Sparx stellt sich vor :)

• Guten Morgen :S

lustigen Abend gehabt, drei Belagerungswaffen verkauft, dieses Mal war ich pünktlich.

Ich habe auch jemanden beim Buch der Legenden geholfen, da kam es zu einer lustigen Situation...

Ach ja Aion am Morgen, da kreist wieder der Geier... *seufz* Muß noch ins Auge, komisch sollte das Frühlingsfest nicht beendet werden? Die Belohnungen gibt es immer noch, naja nicht schlecht Sockelsteine erhalten.

Heute Abend ist Festungskampf, hoffentlich berappeln sich unsere Asmos, nicht zanken! :whip:

(sonst geh ich wieder auf Kisksuche... :tea:)

Wünsche noch einen sonnigen Tag!smileys-sommer-3.gif

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

Edited once, last by Twinkel ().

• Einige können es andere nicht, heute hatte ich ein kann es nicht. smilie_krank_107.gif Aua :(

Du hast gar kein Plan, alles was du schreibst ist vom "hören, sagen"..

phitch glaub es oder glaub es nicht! Ich werde für dich keine TS Gespräche aufnehmen, nur damit du einen "Beweis" für meine Aussagen hast.

Obwohl *grübel* zum Thema Langeweile und gegen die eigene Fraktion spielen müßte ich ein Bild von der Unterhaltung gemacht haben, aber es ist immer so mühsam alte Bilder durchzusehen.

Zum Thema Rocky... *mit Wattebausch werf* :P

Ach Sparx y mußtest du wieder einen meiner Beiträge schließen? Das war eine ernsthafte Diskussion.

Hier wird ein "Problem" dargestellt, welches quasi nicht existiert. Der Pass lässt sich, wenn man nur gewillt ist, von jedem Spieler abschließen.

Aha Probleme, die nicht nicht existieren, muß man nicht lösen, bzw. Probleme von Spielern, die bald/ nicht mehr da sind, muß man nicht mehr lösen. :tea: Mehr als warnen kann ich nicht.

So bin aber mal Handwerken, muß den Urlaub ausnutzen, mir fehlen immer noch zwei Rezepte, die einfach nicht angeboten werden. *seufz*

Tempus wollte ich auch noch und später mit meiner Lala Münzen sammeln Sirkka es gibt gute Sachen, hol die das Flusskoboldkostüm, das ist total niedlich!

• Ich war eben etwas spät zum Festungskampf von der Krotan Richtung Kysis unterwegs und bin bei einem Äther hängen geblieben...

...da sah ich etwas aus dem Augenwinkel, was da eigentlich nicht hingehört...

Also der Festungsquartiermeister hatte wohl keine Lust mehr auf Schwefelbaum und hat einen Abstecher in den oberen Abyss gemacht, kam aus der Richtung Kysis und ist zur Krotan rübergeflogen... :D

• Wünsch einen schönen Wochenstart,

wildes Wochenende gewesen...

Gratuliere unseren Asmos zu drei Festungen! Geht doch, die Keilerei um die Festung zum Schluss war ganz lustig. An die drei Tröster: Nächstes Mal erwisch ich euch... :kloppe: Demnächst ist ein böser Beschi unterwegs! :biggrin:

Und an die kleine gemeine Assa, die mich vor dem ersten Tor aus der Elyosmasse geknuspert hat, dich tröste ich nicht mehr, das war unfair! :chair:

Bin in dem Daeva-Pass noch nie so weit gekommen, jetzt Stufe 30 und 10 Stigma-VZs erhalten! smilie_tanz_075.gif Stigma+7 +10x Stigma VZs = Ruinöser Angriff Stigma +6 :tea: (Pech in Aion hab ich genug) Grimnir danke für die Daeva-Pass Erleichterung!

Nach dem Festungskampf brav meine die mir möglichen täglichen Aufgaben erledigt, 20 Balaur im Auge und noch Riss des Vergessens gelaufen, dafür mußte ich leider den Festungskampf 22 Uhr in Ex-Klassik sausen lassen, aber es ging sich leider zeitlich sonst nicht aus. Aber etwas Entspannung am Abend war auch schön.

Ex-Klassik: Lustig zu sehen wie einige Leute ihre eigene Medizin zu schlucken bekommen. :tea: (Meine böse Ader kommt wieder zum Vorschein :evil2:) Dabei bin ich nur stiller Beobachter und habe mit der Sache nichts zu tun. Ich gebe aber zu, ich habe mich köstlich amüsiert. ^^ (Mal schauen ob ich gegensteuern kann, langfristig wird es auch mich betreffen, einige Spieler können nicht rechnen.)

