Sparx stellt sich vor :)

• Guckt der Ero-Fun ÜÜÜ hier eigentlich noch rein ?

Da war nämlich mal was, damals 1974 ... :tee:

Ich würd gern mit Itsuki + Frau mal ein Bierchen trinken.

Elarse :ninja:

:ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Das Wochenende kann kommen... :S

Tztztz böse Beere! ;)

fruit-strawberry.gif

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Gute Morgen und Wochenstart :tea:

Die Zeit rennt und es ist noch soviel zu tun.

Wochenende:

Entspannt oder auch nicht den Kleri auf Stufe 29 gespielt, die Bots sind bei den Aufgaben für die Kampagne ein echtes Problem geworden.

Jetzt kann er kochen bis zur Expertenaufgabe, bin gespannt wie teuer sie wird.

Mein Zaubi erwartet das gleiche Schicksal, Alchi 399 muß aber auf Stufe 29 gebracht werden für die Expertenaufgabe.

Ich war auch noch mit einer -50 Gruppe in TL gewesen, das Drama hilt sich leider in Grenzen, der Jäger hatte ein leichtes Tabproblem, der Kleri an zwei Stellen eine breite Hüfte und mein Malekorproblem konnte ich selber lösen. Der Kleri war wirklich gut, denke ohne die gute Heilung wäre es manchmal ziemlich knapp geworden, so lief alles ziemlich entspannt. Das Endergebnis war leider nur eine goldene Kette.

Bei meiner DP Gruppe hatte ich leider nicht soviel Glück, ein anstrengender Templer/Gladi war der Meinung den Mitgliedern erzählen zu müssen, wie sie ihre Klassen spielen sollen und ist durch die Instanz gerast, der Kleri hat uns dann leider bei dem ersten Baum verlassen, nachdem die Gruppe zweimal komplett gestorben war. Er hatte sämtliche Geister am Hintern während die Platte den Baum gezogen hat. :ugly:

Grimnir Übrigens warum dropsen in Haramel keine Stigmen mehr? Fünfmal drin gewesen und mein Kleri hat kein einziges erhalten.

Entspannter Festungskampf gehabt, leider nur zwei Asmo Kisks gefunden, Tore geklopft und wieder markiert worden. Die Reichweite von der Templer Ziehfertigkeit sollte heruntergesetzt werden, böse Krake, habe es genau gesehen! :whip:

Die Anuhart Kugel wartet auf die Trioran Kugel, die nicht fallen will.

Kinahstand ca. 800.000 Kinah, 1,2 kostet die Fusion, muß also noch sparen.

Mein Charakter müßte noch SH laufen, aber es ist so wenig Zeit.

Technique dein neues Video schau ich mir später noch an, hatte leider dafür noch keine Zeit gefunden.

• Tag auch an diesem Montag :tee:

Das WE in Classic, Classic Raid Beef, wie damals, alles auf die Franzosen, Asmos haben mich kurz an Harmas Krabben/Schildkrötenformation erinnert :ugly:

Drop ok, könnte aber besser sein ... :tee:

Alle Gruppenrelevanten Inis ab Lephar Lab habe ich selbstverständlich NICHT erledigt :ugly:

Sonst nichts erwähnenswertes ..

Ich habe so ein Meleen Jäger auf dem Classic Server gesehen. Der könnte auch mal hier Hallo sagen :P Gab auf jedenfall gut Ap^^

Sicher ein Fake Meleenmoon .. :tee:

Bei meiner DP Gruppe hatte ich leider nicht soviel Glück, ein anstrengender Templer/Gladi war der Meinung den Mitgliedern erzählen zu müssen, wie sie ihre Klassen spielen sollen und ist durch die Instanz gerast, der Kleri hat uns dann leider bei dem ersten Baum verlassen, nachdem die Gruppe zweimal komplett gestorben war. Er hatte sämtliche Geister am Hintern während die Platte den Baum gezogen hat. :ugly:

Hätt ich wie am Retail nen Temp, hätt ich ja gesagt das war ich, aber ich hab ja keinen in Classic, Gott seis gedankt :ugly:

Die Anuhart Kugel wartet auf die Trioran Kugel, die nicht fallen will.

