Sparx stellt sich vor :)

• Fast Wochenende!

Wir haben die faulsten Asmos auf Odin, die es in Aion gibt!

Ihr habt euch wieder gezankt und wieder keinen Festungskampfleiter! :whip:

Gestern habt ihr die ganze Zeit über meinen armen Kleri geärgert, sehr unschön von euch. Aber auch die Elyos hatten eine kleine Krise, leider konnte ich bei der Besprechung nicht dabei sein.

Nemesis Stormheart viel Glück bei der Projektarbeit! Ich hoffe es hat noch geklappt.

In Ex-Klassik komme ich einfach an das eine Rezept nicht heran, selbst über das globale Auktionshaus nicht. *brummel* Und das Kantörchen hat sich in den Urlaub verabschiedet, hoffe es hat eine schöne Zeit.

Pläne für das Wochenende:

- putzen und Gartenarbeit

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• viel Glück bei der Projektarbeit! Ich hoffe es hat noch geklappt.

Jo, ich versteh den genauen Grund für den Fehler immer noch nicht, aber auf gewissen Systemen fehlt dem Email-Service ein gewisser Parameter, der (warum auch immer) die kompletten Daten der Sensorstation verfälscht. Eine Zeile später liefs wie geschmiert, aber das zu finden... sagens wir so, für micht gehts jetzt erst ins Bett dann ^^'

• Quote from Nemesis Stormheart

Eine Zeile später liefs wie geschmiert, aber das zu finden... sagens wir so, für micht gehts jetzt erst ins Bett dann ^^'

Ich hoffe du konntest dich gut ausschlafen. :biggrin:

Es ist schlimm wenn die Syntax stimmt und das Kompilieren funktioniert, es aber nicht läuft. Das Problem hatte ich in meiner Prüfungsaufgabe, ein "/n" an der falschen Stelle, hat mich drei Wochen Arbeit gekostet. :dash:

• Bei mir hatte die Funktion um Emails zu schicken keinen "setFrom()" Aufruf und damit keinen Absender, ich komm auf biegen und brechen nicht dahinter wie das bei 2 anderen in der Gruppe jemals lief... Vielleicht irgendwo lokal hinterlegt von nem anderen Projekt, aber es macht einfach null Sinn

• Es ist warm! smileys-sommer-70.gif

Grimnir fehlt da nicht noch der Fahrplan für diese Jahr? Eine Übersicht wäre toll.

Die Zeiten für eure Twitchvorschau solltet ihr auch einmal überdenken, hatte gestern nur die letzte Minute sehen können.

smileys-sommer-27.gif

• smileys-sommer-68.gif 26,3°C im Schatten, wer bietet weniger?

Mein Rezept läßt immer noch auf sich warten.

Eiswürfel wären jetzt toll...

• Morgen,

meine Handwerksversuche waren leider nicht erfolgreich, muß wieder sammeln und das Rezept ist immer noch nicht im Auktionshaus. :(

Quote from Aijumi

Ich biete 30°, wer hat mehr?

Gestern Abend waren wir bei uns 31,5 °C, jetzt sind wir auch schon wieder bei 27,9 °C smileys-sommer-70.gif

Ein Gewitter mit kühlen Regen wäre toll, das ist aber erst für morgen bei uns angesagt.

• :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Noch immer nicht Seruh s Rekord an Seiten geknackt.... :ugly:

Und wo is der Inhaber ? Sparx y Hasi ? :chair:

Wo ist Erufuun aKa Statistikfuun ?

Ich komme wieder.... vielleicht...

aber zuerst.... Feierabendbier, Wuhuuuuu:beer:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Festungskampf war lustig, habe jetzt von "trösten" auf "anfeuern" gewechselt, obwohl die Animation damit nicht gut aussieht, die Pompom fehlen einfach *seufz*, aber die Asmos haben "trösten" wohl zu negativ aufgefaßt. Die Elyos probieren jetzt Stufe 9 aus.

Ex-Klassik Herz der Magie wieder fehlgeschlagen, armer Beschi und so... :(

Itsuki auch noch falsch zitiert tztztz:

ah sry Entschuldigung :tea:

Twinkel auf Feuer *

...so es brennt, ich war da und bin wieder weg. :evil2:

• Nur um das Mysterium von Tschüssi Sparx aufzudecken. Der Thread hat ein paar Probleme gemacht und ein paar tausend Benachrichtigungen raus gehauen. Daher mussten wir diesen temporär deaktivieren bis das Problem gelöst wurde.

• :tee:

Habe ich hier alle überlebt?

Mitnichten :ugly:

Andrerseits sind die "anderen" eher spärlich bis gar nicht hier :ninja:

Nur um das Mysterium von Tschüssi Sparx aufzudecken. Der Thread hat ein paar Probleme gemacht und ein paar tausend Benachrichtigungen raus gehauen. Daher mussten wir diesen temporär deaktivieren bis das Problem gelöst wurde.

Ich sags gleich, ich wars nicht... :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Servercrash

Habe ich hier alle überlebt?

Keine Ahnung Unkraut vergeht nicht. :/

Quote from Itsuki

Ich sags gleich, ich wars nicht... :ninja:

Wenn ich das sage glaubt es mir immer keiner. :tea:

Das Forum scheint in diesem Bereich gerade mehr Besucher zu haben als Ex-Klassik auf Twitch gestern Abend.

Ein bischen bezüglich Aion 2 und Ncsoft gestöbert, da für mich der Festungskampf zurzeit ausfällt, ich bekomme immer Fehlermeldungen, meine Baracuda macht wohl schlapp. :( Ich werde wohl dann gleich ganz auf WD Gold umsteigen, liebäugel mit 8 TB, die Festplatten laufen immer so schnell voll bei mir *seufz*.

Auf die Quartalszahlen von Ncsoft bin ich heute gespannt Q3 2024 steht an.

Thema Mirayu: Endlich ist das Herz der Magie geproct (beim fünften Versuch! haha), aber natürlich hat wieder die Kinah gefehlt, mußte erste wieder auf 6,9 Millionen Kinah für den Schwurstein sparen. Sabotes, der Halsabschneider, möchte jetzt noch einmal 3,2 Millionen Kinah für sein Werkzeug (mir fehlen ca. 150.000 Kinah^^), dann 13,4 Millionen für den Götter-Schwurstein *seufz* muß wieder sparen... armer Beschi. ;(

Deshalb demnächst Belagerungswaffen im Auktionshaus mit Ankündigung, bevor mir wieder jemand vorwirft die Preise kaputt zu machen.

• Das war doch eben eine schöne kleine Keilerei beim Festungskampf ^^

Sirkka ich war überrascht das ihr reingeschaut habt. Dieser kleine Zaubi hat mich doch tatsächlich gebaumt! :D

Nur der Ulsaruk war eklig, ständig herangezogen und gestorben. Aber die Elyos sind Spezialisten im Wiederbeleben, Mana habe ich auch erhalten :loveheart: Meine Bärchen sind alle super! Danke <3