Sparx stellt sich vor :)
-
-
Na dann bin ich heute mal wieder Persona non grata...
Quote from TechniqueNaja, aber Pfad des Broilers ist doch mal witzig
Jep mußte auch herzhaft lachen, als ich das gehört hatte.
Was ist mit deinem Youtube Kanal passiert?
Bei Mirayu hänge ich bei 9/10 fest.
Naja, wir haben im August versucht MiniMe zu ner Tagesmutter zu packen, war nur so Semi erfolgreich, hab mich beruflich zu nem Promotionsstudium überreden lassen, das war am anfang auch bissel mehr zusätzlich zur arbeit, aber aktuell schauts gut aus
Werd mit 3.0 reinschauen, hab mich auch wieder bei dem CC Event angemeldet.
Hab mir auch den neuen Trailer aus KR angesehen, die Klasse schaut interessant aus, finde es aber komisch, dass es die erste Klasse ist, die nur weiblich gespielt werden kann. -
Sparta!
Grimnir da wurde wohl wieder eine deutsche Überschrift vergessen...
(Es wurde Pfad des Broiler gelesen...
)
Ihr hätte gleich auf 4.0 springen sollen, die neue Klasse dort ist wenigstens hübsch.
P.S.: Irgendwie ist das Forum bei mir jetzt ein Mischmasch aus Arial und Times New Roman
Bin ich voll bei dir, gefällt mir die neue Magieklasse. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein in Aion, wenns dann noch existiert bei uns...
-
Morgen
Gestern 20/20 Tränen des Glücks gefunden und damit das Mirayu Oberteil erhalten.
Leider habe ich den Folgeschritt vergessen oder verdrängt 0/600 Calydons...
für die Waffe und den Titel.
Hoffentlich haben sie Mirayu nicht gelöscht, sonst gibt es Stäbchen in die Nase...
Quote from TechniqueHab mir auch den neuen Trailer aus KR angesehen, die Klasse schaut interessant aus, finde es aber komisch, dass es die erste Klasse ist, die nur weiblich gespielt werden kann.
Ja, das fand ich auch komisch, dies habe ich mir aber mit den Einsparungen und Entlassungen von Ncsoft erklärt. Wenn die sich wirklich auf Aion 2 konzentieren, werden die restlichen Aion Versionen auf Sparflamme laufen.
Vielleicht wird es irgendwann ein nur männliches Gegenstück als Antiklasse, oder so geben?
Oder sie liefern die männliche Version der Klasse nach? Spekulatius, Spekulatius *knusper*
Quote from AijumiBin ich voll bei dir, gefällt mir die neue Magieklasse. Vielleicht schau ich dann mal wieder rein in Aion, wenns dann noch existiert bei uns...
Tja die Frage ist wie lange hält Ncsoft noch durch? Siehe die Geschäftszahlen Q3 2024 (sieht schlecht aus für B&S). Wird Ex-Klassik noch weiterentwickelt, oder endet es so wie das echte Aion?
Ncsoft könnte mit der Einführung von Aion 2 auch Kahlschlag machen und die alten Versionen komplett einstellen, da hätten sie weniger Projekte gleichzeitig laufen. Allerding würde ich anstelle von Ncsoft damit warten bis ich sicher wäre das Aion 2 sehr gut läuft.
Und wird Aion 2 unter Gameforge laufen?
Sie haben die Lizenz für Aion Europa, dauerhaft oder muß sie verlängert werden? Gilt diese dann auch für Aion 2?
Das Europa Ncsoft zu teuer ist, wissen wir schon, sonst hätten sie Aion nicht an GF abgegeben.
Ncsoft hatte T&L an Amazon abgegeben, passiert das auch mit Aion 2 wenn diese Lizenz für Aion von GF nicht verlängert wird, oder für Aion 2 nicht gilt?
Es wurde angekündigt das Aion 2 weltweit gleichzeitig starten soll:
- Ncsoft vertreibt Aion 2 dann selber (die hohen Kosten in Europa sprechen dagegen, Übersetzungen, Kundendienst in den unterschiedlichen Sprachen usw.)
- Ncsoft gibt Aion 2 an eine Firma (z.B. nur Amazon)
- Ncsoft vergibt verschiedene Lizenzen bzw. evtl. greift die alte Aion Lizenz von Gameforge + Firmen xyz (Nc West usw.)
Aber zu Ex-Klassik 4.0 zurück, die neue Klasse sieht optisch ansprechend aus und scheint wohl mit Fertigkeitsketten zu arbeiten, aber an der absolut hässlichen UI, die wir jetzt mit 3.0 bekommen, haben sie nichts geändert. Und die Geschichte zu dieser Klasse ist auch etwas wild, aus der Zuknunft in die Vergangenheit geschickt, um dann in die Gegenwart irgendwie in Gegenwart zu gelangen?