Kinahstand ca. 800.000 Kinah, 1,2 kostet die Fusion, muß also noch sparen.

Mein Charakter müßte noch SH laufen, aber es ist so wenig Zeit.

Warte noch aufs ganze Set, bzw ich auf nen ansprechenden Sozialfahrrad Platz, aber dafür muss ich mich auch wieder erinnern wie DP so in echt ging, voll anstrengend und so ... :ugly:

Kinah bei 2,9kk, bin gefühlt Reich, in echt reichts nicht mal für nen anständigen Skin, hab aber keinen Bock, a) Geld auszugeben und b) das aufs SH Set zu knallen, nur Probleme hier ey :chair:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Quote from Aijumi

DP.. Da sagste was... Meine Hose für Kleri und Kantor will einfach nicht fallen. Untenrum fühlt man sich einfach nackt ohne Hose^^

Die Hosen habe ich in DP schon gesehen, die dropst dir bestimmt noch.

Das erinnert mich an unsere alte Legionsleiterin, die hatte beim Festungskampf vergessen ihre Hose anzulegen, ist ihr erst hinterher aufgefallen. Danach wurde Sie öfters gefragt, ob sie sie an hat... ;)

Quote from Itsuki

Alle Gruppenrelevanten Inis ab Lephar Lab habe ich selbstverständlich NICHT erledigt :ugly:

Es waren soviele Gruppen für die kleinen Instanzen am Wochenende offen, faule Milch :chair:

Quote from Itsuki

Warte noch aufs ganze Set, bzw ich auf nen ansprechenden Sozialfahrrad Platz,...

Ich kenne da noch einen Zauberer, der noch nicht DP war, obwohl er es könnte. :chair: Glaub zum Wochenende könnten wir eine Gruppe für alle Drückeberger starten.

Hast du deine zwei Grogetwaffen fusioniert und gesockelt? Mehr brauchst du am Anfang für ein einfaches A nicht.

Quote from Itsuki

...aber dafür muss ich mich auch wieder erinnern wie DP so in echt ging, voll anstrengend und so ... :ugly:

1. Dein Platz als Fernkämpfer in der Gruppe ist hinten, einfach hinterher laufen

2. Gib dir Mühe nicht zu ziehen, falls doch sag Bescheid

3. Hau auf kein Spiegelschild

4. Mächtige Feuerresirolle dabei haben

Mehr ist es eigentlich nicht :/

Ach und als Jäger oder Assa suchst du den Baum und bringst ihn zur Gruppe. :tea:

• :ninja:

Es waren soviele Gruppen für die kleinen Instanzen am Wochenende offen, faule Milch :chair:

Genau so ist das ... :tee:

Ich kenne da noch einen Zauberer, der noch nicht DP war, obwohl er es könnte. :chair: Glaub zum Wochenende könnten wir eine Gruppe für alle Drückeberger starten.

Hast du deine zwei Grogetwaffen fusioniert und gesockelt? Mehr brauchst du am Anfang für ein einfaches A nicht.

Ich bin sicher der schlimmere Sozialplatz, dafür steht ich mit meinem Namen :ugly:

Fusioniert sind die Waffen direkt geworden, dafür hab ich sogar gespart :ugly:

Sockeln eher so mittelmäßig bis gar nicht, aber gut, ich gebe zu das ich das Classic Highlight feature Ding mit "Platzt einer Platzen alle" irgendwie verdrängt habe :ninja:

1. das mach ich aus Prinzip, bin ja durch die Ehe da eh gut trainiert mit nachlaufen ..

2. Pullen wir den nicht mehr ganze Inis wie damals ? :cry:

3. kein Moar Dmg, ich bin enttäuscht ..

