben wir verpaßt...? Planlos durch Aion können wir! :biggrin:

Leute belästigen ist manchmal etwas zäh, bin aber einen Lagerplatz weiter.

Mein Kleri hatte sich noch sehr über sein neues Festungskampfset gefreut, hat jetzt etwas zu tun Manasteine sockeln, plussen und auswürfeln hatte er schon ewig nicht mehr gemacht, herzlichen Dank noch einmal an den Spender. :loveheart: (P.S.: Bist trotzdem ein Doofie! Sechs Kinah..., sind notiert, ich kram wieder im Lager ^^)

So muß aber wieder los, schönen Montag euch noch...

• Erste Taktikänderung war ja um gegen den Pre-Morph der Asmos von den letzten 2 Raids besser anzukommen, deswegen hab ich die beiden OBHs zusammen mit mir direkt um 20:59 morphen lassen. Is gut aufgegangen, Statthalter und 1 OBH von denen gingen down und mit dem 2. OBH allein konnten sie nicht mehr gegen 3 Stunmorphs incen.

Die zweite "Taktikänderung" war nix anderes außer dass ich mit ner 2. Person rausgeschlichen bin aus der GF beim 2. Tor und <eine bei beiden Fraktionen "sehr beliebte" Person auf Odin> (darf ja keine Namen im Forum nennen) so lange aus der AP range vom Gate gehalten hab bis es down war, ergo keine GP für den.

• So noch schnell Mittagessen fertig gemacht, dann schauen wir mal was Ncsoft treibt...

Quote from Nemesis

Erste Taktikänderung war ja um gegen den Pre-Morph der Asmos von den letzten 2 Raids besser anzukommen, deswegen hab ich die beiden OBHs zusammen mit mir direkt um 20:59 morphen lassen. Is gut aufgegangen, Statthalter und 1 OBH von denen gingen down und mit dem 2. OBH allein konnten sie nicht mehr gegen 3 Stunmorphs incen.

Die zweite "Taktikänderung" war nix anderes außer dass ich mit ner 2. Person rausgeschlichen bin aus der GF beim 2. Tor und <eine bei beiden Fraktionen "sehr beliebte" Person auf Odin> (darf ja keine Namen im Forum nennen) so lange aus der AP range vom Gate gehalten hab bis es down war, ergo keine GP für den.

Die Taktiken sind auf jedenfall wunderbar aufgegangen.

• Freitag! :S

Der Saisonstart verlief auf Elyosseite entspannt, bei den Asmos wieder Drama! Rauft euch zusammen, sonst hab ich es zu leicht. :ninja:

So ein komischer Asmo Kleri war an der GF etwas anhänglich... aber die Anweisung war leider zurück nach Gelk.

Mein Luxusbärchen war gestern auch dabei, GF Tor überlebt, mein Kleri hat aufgerüstet, seine Kampfgeistausrüstung ist jetzt auf +15 und die Werte ausgewürfelt.

Wir würden jetzt gerne noch Stab oder einen Kolben/Schild kaufen, falls jemand so etwas über hat bitte melden.

Ansonsten einen schönen sonnigen Tag euch... *rauswusel*

• Und wieder der nächte Freitag, die Zeit rennt... :tea:

Da haben doch einige Spieler gestern auf der Elyosseite reingeschaut, ich war ganz überrascht.

Festungskampf entspannt, bis auf einmal zur falschen Festung, Asmos werden zu kuschelig, :chair: ich sollte mal wieder etwas pieksen...

Für Kolben/Schild bzw. Stab hat sich leider noch keiner gemeldet, mein Kleri überlegt ob er sich die Cyclonia Waffenkiste kauft, bin mir nicht so sicher ob dies sinnvoll ist. :/

Ansonsten der Plan:

- Blumenzwiebeln einpflanzen

- Trillionärk, mein nächstes fast S laufen...

- Aion 2 Kritik fertig schreiben (bis ich das fertig habe ist Aion 2 schon draußen) ;)

cat.gif

• Guten Morgen, er war dunkel...

cat-dark.gif

Gestern noch vor dem Festungskampf vom aufdringlichen Asmo belästigt worden, tztztz, voller Schlafwolkeneinsatz wurde gerächt mit Angstschrei, Leute durch die Gegend kullern lassen kann ich. :cool:

Mein Kleri ist punktetechnisch an mir vorbeigezogen, es liegt evt. an seiner neuen Waffe?

Das Ätherfeld hat dieses Mal nicht zugeschlagen, bin allerdings bei der Asmoabwehr voll in einen Aoe reingelaufen, war tötlich. Der Ulsaruk war auch nervig, zweimal an der Kugel gestorben, als ich den WG zünden wollte, beim dritten Mal war es dann ein Asmo, aber irgendwann war dann auch der WG durch, herzlichen Dank für die Wiederbelebungen! :loveheart:

Ansonsten schönen Wochenstart!

• Morgen :sleeping:

Es wir Zeit für die Zeitumstellung auf normale Zeit, endlich länger Schlafen...

bunny-cute.gif

• Morgen :tea:

Wer sammelt noch die restlichen Münzen?

Mit den Verträgen bisher kein Glück gehabt, entweder doppelt oder die Fusion war mal wieder Aion entsprechend.

• Tagchen :tea:

gestern noch ein paar Münzen gesammelt, Ergebnis: Nezekans Apostel + doppelte Verwandlung = goldener Scherge, also Aion wie immer...

2 extrem Kisten = 2x Rüstungskiste +1, 1x Rüstungskiste +3 und 1x Rüstungskiste +4 = gut Kinah aus dem AH und viel Glück beim Plussen den Käufern!

Heute im Tia Auge böse Asmos verhauen, oder heute früh schlafen gehen, ganz sicher bin ich mir noch nicht.

fight.gif