Sparx stellt sich vor :)

• Quote from Siraya

Dafür hätte man Freunde haben müssen....

Nein Spaß, wir hatten viele von diesen Teilen und sind alle gleichzeitig hingefallen, da war nix mit helfen :tea:

Wie schon geschrieben wir hatten nur zwei für den ganzen Kindergarten, fünf Meter mit Hilfe der anderen Kinder gefahren, dann wurde gewechselt. Die Dinger wurden später sogar weggeschlossen und entsorgt. Dafür gab es einen neuen Sandkasten und solche Wasserstraßen...

...für den Sommer.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Siraya

Dafür hätte man Freunde haben müssen....

Nein Spaß, wir hatten viele von diesen Teilen und sind alle gleichzeitig hingefallen, da war nix mit helfen :tea:

Wie schon geschrieben wir hatten nur zwei für den ganzen Kindergarten, fünf Meter mit Hilfe der anderen Kinder gefahren, dann wurde gewechselt. Die Dinger wurden später sogar weggeschlossen und entsorgt. Dafür gab es einen neuen Sandkasten und solche Wasserstraßen...

...für den Sommer.

Gut, wir hatten viele. Aber das war auch nicht im Kindergarten sondern in der Sekundarstufe 1, meine Schule war schon altmodisch :D

• Guten Morgen, die Sonnen lacht! smileys-sommer-49.gif

Heute gibt es sooooo guten selbstgebackenen Kuchen, da läßt man jede Torte stehen.

Technique erscheint heute das Kettensägenmassaker in Nochsana? Das wäre die perfekte Abendunterhaltung.

• Guten Morgen, die Sonnen lacht! smileys-sommer-49.gif

Heute gibt es sooooo guten selbstgebackenen Kuchen, da läßt man jede Torte stehen.

Technique erscheint heute das Kettensägenmassaker in Nochsana? Das wäre die perfekte Abendunterhaltung.

Huhu,

war eigentlich so geplant, ABER nach dem Chaos am Wochenende und der meiner Meinung nach völlig Falschen handhabe von Gameforge kommt heute um 19 Uhr ein anderes Video.

Nochsana ist dann morgen dran ;)

• Ist Sirkka eigentlich schon wieder in Europa ? :ninja:

Und wenn ja, wie gehts ? :ugly:

Noch nicht, ziehe jetzt Freitag aus und gucke mir ein paar Tage Südkorea an... und dann bin ich wieder da :tee:

signa676782akgh.jpg

• Quote from Technique

Mäh ;( dabei hatte ich mich schon auf Tod und Elend gefreut.

Bööööse :whip:

...und gucke mir ein paar Tage Südkorea an... und dann bin ich wieder da :tee:

Dann schaust du doch sicher bei Ncsoft vorbei? So ein kurzer Abstecher ist bestimmt zeitlich drin. Falls ja, Grüße von Twinkel und frag einmal nach wann sie endlich anständige Inhalte für Aion bringen, die Spaß machen und nicht nur ihre Tasche füllen!

Die Zeit für Kuchen rück näher... ^^

• Morgen,

das Wochenende läßt auf sich warten.

Quote from Technique

Kein Video gefunden...:whip:

Und du hast mit den Bots unrecht, in den kleineren Gebieten steppt immer noch der Bär, alles voller Bots. Mein "Botmeldeknopf" ist immer auf 0 Meldungen, dabei reichen die zehn Meldungen bei weitem nicht aus.

Quote from Sirkka

Noch nicht, ziehe jetzt Freitag aus und gucke mir ein paar Tage Südkorea an... und dann bin ich wieder da :tee:

Dann genieß die Zeit, wünsch dir noch stressfreie Tage! :)

• Tagchen :tee:

Hab ein Experten Muster fürs Drenium GS gedroppt, habs um 7,5 kk wohl zu billig verkauft, dass war nämlich schneller weg als ich Shugo sagen konnte ...