4. Ihhh, Kinah ausgeben :puke:

Das mitm Baum war sogar noch dunkle in ner Erinnerung da ... :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Guten fast Mittag :tea:

Mein Charakter ist gestern in DP in eine Legion eingeladen worden, fand ich ganz knuffig :S, aber zurzeit habe ich keinen Bedarf die Legion zu wechseln.

Quote from Itsuki

Ich bin sicher der schlimmere Sozialplatz, dafür steht ich mit meinem Namen :ugly:

Auf diesen Wettbewerb bin ich gespannt.

Quote from Itsuki

Fusioniert sind die Waffen direkt geworden, dafür hab ich sogar gespart :ugly:

Sockeln eher so mittelmäßig bis gar nicht, aber gut, ich gebe zu das ich das Classic Highlight feature Ding mit "Platzt einer Platzen alle" irgendwie verdrängt habe :ninja:

Also startklar für DP perfekt.

1. Gut erzogen von deiner Frau

2. Mobs ziehen dürfen nur Platten, du nur den Baum

3. Probier es aus, falls der Kleri nett ist, hebt er dich auf :tea:

4. Kann dir welche schicken, bin Selbstversorger, das ist auf lange Sicht günstiger

Und der Baum erinnert sich bestimmt an dich... smilie_out_091.gif

• Der Einfachheit halber Antworte ich im Zitat... :tee:

Weil Faul und so :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Wer braucht schon ne Legion :ninja:

Die Erwähnung einer Legionseinladung hat schon gereicht, um ein kleines Drama bei uns auf dem TS auszulösen... Scheint für einige Spieler immer noch wichtig zu sein.

Quote from Itsuki

No, erst das andere Zeug, dann gibts vll. mal DP, und dann gibts eh schon den neuen Patch, also egal ... :ugly:

Nix da, da wird durchgezogen! Und denk an die neue Kleidung, dein Groget wird nicht schöner. :tea:

• Bon Jour :tee:

Turtles Pizza aus der Tiefkühlung versucht, besser als gedacht ...

Minime will nicht schlafen, schlechter als Gedacht...

Ich hab noch immer nicht im Lotto gewonnen, ich kritisiere das stark :tee:

Die Erwähnung einer Legionseinladung hat schon gereicht, um ein kleines Drama bei uns auf dem TS auszulösen... Scheint für einige Spieler immer noch wichtig zu sein.

Na je nach Legion erleichtert es diverse Unternehmungen Ingame sicherlich, ob die reine Erwähnung derlei Dramen auslösen muss sei aber natürlich dahingestellt ... :ugly:

Nix da, da wird durchgezogen! Und denk an die neue Kleidung, dein Groget wird nicht schöner. :tea:

Das ist natürlich korrekt, Grogget wird nicht fescher, aber da jett 2.0 quasi angekündigt ist, weiß ich nicht ob DP noch meine Zeit beanspruchen wird :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Tachchen :sleeping:

Eine Meister Splinter Pizza wäre interessanter, bei mir gab es heute verbotene Dinge zu essen. Hast du schon einmal eine Tonibox ausprobiert? Zum Einschlafen, nicht zum Essen.;)

Der Gewinn wartet auf mich, zwei Zahlen hatte ich schon, also ganz knapp vorbei.

Quote from Itsuki

Na je nach Legion erleichtert es diverse Unternehmungen Ingame sicherlich, ob die reine Erwähnung derlei Dramen auslösen muss sei aber natürlich dahingestellt ... :ugly:

Hat es und würde es wieder, dabei besteht gar kein Anlass zur Sorge.

Quote from Itsuki

Das ist natürlich korrekt, Grogget wird nicht fescher, aber da jett 2.0 quasi angekündigt ist, weiß ich nicht ob DP noch meine Zeit beanspruchen wird :ninja:

Und was stellst du dir "fecheres" in 2.0 vor? Das Esokleid würde ich schon gerne wieder haben, das war damals etwas total anderes, aber an die Tiara von Omega werde ich wohl nicht wieder gelangen. *seufz*

Gester DP hat mir gereicht, mußte ein Kundendienstticket schreiben.