Steig da noch nicht ganz durch.
Naja bei mir werden jetzten erst einmal 600 Calydons geschnetztelt, falls Mirayu noch exisitiert. Danach habe ich Zeit für Windoof 11
und schau zum Festungskampf rein.
-
Windoof 11
Wie lang hast das Upgrade jetzt schon geplant? 1 Jahr?
Schneller greifen, sonst
-
-
Quote from Nemesis Stormheart
Wie lang hast das Upgrade jetzt schon geplant? 1 Jahr?
Schneller greifen, sonst
Ich wollte nur kurz den Fortschritt melden:
Der Tower hat den Karton verlassen...
Windoof 11 DVD kontrolliert, hatte sogar die Pro Version gekauft.
(Warum auch immer?
)
Pause, brauche Nervennahrung, Striezel in Arbeit...
Wehe Aion startet wieder nicht nach der ganzen Arbeit.
Der Festungskampf fällte heute evtl. wieder für mich aus, also nicht auf mich warten, dann haben unsere Asmos auch mal eine Chance
-
Oh Gott oh Gott ist die Musik bei der Charakterauswahl schrecklich geworden
-
Na tote Hose wie immer hier?!
Projekt Windoof 11 ist nach diversen Dramen abgeschlossen, zickt noch etwas herum, aber zu 85% unter Kontrolle gebracht, es bleibt aber ein mieses Betriebssystem.
In Aion herscht leider Flaute, alles etwas langweilig, nur der Festungskampf ist noch lustig. Unsere Asmos machen wieder komische Sachen, nur leider nehmen sie keine Festungen ein.
Suchte gerade bei der Konkurrenz, Tiere flauschen, Insekten fangen und Angeln. Da ist jemand ist auch auf meiner FL, bin mir aber unsicher wer genau das ist...
Quote from BarbabellaOh Gott oh Gott ist die Musik bei der Charakterauswahl schrecklich geworden
Da ist nicht nur die Musik schrecklich, fliegen mit diesem Miniknopf ist auch ein Krampf, keine Ahnung wer auf die Idee gekommen ist die "gute UI" in Schrott zu verwandeln.
Die Serverzusammenlegung in Klassik scheint hier kein großes Thema zu sein, da scheinen die Spielerzahlen ordentlich in den Keller gegangen zu sein. Hatte mir das letzte Aion-Free-To-Play Video nur zur Hälfte angesehen. Galeas und der süße Hund haben gefehlt, ansonsten nur englisches Blabla. Ich bin gespannt wie die Leute bei der nächsten Erweiterung reagieren werden, wenn sie zurückkommen und ihre Namen alle futsch sind.
Twitcher für Aion sind auch wieder Mangelware. Das Forum scheint mehr Zuschauer zu haben als Aion bei Twitch...
-
-
Tachchen
ach ja Aion, da läuft man seit langer Zeit mal wieder Turm für Schweinchen und schon findet man Fehler. Alle Monster in der ersten Ebene kaputt, aber das Tor öffnet sich nicht.
Und es gibt nur noch zwei Eintritte ohne aktives GP. *seufz*
Irgendwie wollen mich alle möglichen Leute nach Aspharanta locken, aber diese Karte ist wirklich nichts für mich, die ist einfach zu hässlich.
Aber danke für die netten Angebote. Es scheinen auch einige Spaß am Event mit den Extremwaffen gefunden zu haben, aber auch die locken mich nicht auf die Karte, weder als Elyos noch als Asmo.
Ein Kerubbeschi ist extrem genug!
So mal schauen wie meine Twinks durch den Turm bobben... Bolvig ich mach dich platt! Muahaha...
Quote from AijumiBin erst mal zufrieden mit T & L
Reizt mich nicht, ich habe irgendwie keine Geduld mehr mit Ncsoft.
Gummel entspannt in einem Konkurrenzprodukt herum, da geht es nur um das Aussehen, ein paar entspannte Geschichten, kein PvP, ein Solospiel. Bin aber auch wieder schwach geworden *Paysafecardzettel an die Seite schieb*.
Es hat sich aber gelohnt, rosa, flauschig mit viel Rüschen und Blingbling.
Zwischen durch ein bischen Stardew Valley, kann mich wieder nicht für einen Partner entscheiden. Wer wird mein Herzblatt sein...?!
Festungskampf in Aion und dann mit dem Briefkasten kuscheln.
Die Gartensaison fängt jetzt auch wieder an, Crunchi hat auch ein paar neue Folgen..., soviel Sand und keine Förmchen...
-
Morgähn
...wann werd ich dich wieder sehen?
Apropros ich habe gestern einige Asmos vermißt, die Elyos waren fleißig es gab gut AP von den Toren.