Habe den Verdacht das hat eventuell der Strohmie gekauft :ninja:

Klingt gut, klingt richtig ... :tee:

Freust du dich schon auf Zuhause oder wärst gerne dort geblieben ? :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Wünsche einen schönen Sonntag smilie_wet_150.gif

Technique ich möchte nur ungerne nerven, aber ich vermisse das Kettensägenmassaker in Nochsana... Ja, nein, vielleicht? :S

• Freust du dich schon auf Zuhause oder wärst gerne dort geblieben ? :ninja:

Ich glaube das einzige, was in Deutschland besser ist, ist die Verbindung zum Server... :/Und ein wenig vermisse ich Nudelauflauf und Fisch mit Kartoffelsalat mit diesem 7-Kräuter-Essig.

Aber das Leben ist schon toll in Japan. Und ich werde das Essen und Trinken vermissen. Das merkt man schon in Korea. Die Konbinis sind einfach schlechter òo! Und überall nur Ramyeon/Ramen. :dash:

signa676782akgh.jpg

• Wünsche einen schönen Sonntag smilie_wet_150.gif

Technique ich möchte nur ungerne nerven, aber ich vermisse das Kettensägenmassaker in Nochsana... Ja, nein, vielleicht? :S

Hi,

bisher leuchtet da noch alles Rot, bin jetzt bei Version 3 aber die Hintergrundmusik von Aion wird bei nochsana vom Copyright angezeigt und da will Youtube nicht.

bin am Filtern, aber irgendwie.....Ich hoffe das beste

• Quote from Technique

Hi,

bisher leuchtet da noch alles Rot, bin jetzt bei Version 3 aber die Hintergrundmusik von Aion wird bei nochsana vom Copyright angezeigt und da will Youtube nicht.

bin am Filtern, aber irgendwie.....Ich hoffe das beste

Supi danke für die Info, dann drück ich dir die Daumen, aber stress dich nicht, wenn es nicht läuft kommt es halt später, wünsch dir noch einen schönen Sonntag! :)

• Es berichten in letzter Zeit einige, dass die Aion Musik vom Copyright gemeldet wird.

Irgendwas liegt da grad ein wenig schief

Werd jetzt das Voiceover neu aufnehmen und den Ursprungston komplett entfernen und mir was neues suchen

• Helas,

Endlich kühler...

Oder Cooler... aber da würden wir dann in Dragonball abrutschen im Zweifel

Drop in Inngi stellt meine Geduld auf eine harte Probe....

Drachenbund farmen bis 30 k ap, was bei 17 ap pro Mob schon fragwürdig genug ist, aber gut, entweder Stundenlang nix, oder aus 3 von 5 Mobs Stigma, zugegeben, nur eins davon brauchbar, aber es gibt wenigstens Drop...

Trash Loot war bei den Caldyons aber deutlich besser, so ehrlich muss man sein ... :tee:

Und überall nur Ramyeon/Ramen. :dash:

Ramen ist doch super :tee:

Na gut, aber egal was es ist, wenns von was so ein massives Überangebot hat, wirds immer fragwürdig ... :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Stigmen... da sagste was. Samstag dropte in C-Dred Blitzwiederherstellung VI, jeder passte, nur ein Chanter würfelte es mir weg und gab's auch nicht mehr her...

Die guten Stigmen fallen leider kacke, in Taloc hatte ein Gildenkumpel voll Luck, ich dagegen weniger🤪

Kleine Frage: was ist der Unterschied zwischen Ramyeon/Ramen? Dachte immer, es sei beides das Gleiche?

• Tachchen,

ich bin k.o., habe gefühlt den halben Friedhof umgebuddelt. fruehling-smiley-20.gif

Dafür sieht jetzt alles schick aus.

Wochenende:

4/6 absolut schreckliche Dreds gehabt

2/6 waren super

...laßt eure Fantasie spielen + ein zwei Dramen mehr!