Aber ob man dem Kundendienst schreibt, oder in China fällt ein Sack Reis um, hat gefühlt den selben Effekt. Die Verwendung der Blockliste ist für mich eine ganz neue Erfahrung nach 14 Jahren Aion... :ugly:

Mit der Verwendung der Blockliste fühlt sich Aion wie ein komplett neues Spiel an! :tea:

• Ich habe so ein Meleen Jäger auf dem Classic Server gesehen. Der könnte auch mal hier Hallo sagen :P Gab auf jedenfall gut Ap^^

Ist der Echte. :ninja:

2. Mobs ziehen dürfen nur Platten, du nur den Baum

Glaubst du, gestern wollte mir ein Gladi erzählen, wie ich als Templer zu spielen habe. Ich meine, wenn man Taha-Pole hat und nicht mal weaven kann, kann man das schon versuchen. Das Beste war noch, dass er dann dem SM erzählt hat, dass seine Legi "keine Noobs aufnehmen würde". Wer im Glashaus sitzt... whatever.

Aktuell levele ich nur. Noch ein Monat... :cookie:

signa676782akgh.jpg

• Morgen, oder fast Wochenende :sleeping:

Leute in Verwirrung stürzen kann ich, gestern Bärchen verteilt. :biggrin:

Es gab auch einen AP Regen, einen überraschenden Kisk, der natürlich nicht lange stand und einen entspannenden Festungskampf bei den Elyos.

Die Asmos sollen sich wohl wieder gefetzt haben, was ich persönlich schade finde, man möchte schon Gegner haben, die sich nicht gegenseitig zerfleischen, das lenkt nur vom eigentlichen Gegner ab. Ich erwarte mindestens einmal ziehen und eine Gletscherscherbe... :whip:

Quote from Sirkka

Glaubst du, gestern wollte mir ein Gladi erzählen, wie ich als Templer zu spielen habe. Ich meine, wenn man Taha-Pole hat und nicht mal weaven kann, kann man das schon versuchen. Das Beste war noch, dass er dann dem SM erzählt hat, dass seine Legi "keine Noobs aufnehmen würde". Wer im Glashaus sitzt... whatever.

Wahrscheinlich sind die "Noobplätze" in seiner Legion schon besetzt. ;)

Gestern war eine übereifrige Platte in DP, hat ziemlich viele eigentlich völlig unnötig Monster gezogen. Er ist uns auf der Strecke zu den Bäumen verloren gegangen, ist den Weg entlanggelaufen, hat alles gezogen und ist gestorben, stand dann plötzlich am Startpunkt. Ob die anderen Spieler vor den Bossen noch Mana auffüllen wollten, war ihm egal, ist sofort auf die Bosse.

Die Platte war gefühlt unerfahren, oder noch nicht oft in der Instanz, hatte aber auch nichts diesbezüglich geschrieben. Was ich schade finde ist das so viele Spieler Angst haben zu sagen, dass sie etwas noch nicht getan haben, oder etwas nicht wissen.

Aber ich war gestern auch unkonzentriert, die Verstärkungen und Schilde waren zu lange drauf, war schon etwas müde und leicht abgelenkt.

Die Anderen aus der Gruppe haben das aber super kompensiert, sehr guter Kleri/Kantor dabei gewesen, bin immer neidisch, wenn der Zaubi die Mobs in Sekunden zerlegt, während ich an meinem noch herumknubbel. *seufz*

Heute müßten meine PC Teile kommen... .

Morgen entweder am PC schrauben, oder Wandern...

Glaub Wandern wird gewinnen... Betriebssystem einrichten ist immer so määäh.:tea:

• Ich war Betoni/Bollvig-Quest in Heiron machen. War recht friedlich. Na ja, bis auf 1-2 Leute, aber es ging recht schnell morgens. :ninja: Letztes Mal standen sogar 5 Elyos um mich herum und ich wurde trotzdem fertig. Kommt immer darauf an, wen man trifft.

Nicht mal die Bollvig-Alli hat sich groß für mich interessiert... :ugly: Sind schon gute Exp.