Ich war auch fleißig Schneider ist jetzt 469, die Belagerungswaffenverbindungen geben leider nicht viele Punkte (es sind jetzt wieder 238 Stück im Lager). Mir fehlen immer noch zwei Rezepte. *seufz*

Beim Festungskampf bei Asteria/Roah in Ex-Klassik hat mich der Ulsaruk 3-4 mal gezogen, herzlichen Dank an die Kleris und Kantoren für die Heilung. :loveheart:

Keine Ahnung warum mich der Typ so lieb hatte, mit DP Ausrüstung sollte ich nicht besonders viel Schaden machen und es gab genug Templer/Gladis mit Endausrüstung.

Da war ich übrigens in Gruppe unterwegs, alle haben unterschiedliche Belohnungen erhalten. Ich hatte meine üblichen zwei Platinmedaillen erhalten, unser Jäger aber nur sieben Fragmente, was mich verwundert, weil der wirklich üblen Schaden austeilt und das man Fragmente beim Festungskampf erhalten kann, war für mich auch neu, dachte immer zwei Platinmedaillen wären die niedrigste Belohnung.

Beim Agentenkampf hatte ich eine Rang 2 Belohnung erhalten, sehr oft storben, evtl. hatte die Belagerungswaffe auf Mastarius geholfen. :/ Es war aber nichts Besonderes im Beutel, 1 Million Kinah waren zwar nett, aber halt kein Rüstungteil.

Diese Woche ist Gelk dran, dann heißt es wieder den Kreisel laufen und mir wird wieder schlecht. :puke:

Da fällt mir ein ich sollte noch Wiederbelebungssteine verschicken, das Kantörchen hatte mich diese Woche so oft wiederbelebt und die kosten auch Kinah. Wollte eigentlich etwas Nettes herstellen, aber effektiv kann ich zurzeit nur Lederhüte herstellen und die können Kettenträger nicht gebrauchen. Mir fehlen einfach Rezepte.

2 Hauch der Erde gesammelt, Stand: 4/30 Essenz der Erde, 4/30 Essenz des Feuers

die neuen Fertigkeiten sind also noch in weiter Ferne!

Bolvig Gottstein gegen das neue 55 Beschi Stigma Geistverbindung I getauscht.

Tja der Plan:

- Sammeln

- Zeug verkaufen

- Leute belästigen 8o

P.S.: Es ist warm! smilie_wet_150.gif

• Morgen :sleeping:

mein Aion ist kaputt, Daeva-Pass funktioniert nicht und Kerub ist weg. Ich war eben noch schnell Riss des Verderbens und beim Verlassen hat sich Aion spontan in Luft aufgelöst. Jetzt läd es wieder extrem langsam, wollte noch die kurz ins Auge bevor ich los muß... :(

Sparx wer ist pepper? :/

Bin nicht sicher ob ich es heute Abend zum Festungskampf schaffe, also fleißig die Asmos verhauen, falls ich nicht da bin. :chair:

• Guten Morgen :S

Quote from Nemesis Stormheart

Edit: Mit Ansage, Pass und Kerub beide wieder da :P

Jaaaa, die sind wieder da, aber wenn du abends völlig übermüdet nach Hause kommst und nur schnell deine täglichen Aufgaben erledigen möchtest, dort der Typ für das Auge steht, aber das Auge nicht mehr da ist und Shift+F12 kein Ergebnis erziehlt, zweifelst du an deinem Verstand oder an den Fähigkeiten von GF. ^^

Bis dir dann einfällt, dass es schon Monatsende ist... :blush: *hust*

Gestern war dann auch wieder Tag der Verwandlungsvertragsfusionen...

Also meinen mir unterstellten 6+ möglichen Ultiverwandlungen hänge ich immer noch hinterher, aber ich könnte natürlich wieder Lügen, mal lieber ein Bildchen einfügen. :tea:

101 Münze vom Auge übergehabt, spontan eine Waffenkiste gekauft.

Heute Abend werde ich dann meine X extrem Verzauberungssteine aus der Post holen und hoffentlich verbraten können, nicht das es wieder von 0 -> 1 = Peng macht.

Sonst befürchte ich, dass der Briefkasten irgendwann kollabiert bei der Menge Zeug, die er enthält.

