Die waren im UrsprungsAion tatsächlich auch Elite

Sparx stellt sich vor :)
-
- Team
- Sparx
-
-
Morgen
verschlafen, zu lange twitch geschaut.
-
Diese Räumlichkeiten konnte man zum Teil durch die Kampagne schon kennenlernen, dort gibt einen Raum mit einem sehr großen funktionsfähigen Loch (für euch getestet, diese Loch ist tödlich
)
Das Loch hab ich auch auf dem QA-Server getestet, mit einem Char, der kein GM war....ja es ist tödlich, kann ich bestätigen
-
Ein Loch ist im Boden, Siraya, Siraya
Ein Loch ist im Boden, Siraya, Siraya...ein Loch!
Jetzt habe ich ein Ohrwurm
Vielleicht leiht uns Technique etwas Stroh
-
Oh nein...nicht das....
-
-
Beschi in Nochsana ist leichter als mitm Mage...
Btw. mein Chanter hat endlich seine Hose :)). Endlich friert sie nicht mehr...
-
Gratuliere zur Hose!
Ja, Beschi ist leichter als mit dem Zaubi, aber trotzdem noch ätzend als Stoffi.
War mit meinem Zaubi über zwei Stunden in Nochsana, die Teleporterin wollte nicht so wie ich wollte, mußte auf einen Legionskollegen warten, damit er mir mächtige TP Tränke per Eiltpost schickt. Mit dem Zaubi geh ich nie wieder in Nochsana rein, glaube als Neuling wäre dort meine Aion Karriere beendet gewesen.
-
Ja, gelaufen bin ich es schon
War so spaßig, das ich mir danach gleich gedacht habe, warum nicht noch in ne Kreissäge rennen, ist bestimmt nicht viel schlimmer xDD
Instanzenguide ist soweit fertig, jetzt muss noch noch der Asmo Beschi aufholen, da hat LV 25 bissel länger gedauert xDD -
Guten Mittag
da oben ist was los, Technique was ist "Premium Siel" ? Gibt es Unterschiede?
Hatte dein Asmo Video angesehen, ich warte immer noch auf Nochsana und möchte die Kreissägenmomente sehen.
Wochenende:
- ein sehr altes Legionsmitglied hat sich gemeldet, spielt einen kleinen Templer Stufe 44, das hat mich sehr gefreut
- konnte meine Anuhart + Triorankugel fusionieren, ist sogar +4 und war billiger als gedacht 1,143 Millionen
- Leute erfolgreich belästigt
- unsere Fraktion ist wieder so kreativ, mein Charakter ist ein "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!
Der Festungskampf war wirklich lustig.
- die Kochexpertenquest ist Wucher!
- und den Kundendienst mußte ich wieder belästigen
Der Plan:
- Kinah von den Calydons erhalten
- Kochmaterial sammeln
- Spionageaufgaben erledigen
- DP für VZs laufen
Ansonsten wünsche ich einen guten Nicht-Fleisch-Tag.
-
Guten Mittag
da oben ist was los, Technique was ist "Premium Siel" ? Gibt es Unterschiede?
Hatte dein Asmo Video angesehen, ich warte immer noch auf Nochsana und möchte die Kreissägenmomente sehen.
Wochenende:
- ein sehr altes Legionsmitglied hat sich gemeldet, spielt einen kleinen Templer Stufe 44, das hat mich sehr gefreut
- konnte meine Anuhart + Triorankugel fusionieren, ist sogar +4 und war billiger als gedacht 1,143 Millionen
- Leute erfolgreich belästigt
- unsere Fraktion ist wieder so kreativ, mein Charakter ist ein "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!
Der Festungskampf war wirklich lustig.
- die Kochexpertenquest ist Wucher!
- und den Kundendienst mußte ich wieder belästigen
Der Plan:
- Kinah von den Calydons erhalten
- Kochmaterial sammeln
- Spionageaufgaben erledigen
- DP für VZs laufen
Ansonsten wünsche ich einen guten Nicht-Fleisch-Tag.
Huhu,
also wenn nichts mehr dazwischen kommt (andere Aion Videos) dann sollte Nochsana am 23.08. erscheinen xD Ich hänge mit dem Leveln einfach nur so dermaßen hinterher....