Es sind immer noch zwei Dred Rollen über, bevor ich endlich auf Stufe 51 gehen kann. *seufz*

Einmal TL gelaufen, weil meine soziale Ader wieder zugeschlagen hat. Dabei ein französisches Pärchen kennengelernt, das spielt ohne Rollen Aion, weil sie keine mehr haben... :tea: Ich hatte den Beruf Alchi empfohlen, aber sie wollen erst einmal "hochleveln" bevor sie sich an die Berufe machen. :ugly:

Ich mußte Erklärbär für Trioran in drei Sprachen machen, weil unsere DDs mit Trioran Gassi gegangen sind, die Gruppe starb einen langen qualvollen Tod und der Google Übersetzer spuckt für Feuerkugel Fireball aus, was nicht verstanden wurde, "rechte Ecke sonst Tod" wurde dann wohl richtig übersetzt, danach wurde Trioran brav in die Ecke gezogen.

Quote from Technique

Werd jetzt das Voiceover neu aufnehmen und den Ursprungston komplett entfernen und mir was neues suchen

Oje das klingt sehr aufwendig. :/

Quote from Sirkka

Ich glaube das einzige, was in Deutschland besser ist, ist die Verbindung zum Server... :/Und ein wenig vermisse ich Nudelauflauf und Fisch mit Kartoffelsalat mit diesem 7-Kräuter-Essig.

Aber das Leben ist schon toll in Japan. Und ich werde das Essen und Trinken vermissen. Das merkt man schon in Korea. Die Konbinis sind einfach schlechter òo! Und überall nur Ramyeon/Ramen. :dash:

Freu dich auf Hering, den hatte ich am Wochenende mit Zwiebeln auf Brot und im Salat.

Starbucks? Da war ich noch nie drin, unterstütze das Konzept nicht und trinke auch keinen Kaffee.

Quote from Aijumi

Stigmen... da sagste was. Samstag dropte in C-Dred Blitzwiederherstellung VI, jeder passte, nur ein Chanter würfelte es mir weg und gab's auch nicht mehr her...

Das hätte eine von meinen Katastrophengruppen sein können, Zyklon des Zorns war in der Dred gefallen und die komplette Gruppe hat darauf gewürfelt! Der Jäger hat es erhalten und behalten... :chair: Kostet wohl zurzeit 1,5 Millionen im Auktionshaus.

• Moin,

gestern frische Stufe 51 geworden.

Nie wieder Dred, ich habe sämtliche Rollen abgearbeitet!

Jetzt kehrt wieder Ruhe bei uns auf dem TS ein. :tea:

Als Stoffi die Platte sein zu müssen, ist eine undankbare Aufgabe.

Ab heute geh ich dann nur noch den Leuten in der C-Dred und auf dem neuen Schlachtfeld auf den Geist. *höhöhö* ;)

Und ich hoffe auf den Kinahregen von den Aufgaben in Inggsion, zweimal 2,3 Millionen Kinah für das Aufwerten von Essenzgewinnung und Äthern + ca. 3,7 Millionen Kinah für die Bücher müssen irgendwo herkommen.

tease-nose.gif

• Bon Jour... :tee:

Classic wie es leibt und lebt...

Handwerk auf 442, Äthern auf 442, Sammeln auf 461, die Nanyu Bogen Procs fürs Expertenmuster werden mehr, nur halt kein Expertenmuster.. :ugly:

Gerüchteweise bin ich mit 40kk reich, kann mir das aber fast nicht vorstellen .. :ninja:

One Piece auf Netflix geguckt, war gar nicht mal so übel, wenngleich ich nur den Manga kenne und schätze, der Anime is nix für mich... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Gerüchteweise bin ich mit 40kk reich, kann mir das aber fast nicht vorstellen .. :ninja:

Da ich so viel Kinah noch nie zusammen in meinem Inventar hatte, würde ich das bestätigen.