Da war wieder so ein komischer Asmo mit einer leichten Fixierung an der GF und später in Inggi.
Immer wenn ich kein Händchen habe werde ich von meinem Kleri ausgeschimpft.
-
Morgähn
...wann werd ich dich wieder sehen?
Apropros ich habe gestern einige Asmos vermißt, die Elyos waren fleißig es gab gut AP von den Toren.
Da war wieder so ein komischer Asmo mit einer leichten Fixierung an der GF und später in Inggi.
Immer wenn ich kein Händchen habe werde ich von meinem Kleri ausgeschimpft.
Sag mal, hat dir Mookie eigentlich jemand seine Schulden zurückgezahlt?
-
Quote from Erufuun
Sag mal, hat dir Mookie eigentlich jemand seine Schulden zurückgezahlt?
Bisher nicht, sonst hätte ich schon eine Anpassung an der Fußnote vorgenommen, aber laß mich noch einmal nachsehen...
...nö sieht nicht danach aus. Ich glaube die Zinsen würden auch schon die Startsumme übersteigen, wie lange ist das erste Katalam her? *grübel*
-
Die Sonne lacht und es wird Frühling
*gähn*
Sagt mal was war das gestern wieder für eine merkwürdige Aktion von zwei Asmos mit Omega?
Niedlich das ihr ihn uns extra in die Festung zum Ulsaruk zieht, das sah nach einem ziemlichen Drama auf der Minikarte aus, wilde Diskussion ob ihr das schafft.
Ein paar Flächenangriffe später und er fiel so nebenbei, aber was lästig ist, das ihr damit meinen Kleri anlockt.
Der grabbelt so lange in Omegas Eingeweiden herum, bis er sein Manasteinbündel erhält, obwohl wir schon längst woanders hätten sein müssen!
Ach ja die Pollenzeit fängt auch wieder an, Mamutbäume können auch Allergien auslösen, für euch getestet. *schnief*
-
Das Set des Daeva-Novizen ist ungünstig für die Shimiol Instanz, wird gerade von mir getestet...
Bis die TP Leiste wieder voll ist dauert es etwas länger, nur Lehrlingstränke dabei, Shugoladen ist ausgegraut und wenn man sich mit seinen Lieblingsgegnern unterhalten möchte, wird man geblockt... *seufz*
-
Morgääähn
Was passiert mit meiner Blockliste?
- Deine Blockliste wird gelöscht.
Das wird interessant...
Und was treibt ihr so?
Ich belästige Asmos zurzeit und laufe wie Dorie von einem Teleporter zum Anderen, die sind wirklich unlogisch hingestellt.
Die Namen der Charakter bei den Asmos sind auch fragwürdig, entweder Namen die man sich nicht merken kann, sie haben einen religiösen Bezug, oder da steht so etwas wie Titime, aber die Mumus mußten zu Susu werden!
Dem Übersetzer sollte man mal auf die Finger schauen, was er da so produziert.
Meine Charaktere müssen auch wieder in den Turm zu den Schweinchen, Kinahmangel liegt vor wie immer
Am Dienstag Abend hatte ich Veille verschlafen...
Der Plan für heute:
- Asmos verhauen, böser Beschi
(theoretisch ist mein Kleri wieder da)
- in Beluslan den Sprachtrank finden (das xyaserawer-Geblubber der Balaur in Gelk nervt mich)
- überprüfen welche Namen in Ex-Klassik bei mir verschwinden und neue Namen ausdenken
- den letzten Momomantel herstellen
Schönen Tag euch noch
P.S.: könnte jemand die Pollen abstellen *schnief*
-
Was passiert mit meiner Blockliste?
- Deine Blockliste wird auf den neuen Server übertragen.
- Serverübergreifende Teile der Blockliste werden gelöscht.
Es hätte so interessant werden können!
(Dann wäre der 3er wenigstens mal wieder belebt gewesen!
)
Positiv und negativ, man muß einige nervige Spieler nicht extra neu auf die Blockliste packen, negativ weil meine Blockliste voll ist (90% Kinahverkäufer) und ich sämtliche alten Kinahverkäufer wieder per Hand löschen muß... *seufz*
-
Guten Morgen
noch einmal schnell geschaut, ob und wieviele neue Namen ich brauche:
2x Beschi, 1x Kleri, 1x Jäger und meine kleine Assa verliere ich ganz
Ein Asmo Twink Kantor Stufe 27 wird ihn erhalten *seufz*
Naja jetzt ist Kreativität gefragt, fünf Namen brauche ich neu
Und mir fällt ein ich habe schon wieder Veille verpaßt!
-
Nichts neues hier offensichtlich ...
Wo isn der Inhaber von hier abgeblieben ? Sparxt er noch herum oder sitzt er vor seinem Röhrenmonitor ? ...
By the Horse of Grayskull