Übrigens ist es lustig zu hören, wenn mir unterstellt wird mich im echten Aion zu langweilen und deshalb Ex-Klassik zu spielen, nur weil ich beide Aion Versionen spiele. Da brodelt wieder die Gerüchteküche, einige Leute haben wohl im echten Leben Langeweile, wenn ich ein so interessantes Unterhaltungsthema zu sein scheine.

Thema Gerüchte angeblich will Ncsoft nächste Jahr zehn Spiele veröffentlichen, daran zweifle ich noch. Aion 2 wäre schon schön, aber ich habe keine Vertrauen in die Handyspielentwickler und wirklich neue Informationen oder Bilder gibt es noch nicht.

• Freitag! :S

sooo meine Waffe ist +3 mit ca. 25 VZs geworden und dann geplatzt.

Der Festungskampf war etwas assalastig gestern, aber mein Kleri und ich haben trotzdem gute Punkte erhalten.

Liebe lernresistente Assa von der GF, du erhältst immer noch keine Punkte von mir, wenn du mich direkt am Ankerplatz platt machst. Dein kleiner Kumpel war wenigsten so schlau mich in Gelk erst in Reichweite der Festung umzunieten, du scheinst mit den Orten an denen du Punkte erhältst wirklich noch Probleme zu haben... :tea:

Übrigens hatte ich wieder Schwierigkeiten mit den Fertigkeiten in Inggison, mußte wieder zur Charakterauswahl, dann haben zwar die Fertigkeiten wieder funktioniert, aber leider meine Emotes nicht. Also war "trösten" nicht möglich, es tut mir leid, ich habe euch also nicht ignoriert.

Komischerweise war "trösten" in Gelk wieder möglich... :ugly:

Meine Vermutung wäre das sich die Fertigkeiten/Emotes durch das neue Laden der Karte in Ordnung gebracht haben, wodurch sie aber kaputt gehen ist mir immer noch schleierhaft. :(

Übrigens ist lustig das jemand von der Asmosseite meine Freizeitbeschäftigung mit den Kisks übernommen zu haben scheint... ^^

In Ex-Klassik hat mein Zaubi gerade eine Motivationflaute, habe ihn schon seit drei Tagen nicht mehr gehört und gesehen, also gummel ich da jetzt allein durch die Gegend.

So eben noch schnell Tempus gewesen, dann muß ich auch schon los...

• Wochenstart! :tea:

Na da waren unsere Asmos fleißig, neuer Festungskampfleiter?

Irgendwie scheint ihr auch eine unendliche Bonbonreserve zu haben. Aber danke fürs trösten, der Focus stimmt auch langsam. Ich weis ihr steht auf klein und flauschig, aber markiert doch mal jemand anderen. Und an der der Assa hatte ich mich gerächt, hätte auch getröstet, aber du weißt in der Luft leider nicht möglich. 8o

Bin froh das ich einen eigenen Kleri habe, der übrigens mehr Asmos auf dem Gewissen hat als ich beim Festungskampf. Die Preise für Händchen und Verstärkungen gehen durch die Decke... ^^

Armer Beschi, brauche wieder Kinah jangjang.

In Ex-Klassik hatten uns die Asmos Kysis nicht gegönnt, da haben wir Miren behalten, gab für die Verteidigung drei Platinmedaillen für mich. Einen Ohrring habe ich geholt, damit ich nicht ständig AP-Spender bin, bei den Dredkisten häng ich bei 3/5.

Essenz der Erde 6/30.

Und da man mir immer den Troll nachsagt, habe ich das auch einmal gemacht, als sich die Gelegenheit dazu ergab...;)

...also ich bin einmalig.:tea:

Mein Zaubi ist auch wieder da, aber immer noch sehr unmotiviert.

Und da fällt mir noch ein: Ich lasse mir von niemanden vorschreiben, wie ich Aion zu spielen habe. Meine Belagerungswaffen werde ich wann und wo ich will, zu welchen Preis auch immer verkaufen!

Und für eine ungläubige Person noch extra ein Bildchen gemacht...

...das passiert leider öfters als ich möchte, bin froh wenn ich wiederbelebt werde, oder mal eine Heilung erhalte.

Erfreuliches Thema:

Heute gibt es Vanillepudding mit Erdbeeren!

cute-love.gif

• Morgen :sleeping:

einige Spieler spekulieren mit den Balaurmaterialien, die Preise ziehen an und das Material ist Mangelware!