Bin aber jetzt das Wochenende unterwegs ohne den Gaming-Laptop. Von daher darf Level 50 bis Montag oder so warten. :/

Was mich in DP immer nervt, sind diese Gruppen, die 5x Adds bei Anuhart spawnen lassen. Irgendwann nervt es echt, das zu heilen. Weil mich kostet es mehr Potts und Scrolls, wenn irgendwelche DDs auf der faulen Haut liegen.

signa676782akgh.jpg

• 3, 2 , 1...Wochenstart! :S

Der Plan:

- keine Kinah im Auktionshaus ausgeben

- Waffenfusion

- Koch und Alchi weiter hochziehen

- Spionageaufgaben aus Heiron erledigen, nur noch acht Tage Zeit, oder runtersterben

- früher zum Festungskampf, konnte gestern keine Werbung auf Atreia machen, da ich noch in DP gesteckt hatte

Mußte mich auch durch die Sille kämpfe, es war kein Riss mehr offen, konnte keinen Kisk stellen, aber sonst verlief alles gut.

Quote from Sirkka

Kommt immer darauf an, wen man trifft.

Dann treffe ich immer die nicht netten Asmos. :chair:

Quote from Sirkka

Was mich in DP immer nervt, sind diese Gruppen, die 5x Adds bei Anuhart spawnen lassen. Irgendwann nervt es echt, das zu heilen. Weil mich kostet es mehr Potts und Scrolls, wenn irgendwelche DDs auf der faulen Haut liegen.

So lang man mir meine Manapause läßt, wir hatten einen faulen Kleri, der kaum geheilt hat, dafür der Kantor um so mehr, der hat ganz schön geflucht. Der Kleri hatte ständig volle Mana, wir andern jedoch nicht, den Platten war es egal, die Bosse wurden angehopst, obwohl die Stoffis noch nicht voll waren, wenn die dann auf ein Spiegelschild knüppeln habe ich keine Mitleid..., sondern denke schlag noch einmal fester darauf! :tea:

Wandern war ich auch, zwei mögliche Wege, sahen beide gleich aus am Anfang, waren sie aber nicht...!

Weg Nr. 1 umgestürzte Bäume, Wurzeln, Dickicht, Brombeergestrüpp und Mücken, das volle Programm.

Weg Nr. 2 tolle Aussicht am See entlang, feiner Kiesweg, keine Steigung, regelmässig Bänke am Wegesrand, ein Meer aus blühender Heide an den Hängen und Bachgeplätscher...

Ihr könnt euch natürlich denken welchen Weg ich erwischt hatte... :ugly:

Streck 10,5 km.

Ansonsten schönen Montag!

• Technique der Teil Abenteuer in Asmodae | Folge 12 | Elyos Geister und andere Asmodier ist wirklich sehr unterhaltsam, ich mußte sehr lachen und wenn man bedenkt das früher die Geister alle Elite waren.

Und dann wurde noch so eine produktive Assa gefunden... :D

Ich bin gespannt wie sich deine Beschis in Nochsana schlagen werden. ^^

P.S.: Interessantes Thema beim Podcast, allerdings glaube ich das die meisten Firmen zu kurzsichtig sind, um wirklich aktiv etwas dagegen zu unternehmen.

• Quote from Barbabella

glaube nicht

Doch ich glaube schon, wir waren damals als komplette Legion rüber und haben das Feuerwerk für Deltras abgebrannt, während die befreundete Legion eine Allianz für diesen hässlichen Vogel gebaut hatte.

Wir sind dann auf dem Berg, aber da waren lauter Gruppen von Asmos, die sich langsam hochgeschnetzelt hatten. Die Asmos hatten sich dann nicht herangetraut, weil die Geister auch noch Elite waren.

Die Gebiete wurden doch später alle vereinfacht, deshalb haben wir auch keine Elite mehr am Anfang von Kaidan HQ, die Backenzähne konnte man auch nur als Gruppe sammeln, weil die Mobs noch Elite waren.