"Premium Siels" da hab ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt. Prinzipiell ist Siels ja ein Premium Status, das war damit gemeint. Gibt außer der normalen Siels Aura nix XD -
Guten Morgen
kurze Nacht gehabt, aber die Sonne lacht!
2.0 kann starten, aber ich habe mich entschieden mich heruntersterben zu lassen, da ich die Spionageaufgaben noch nicht erledigt habe.
Ich hoffe gute Chancen zu haben diese Aufgaben erledigen zu können, wenn alle in den "neuen" Gebieten herumwuseln.
Gestern einen schlechten und einen guten Kleri kennengelernt.
Und jemand im 3er hat festgestellt das ich nicht genug Schaden auf irgendwelche Bosse in DP mache laut Myaion, aber hey Leute ich muß nur schön aussehen, bin reine Deko und habe nie etwas anderes behauptet!
Aber ganz ehrlich es ist scheiß egal wer wieviel Schaden macht, Hauptsache die Gruppe kommt gut durch die Instanz. Schon von der Spielmechanik ist es nicht immer möglich den höchsten Schaden zu fahren, weil sonst die Gruppe insgesamt schlechter durch die Instanz kommt.
Gutes Beispiel Calindi zimmer ich da zu 100% die ganze Zeit darauf, stirbt der Kleri an den Würmern. Oder bei den Bäumen, wenn da noch ein Geist gezogen wird, obwohl man schon am Boss selber ist, knüppelt man den Geist während der Kleri die Platte am Leben erhält.
Also ich seh lieber schön aus und die Gruppe lebt, als bei Myaion an erster Stelle zu stehen, den Platz überlasse ich anderen denen er wichtiger ist als mir.
Quote from Technique...dann sollte Nochsana am 23.08. erscheinen xD
Noch so lange hin...
Mein Jäger müßte Nochsana laufen, aber nach den Erfahrungen mit meinen Stoffis bin ich nicht scharf darauf.
-
Runter sterben dauert... *seufz*
-
Morgen und muß los...
*rauskuller*
-
-
Also diese Dinger wurden schon zu meiner Zeit im Kindergarten ausgemustert, weil sie damals schon nicht mehr modern waren, aber um die zwei Letzten wurde sich immer gestritten.
-
Vor allem hat mich sich damit immer hingelegt...
-
Bon Jour liebe Mitglieder der Kirche des Äthers ...
Siraya Sparx yhasi , sagt mal, die Droprate ist schon unterirdisch "oarg" , aber ich weiß das ist nicht eures, aber gibt es Gedanken zu nem Drop Event und ihr wisst davon ?
Sonst, Nanyu Bogen Rezept Handwerker, gedropt, Experte fehlt, ich prangere das an ...
Muss noch DP weil wegen hübsch sein, meine Motivation dahingehend ist aber gering, wobei ichs auch für Miraju bräuchte, egal ..
Vor allem hat mich sich damit immer hingelegt...
Aber klassischer Asphalt Ausschlag musste doch in der Kindheit sein oder?
Da kamen dann ja immer die doofen Sprüche a la "so muss man als Kind aussehen, sonst hat man nicht richtig gespielt"
Ist Sirkka eigentlich schon wieder in Europa ?
Und wenn ja, wie gehts ?
-
Tachchen,
heute wird Stufe 51 gestartet.
Quote from SirayaVor allem hat mich sich damit immer hingelegt...
Nicht wenn du von deinen Freunden gestützt wirst.
Quote from ItsukiAber klassischer Asphalt Ausschlag musste doch in der Kindheit sein oder?
Außer wenn man es als Kind ausreizt...
Es endete immer so blutig.
Quote from ItsukiDa kamen dann ja immer die doofen Sprüche a la "so muss man als Kind aussehen, sonst hat man nicht richtig gespielt"
Die Sprüche, die ich zuhören bekommen hatte waren: "Tob nicht so doll..!", "In Sonntagskleidung spielt man nicht." und "Wehe du kommst mit Grasflecken nach Hause!"
-
Dafür hätte man Freunde haben müssen....
Nein Spaß, wir hatten viele von diesen Teilen und sind alle gleichzeitig hingefallen, da war nix mit helfen