Gestern in der Dred die Platte im ersten Raum verloren und im zweiten Raum hat der Kleri uns verlassen, irgendwann waren wir nur noch zu Dritt und konnten noch nicht mal die Vorräte holen. :tea:

Kisten immer noch 3/5

Die Droprate ist immer noch für die Tonne, Kinah ist genauso wie die Balaurmaterialien Mangelware und die Motivation im Keller!

Entspannt vorzeitig das Spiel beendet und auf dem Sofa gelandet, wurde noch ein schöner Abend.

Frage des Tages: Gyros vom Griechen, oder Bratnudeln mit Ente? :/

• Morgen :tea:

es gibt Spieler mit denen möchte man nicht spielen!

Meine fünf Kisten habe ich jetzt zusammen und mir ist wieder eingefallen, warum ich es mir damals nicht geholt hatte... altrosa mit merkwürdigen Strümpfen, muß mir irgendetwas für darüber raussuchen.

Einige Spieler sind wieder dabei Belagerungswaffen unter Wert zu verkaufen.

LEUTE IHR ZAHLT DRAUF! :facepalm:

Asmos belagern gerne die Tempuseingänge auf Tahabata, ihr müßt echt Langeweile haben.

Mir fehlen immer noch Rezepte.

Der Festungskampf war der Lichtblick am Abend, den Asmos mal Hallo gesagt.

An den 0815 Asmo, der die Ehrenpunktemobs aus den Festungen vor den Fall der Tore klaut, irgendwann reagiert auch der Kundendienst! :tea:

Bärchengewusel und Wächtergottverwandlung ziehen oder nicht, waren dann noch Thema des Abends.

Der Plan fürs Wochenende:

- Äthern und Sammeln in Ex-Klassik

- Elite Mobs in Inggi hauen und Riss des Vergessens im echten Aion erledigen

• Wieso darf ich jetzt meinen frühes Wochenende mit Paint und Tickets an den Kundendienst verbringen?!

Manche Aion Spieler sind in letzter Zeit wirklich ätzend :whip:

• Wochenstart! biene_89.gif

Was war gestern mit unseren Asmos los? Ich dachte ihr habt einen neuen Festungskampfleiter? Letztes Mal lief es doch für euch so gut, aber das gestern war wieder eine Katastrophe. :nono: Habt ihr euch wieder gezankt?

Ich brauche koordinierte Qualitätsgegner und keinen Kleckerhaufen, der sich die Ehrenpunktebalaur aus den Festungen mopsen will. :whip:(Ja das bringt mir wieder eine Markierung ein, aber ich sterbe so oder so...)

1001 Ehrenpunkte neuer Rekord, obwohl ich für die untere Gelkfestung keine Belohnung erhalten hatte, meine Fertigkeiten waren wieder kaputt.

In Ex-Klassik lief es auch relativ gut.

Die Dredgruppen, in denen ich war, haben sich die Kiste geteilt. Allerdings werde ich wohl die 40iger PvP Ausrüstung nicht mehr tragen, da platz man zu schnell an den Balaur, mit meiner DP Ausrüstung halte ich länger durch.

Der Agentenkampf war recht lustig, Fangen mit den Asmos gespielt, Spieler wiederbelebt und 98 Asmos umgehauen (Ketten der Erde und Umfangreiche Erosion regeln auch mit DP Ausrüstung :cool:). Mastarius ist leider nicht gefallen. Meine erste Rang 1 Belohnung erhalten, aus dem Beutel kam sogar ein Rüstungsteil, leider Platte... :cry:

Andere Spieler sind frustiert, weil sie keine höheren Belohnungen erhalten, egal was sie auch ausprobieren.

Und nein ich habe selbst keine Belagerungswaffe genutzt, sondern verkaufe sie! Mein Charakter ist Beschi, ich muß mich zwischen einer Belagerungswaffe und meinen Geistern entscheiden, Belagerungswaffen geben Kinah jangjang (zwei Waffen verkauft) und mit meinen Geistern habe ich alle meine Fertigkeiten zur Verfügung, also fällt die Entscheidung zu Gunsten meiner Geister aus.

Mit Krotan hat es gestern leider nicht geklappt, für Miren gab es auch keine Belohnung. Mit Null Belohnungen aus dem Festungskampf zu kommen, ist etwas doof, weil man in der Stunde auch eine gewinnbringende Tätigkeit hätte ausführen können, außer Spesen nichts gewesen! :tea:

Gestern war ich leider zu spät für die Gelkfestung in Ex-Klassik, aber die Inggison Festung konnte ich noch mit einnehmen.

Das die Elyos letzte Woche noch die Götterfestung erhalten haben, war etwas überraschend für mich, aber vier Platin sind nett.

4x Hauch des Feuer gefunden

Nette Gespräche geführt und Ticktack Einladungen erhalten, die ich aber alle ablehnen mußte.

Ansonsten recht wenig Drama in Aion gewesen, der eine Aion Twitcher hat sich eine AI zugelegt, was zu lustigen Frage und Antwortspielen geführt hat.

Der Plan:

- Äthern und Sammeln

Schönen Montag! smilie_tanz_084.gif

• Schlaftag! :sleeping:

gestern hat Entenburg Ex-Klassik gezeigt, Galeas  Grimnir warum hat sein Code für das Goldpaket nicht funktioniert? :/

Eine Stunde gute Unterhaltung und dann lief nicht mehr wirklich so der Spielfluß bei ihm. Er hat dann mehr Fragen über andere Mmos beantwortet und ein bischen vor Eltnen gespielt. Aber er ist wenigstens weiter als die letzten Twitcher gekommen, die nur den Cliona-See erreicht hatten und hat nicht über das Spiel gelästert, sondern auf das Botproblem aufmerksam gemacht. Es liefen wieder Millionen von Bots in den Anfänger Gebieten herum, gute Werbung *Ironieende*.

Morgenstund hat Gold im Mund! Gerade noch ein Hauch der Erde erhalten :loveheart:

Balaurmaterial ist so verdammt teuer. :(

• Morgen, dieser Tag kann nur besser werden als gestern!

Miese Dred gehabt, zweimal an Asmos gestorben auf dem Weg zu Fluggischt, an der Fluggischt gestorben... Ex-Klassik beendet.

Aion gestartet und durch Groggets Rache gebobt, Aion beendet.

Der Plan:

- definitiv keine Dred laufen

• Freitag! hamster-smilie-405.gif

Die stressigste Woche seit langem ist fast vorbei.

Der Festungskampf gestern war pure Entspannung, es gab sogar unanständige Bärchenwitze. :biggrin:

Wilde WG Prügelei bei der GF..., dann die Ansage Inggison UNTEN!

Wo war die Elyosmasse? Inggison OBEN!

Wo war der tolle Beschi UNTEN!

Erster am Tor! :cool: Erster am Osterei und so.

Und dann popt da so ein böser Asmo auf, der wollte mich doch tatsächlich wegschnubbeln.

Ich hab da was am Flügel und so...

Mein Kleri hat sich köstlich amüsiert, der war natürlich hinter der Elyosmasse her nach OBEN gelaufen... :whip:

Naja zum Glück sind die Elyos schnell unterwegs und ich hab ihnen großzügig etwas vom Asmo übergelassen, ich teile gerne! :tea:

Der Asmo wurde dann auf der Brücke fachmännisch überrollt.

Fleißig das Burgtor bearbeitet, dann piept die Waschmaschine...

Wieder am Rechner, liegt ein toter Beschi vor dem nicht mehr vorhandenen Tor und so ein komischer Asmo ist im Bildschirm zu sehen, der hat noch nicht einmal getröstet! Total unhöflich! :chair:

Zum Glück räumt unser Festungskampfleiter gerne die Asmos aus der Festung, die Toten und Nachzügler werden dann abgeholt, herzlichen Dank dafür :loveheart:

Festung eingenommen, rüber nach Gelk unten, mein Kisk stand perfekt.

Das erstes Tor war schon futsch, nehmen wir das zweite Tor, bei der Hälfte vom Tor hies wir gehen mal die Asmos oben suchen.

Die waren sogar da, Zitat: "Wir pirschen uns mal langsam ran..."

Ähm jaaaaa, die Elyosmasse ist nicht zu übersehen, wo ist der nächste Busch? Es gibt keine Deckung!

Aber wir haben Disziplin und sind laaaangsam in unsere "Wirguckenmalecke" geschlichen. :rofl:

Angriff gestartet, aber dann kam der Möchtegernkiskzerstörer von hinten und wir haben einen koordinierten 180° Schwenk gemacht, eine Verfolgungsjagd, kurz den Möchtegernkiskzerstörer getröstet und ab nach oben...

Direkter Angriff für die Punkte, Ansage schnell nach Gelk unten, das zweite Tor beenden...

Der nette Beschi tröstet noch einen Asmo und möchte dann hinterher laufen...

Aber nein, die unhöflichen Asmos stehen auf und zerschnetzeln den armen kleinen Beschi von hinten! :chair:Böse Asmos

Aber hatte ich schon meinen perfekt positionierten Kisk erwähnt?

Ich bin zeitgleich mit der Elyosmasse bei der unteren Festung angekommen, das zweite Tor fiel auch noch.

Es war auf jedenfall ein sehr schöner Festungskampf :tea:

Danke an den Festungskampfleiter, meinen 1-2-3-Bärchen, Kleris und Kantörchen, Händchengebern, Buffinatoren, Manaschubsern, Schadensbringern, Wiederbelebern, Erinnermich- und Machtwitzebärchen. Ihr seid toll!:loveheart:

---

Und bei euch so?

Alles startklar für heute Abend?

Ich habe zwar noch Zweifel, aber wir schauen einfach wie es läuft :S

• Morgen, :tea:

also die Elyos haben sich gestern nicht mit Ruhm bekleckert.

Krotan ist zwar nett, aber ich kenne da so eine Person, die seit Wochen auf Kysis für ihr Buch der Legenden wartet. Die Beteiligung am Festungskampf im Abyss war auch etwas mau. In Inggison war die Dred und die nicht so intelligenten Spieler sind natürlich wieder auf die Türme gegangen, anstatt auf den Befehlshaber. :facepalm:

Im echten Aion sah es etwas besser aus, die Teilnehmerzahl bei den Elyos war stabil trotz der EM, nur unsere Asmos waren etwas weniger vorhanden und haben wieder nur an die Tore geklopft. :nono:

Das Haikostüm muß ich mir noch holen, da wird eingefärbt... :ninja:

Es soll schon Spieler geben, die ihre zwei Fertigkeiten freigeschaltet haben, dann schein ich auch in den Punkt nicht viel Glück zu haben:

Essenz der Erde 7/30

Essenz des Feuer 5/30

Belagerungswaffen werden immer noch unter Wert verkauft und Ex-Klassik ist von Bots überlaufen!

Also alles beim Alten :tea:

• Regnerischer Morgen :sleeping:

gestern Konsortium/Lichtmachtmedailen eingetauscht und AP-Säckchen geholt für den zweiten Ohrring, dafür hat es leider nicht gereicht, deshalb bin ich in die Dred rein. Glück gehabt mit meiner Gruppe, die Kiste wurde normal gemacht, jeder hat etwas erhalten und wir hatten keine Gegner! Am Anfang war noch ein Asmo Kleri drin, der aber kurz nach dem Beginn die Dred verlassen hatte.

Der Hauch war in letzter Zeit bei mir Mangelware

Essenz der Erde 7/30

Essenz des Feuer 6/30

Und es fehlen immer noch Rezepte :tea:

Gestern die große Groggetkiste geöffnet (Schlüssel für 2,3 Millionen gekauft), ca 55 Medaillen erhalten. Das Haikostüm wird definitiv gefärbt!

Schönen Mittwoch noch.

• Guten Morgen, die Sonne krapselt wieder heraus. smilie_wet_052.gif

Gestern in der Dred etwas mehr gezogen, habe eine voll Agrokette erwischt, peinlich. :blush: Leider hatten wir überhaupt keine Heilung dabei, den Rest überlasse ich eurer Fantasie... *hust*

Die Twitcher sind auch ausgestorben, gestern hatte das echte Aion mehr Twitcher und Zuschauer als Ex-Aion-Klassik?!

T&L 17.09. irgendwie interessiert es die Spieler in meinem Umfeld nicht wirklich, nur zwei Spieler wollen es sich anschauen. Ein neues Mario Party 17.10. ist ein Donnerstag, ungünstig, aber mal schauen, 110 Minispiele neue Chancen das eine Person mal nicht gewinnt.

Ncsoft/plaync hat seit über einen Monat keine Werbevideos mehr auf Youtube veröffentlicht, da sind wohl sehr viele Mitarbeiter gegangen worden. :tea:

Mein Postkasten ist voll mit Schrott aus dem Daevapassdings, den habe ich mir auf den letzten Drücker freigeschaltet, bin schwachgeworden bei dem Bärchen. Dann auch noch verklickt bei den Lunapaket, wollte nur eins, aber dann stand wieder kaufen und ich war mich nicht sicher, ob es funktioniert hat, Doppelklick und zwei weitere gekauft... :ugly: