Sparx stellt sich vor :)

• Hab jetzt Kantor auf 40... weiß nicht, ob ich noch AP farmen soll. Aber es nervt, immer nach Gruppen zu fragen. :/

- es gibt bei einigen Twitchern Minispiele Pokemon fangen, Wetten auf Instanzen Ergebnisse (Drops, Tode, etc.), dem Murmeltypen mußte ich leider entfolgen, aber das Spiel war lustig

Gibt einige komische Leute da. Wobei der eine gestern extrem Stress mit einem Typen hatte, der auf Loki/Odin gespielt hat (den ich auch seit Jahren blockiere, weil er beleidigend geworden ist). In Erinnerung geblieben ist er mir aber eher wegen des verfassungsfeindlichen TS auf dem er herumhing damals. Das war schon gruselig. Bin da wegen einer Instanz gelandet und dachte, ich spinne, als ich die ganzen Symbole und antisemitischen Namen sah. :blink: Man weiß ja in Aion oft nicht, was die Leute so denken, weil diese Themen gemieden werden. Aber es gibt Vertreter sehr seltsamer Ansichten.

Streitkolben habe ich heut bekommen, aber der ist echt... meh. :cookie: Weiß auch nicht, warum ich die Instanzen laufe als Klerikerin. An sich lohnt nur DP.

Dann das neue Anime-Game getestet. Das ist echt schwer, aber vermutlich hab ich die falsche Klasse gewählt. Memo an mich: Magier meiden.

signa676782akgh.jpg

• Quote from Sirkka

Hab jetzt Kantor auf 40... weiß nicht, ob ich noch AP farmen soll. Aber es nervt, immer nach Gruppen zu fragen. :/

Untere Festungsinstanzen? Oder woher bekommst du die AP? Auf Gruppensuche habe ich zurzeit eigentlich auch keine Lust, werde ich für Kampagne aber tun müssen. *seufz*

Quote from Sirkka

Gibt einige komische Leute da. Wobei der eine gestern extrem Stress mit einem Typen hatte, der auf Loki/Odin gespielt hat (den ich auch seit Jahren blockiere, weil er beleidigend geworden ist). In Erinnerung geblieben ist er mir aber eher wegen des verfassungsfeindlichen TS auf dem er herumhing damals. Das war schon gruselig. Bin da wegen einer Instanz gelandet und dachte, ich spinne, als ich die ganzen Symbole und antisemitischen Namen sah. :blink: Man weiß ja in Aion oft nicht, was die Leute so denken, weil diese Themen gemieden werden.

Auf der Asmoseite? :/ Nicht aufgepaßt in der Schule würde ich sagen.

Einen ähnlichen Fall hatten wir damals in der Legion, super Pvpler, war zuerste total nett zu Leuten, die in seinen Augen "etwas waren, oder darstellten" z.B. Legionsleitungen, oder bekannte Spieler vom Server. Warst du Neuling oder kein "Name" war er kein Kotzbrocken, haben wir hinterher erfahren.

Der Typ wurde nach einigen miesen Aussagen im 3er von unserer Legionsleitung zum Gespräch gebeten und hat dann von allein die Legion verlassen, allerdings später noch über unsere Legion gelästert, wurde uns zugetragen.

Ansonsten war das Merkwürdigste ein TS was definitiv nicht jugendfrei war, die hatten aber auch eine Benachrichtigung für jeden der auf das TS gekommen war, unter 18 Jahren kein Zugang usw.

Quote from Sirkka

Aber es gibt Vertreter sehr seltsamer Ansichten.

Jep, ich frag mich immer was die Leute für Erfahrungen gemacht haben müssen, um zu werden was sie sind. Deshalb unterhalte ich mich auch gerne und grenze selten jemanden aus.

Wobei ich auch meine Vorurteile habe, im Moment bin ich ziemlich schlecht auf eine bestimmte Bevölkerungsgruppe aus unserer Nachbarschaft zu sprechen, was aber definitiv begründet ist.

Quote from Sirkka

Streitkolben habe ich heut bekommen, aber der ist echt... meh. :cookie: Weiß auch nicht, warum ich die Instanzen laufe als Klerikerin. An sich lohnt nur DP.

Abwechslung? Nur DP wird auf Dauer teuer, die Schuppenpreise sind wohl noch einmal im Preis gestiegen in den letzten Tagen.

Quote from Sirkka

Dann das neue Anime-Game getestet. Das ist echt schwer, aber vermutlich hab ich die falsche Klasse gewählt. Memo an mich: Magier meiden.

Das Spiel von gestern? :/

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Guten Mittag, :tea:

alle im Urlaub, düse im Moment alleine durch Aion.

Da sich die Gruppen für die Instanzen immer auflösen, bin ich jetzt Stammgast in Theobomos.

Übrigens Stufe 49,5 erreicht :cool:, aber noch soviele Aufgaben offen.

Alchi 360, aber das Egrasi Papier ist so teuer, deshalb ist da erst einmal Pause.

Sammeln 399 und Typ läßt mich nicht aufsteigen, weil ich noch keine Stufe 50 erreicht habe. *brummel*

Äthern 301 das hat mich 470.000 Kinah gekostet, Sturmzone zwei Äther gesammelt und schon wieder beim Obelisk, weil mich so ein doofer Asmo Kleri vom Himmel geholt hat.

Tja in der Dred wird fleißig rein und raus gehopst, wenn man Spieler unter Stufe 50 in der Gruppe hat.

Wirk- oder Angriffgeschwindigkeitsrollen sind auch eine Seltenheit.

Fremdsprachliches vermutliches Gepöbel, wenn man keine Surks haut, weil der Raum noch voller Mobs ist, gibt es gratis dazu.

Und Spiegelschild, Spiegelschild, nimm es runter... blabla!

Macht mich aggressiv, wenn der Balken vom Mob noch durchläuft. Merke der Beschi kann das Spielschild erst herunternehmen, wenn es drauf ist! Nicht jeder Beschi hat Magieblock, der übrigens auch nicht zu 100% trifft. Also wer auf das Schild haut ist selber schuld. :cookie:

Gestern einen wirklich hübschen Charakter im Kleid der Dame gesehen, ich muß unbedingt Theolab laufen, möchte meinen Krone wieder. Die Stahlharkekutte sieht nicht toll aus. *seufz*

Und für das Schneidern fehlt mir die Kinah jangjang.

• An das "Kleid der Dame" kann ich mich noch gut erinnern :)

Waren am Sonntag noch Theolab und haben uns den Key geholt für diese Kiste. Leider war nur Kinah drin... Nicht mal das Diadem :(

Viele, die Theolab laufen, machen allerdings den Extragang nicht oder sie wissen es schlicht und einfach nicht, dass man da für den Key hin muss...

• Ja, das mit dem Schlüssel ist ein Problem, die meisten wollen auch keine Spieler mitnehmen, die die Quests noch offen haben. Einen extra Weg zum Schlüssel ist bei denen auch nicht drin. :(

Aber das Kleid und die Krone muß ich wieder haben. :loveheart:

Edited once, last by Twinkel ().

• Guten Morgen :sleeping:

gestern einen vergnüglichen Abend in Instanzen verbracht:

Lepharisten Geheimlabor und Azoturan Festung eigentlich ganz gemütlich, das Wort Stop scheint universell zu wirken und hüpfen vom Charakter auch.

Und nein auch wenn man versucht diverse Mobs auszulaufen, sie gehen nicht wieder weg, sondern werden mehr... :ugly:

"Aber es hat doch früher funktioniert...", wir haben aber Version 2.4 abgespeckt auf 1.9, da geht es nicht.

Im Geheimlabor hatten wir einen ganz niedlichen Templer, keine Ahnung welche Sprache, aber der hat sich nicht getraut die Monster zu ziehen. Die Gruppe wartet das etwas passiert und er setzt sich hin...! :rofl: Bis wir ihm klar gemacht hatten, das er als erstes das Monster angreifen soll, hat es etwas gedauert, das ging so die ganze Instanz durch, fand ich ganz süß. ^^ Vom Schaden und der Heilung her war alles super, aber dieses Hinsetzen war wirklich lustig, gedanklich ging es bei mir dann "Hey du das nächste Monster wartet", "Wie ich? Nicht schon wieder", "Ja, doch los...", "Och meno, wieso ich...", "Weil du die Platte bist!" *schieb*

Aus beiden Instanzen einen weißen Helm und ein blaues Rezept erhalten.

Dann kam der lange Teil des Abends, kurz nach 20 Uhr bis ca. 0:30 Uhr

Theolab Gruppe gesucht, recht schnell gefunden, habe extra nach "Quest" gefragt.

Nettes französische Ehepaar, Templer und Kleri, haben die Gruppe aufgefüllt, Kantor, zwei Beschis und ein Jäger. Sagen wir so ca 23:45 waren wir vor dem Sillicanium, die Pats haben wir alle persönlich kennengelernt und noch einige Monster mehr. Ein Beschi und der Kantor haben irgendwann die Gruppen verlassen, ein zweiter Satz Austauschspieler später auch. Der Instanzeneingang hatte bestimmt noch nie soviel Besuch von einer Gruppe erhalten. Die Gruppe war dann komplett französisch bis auf mich.

Beim Silicanium kannte der neue Zaubi die Mechanik nicht und hat sie auch nach dem Erklären nicht verstanden = 2x Silicanium neu angefangen, natürlich wieder Startpunkt Instanzeneingang.

Danach alle vom Sprungrätsel gefallen, was nicht schlimm ist, nur das der Jäger in den Steinen stecken geblieben war. Aber der letzte verbliebene Superbeschi ;) hatte Teleportsteine dabei, die dann zum Einsatz kamen.

Aufgrund der späten Stunde zündete der Templer spontan seine Schilder und lief durch sämtliche Spinnen, Käfer und Fledermäuse... *Erinnerung Azoturan popt auf* "NEIN, es funktioniert nicht, die laufen nicht zurück...!" ;(

Gruppe stirbt an sämtlichen gezogenen Viehzeug. Hallo Instanzeneingang! :S

Danach jedes Monster einzeln geschnetzelt, nach dem Fahrstuhl Abstecher zum Buch, kurz vorher ist der Templer noch geplatzt warum auch immer...

Raucherpause vom Templer und Kleri, ich nach Sanctum, Magier/Jäger beschweren sich wo ich hin bin. *seufz*

Wieder da, 0:30 Uhr Endboss, früher standen wir immer an der Kette und der Templer am Feuerdings, die Franzosen stehen auf der linken Seite, aber ich bin flexible rübergedackelt. Bis zum letzten Viertel alles gut, dann Eskalation, Magier und Jäger bekommen die Agro und der Templer platzt... Die Gruppe steht wieder am Eingang. *miep* :facepalm:

Zaubi und Kantor verlassen die Gruppe, Kleri und Templer verabschieden sich. Glaube der Jäger hatte dann noch versucht neue Spieler für den Boss zurekrutieren, war mir dann aber zu spät.

Ausbeute: ein grüner Gürtel, ein Knochen und zwei Krallen, - Exp :tea:

Ich brauche Urlaub vom Instanzen laufen, werde heute nur sammeln und die Marla Höhle besuchen.

Und wie läuft es bei euch so? fruehling-smilies-22.gif

• Dann kam der lange Teil des Abends, kurz nach 20 Uhr bis ca. 0:30 Uhr

Wow, ich glaub ich war nichtmal früher so lange in Theo-Lab ^^"

Das klingt ja nach richtigem Chaos.

Respekt, dass du so lange durchgehalten hast.

Aber hey, immerhin hast du die Quest fertig.

• Oje, solche Chaosruns kenne ich nur zu gut🤪

Gestern DP gelaufen mit einer rein französischen Gruppe, das Mädel sprach super Englisch, die anderen ihre Muttersprache. War trotzdem äußerst lustig und chaotisch...

• Zu 1.5 war Theolab eine Wochenendinstanz, wir waren beim ersten Mal acht Stunden drin, da gab es wesentlich mehr und schlimmere Aggroketten, das war schwieriger als die aktulle Version.

Chaos ja, aber ich denke die meisten hatten noch Groggets Ausrüstung an, mein Charakter auch, es muß halt erstmal etwas dropsen, damit man sich verbessern kann.

Wenn ich nicht heute zum Arzt müßte, hätte ich definitv um 22 Uhr Schluss gemacht.

Aijumi etwas gutes gedropt?

• Bon Jour... :tee:

Was geht ab hier im Aion Classic bzw. Retail Abyss ? :ugly:

Kann Siraya eigentlich von ihrem Ex Trial Suyia noch n Bild von Timo organisieren ? ich hab ja nicht vergessen das der angeblich so schön war... :tee:

Als dann, preiset das Chaos ... :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Kann Siraya eigentlich von ihrem Ex Trial Suyia noch n Bild von Timo organisieren ? ich hab ja nicht vergessen das der angeblich so schön war... :tee:

Nein, kann ich nicht und wer ist Timo? :confused:

• Rot wie das Blut des Lebens.

Blau wie die Tiefsee.

Leuchtend wie die Sterne hoch am Himmel.

Die drei empyrianischen Juwelen!

:loveheart:

• Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein... smileys-sommer-49.gif

Wir sind ganz kurz vor dem Wochenende! smilie_tanz_075.gif

Ich bin gespannt wann unser Nachbar bemerkt das sein Baum vor unserem Gewächshaus liegt. :tea:

Festungskampf, ich war eine erfolgreiche hübsche Seifenblase mit neuem Kostüm und Farbe. 30 Ehrpunkte erhalten.

Die letzten drei Fertigkeiten auf Stufe 50 gekauft = pleite, also in der Hinsicht nichts neues.

Quote from Siraya

...und wer ist Timo? :confused:

Die angeblich so hübsche Person? Erzähl mehr... :tea:

Itsuki Und wer ist Petra? :ninja:

P.S.: Stardew Valley bekommt wohl noch eine kleine Erweiterung, hoffe auf neue Partner und etwas für das Pferd, aber die Iridium Sense ist wohl schon bestätigt. :)

P.P.S.: Wenn ein Kondor fliegt, verliert ein Pluma die Federn. :ninja:

Edited 2 times, last by Twinkel ().

• Tag auch .. :tee:

Nein, kann ich nicht und wer ist Timo? :confused:

Na der Timo den Suyia so hübsch gefunden hat, von dem ich nach Seitenlanger Qual in ihrem inzwischen eingemotteten Vorstellungsthread halt immer noch kein Foto gesehen habe...

Da war was im Sinne von "wenn man den sieht geht die Sonne für sie auf" oder so, das macht dann halt neugierig ... :ugly:

Ich hatte die Hoffnung, da sie dein Trial war, kannst du da was arrangieren :tee:

Da nicht mehr im Team vorhanden, kann ich halt nicht mehr selber fragen ... :ninja:

Itsuki Und wer ist Petra? :ninja:

Ich kennen nur eine Petra, und die will ich schon nicht kennen weil sie meine Schwester ist :ugly:

Wie auch immer du auf diesen Namen kommst ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Guten Mittag,

Wochenende! smilie_tanz_084.gif

Arzt Spritze erledigt

Hausarbeit fast

Mittagessen: Ursprünglich Tofu mit Gemüse, der wurde leider schlecht, deshalb ein Tofuersatzprodukt gefunden. Matjes mit selbstgemachten Kartoffelsalat.

Baum ist zur Hälft zerlegt, es ist schön einmal anderen Menschen bei der Arbeit zuzusehen, dann kam der Regen...

Itsuki da scheint meine Intuition zugeschlagen zu haben. ^^ *Glaskugel reib*

Eigentlich wollte ich ursprünglich Paul schreiben, ging leider, das hätte bei dir nicht gepaßt. Kennst du du noch die Werbung "Wer ist Paul?", mit Bezug auf "Wer ist Timo?" wäre das super gewesen. Also wurde aus Paul eine Petra... :tea:

Was macht dein Gottstein? :S Soll gerüchteweise in der Dred Mittelgang fallen.

Den Kundendienst werde ich heute auch noch belästigen, der letzte Typ hatte Bildchen unter den Namen, warum auch immer.

So und jetzt nächster Versuch Marla Höhle, Aion suchten...

P.S.: Grüß deine Schwester, die scheint es mit dir nicht leicht zu haben. :biggrin:

• Itsuki da scheint meine Intuition zugeschlagen zu haben. ^^ *Glaskugel reib*

Eigentlich wollte ich ursprünglich Paul schreiben, ging leider, das hätte bei dir nicht gepaßt. Kennst du du noch die Werbung "Wer ist Paul?", mit Bezug auf "Wer ist Timo?" wäre das super gewesen. Also wurde aus Paul eine Petra... :tea:

Was macht dein Gottstein? :S Soll gerüchteweise in der Dred Mittelgang fallen.

Paul wäre dann mein aktueller Zivildienstleistender, also namentlich auch kein Problem .. :ninja:

Kein Gottstein, weil kein Spielen.. :tee:

Musste vorher Jedi Survior machen, jetzt dann RE4 Remake...

Eventuell bin ich mit Classic aber auch bockig weil ich keine Lust auf die Gruppen Kampas in Heiron usw. hab :ugly:

Und keine Angst, unter Geschwistern is es ja normal sich zu zanken, aber in meinem Fall ist es streckenweise blanker Hass :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Naja bei den viele Bots verpaßt du eigentlich nichts, hoffentlich gelange ich noch irgendwie an Griffonia, diese zwei Teleportbots möchte ich gerne :chair: und den Kundendienst gleich mit. :chair:

Düse bis Ende der Woche noch alleine durch Aion Klassik, dann weitere vier Wochen solo beim Festungskampf im echten Aion, so lange Urlaub hätte ich auch gerne.

Bei meinem Jagdspiel gab es eine Erweiterung, dann wechsel ich von Aionkriegstnix zu Treffnix und Findnix. :biggrin:

Freu mich auf die Stardew Valley Erweiterung, hast du die letzte Nintendo Direktgesehen? Möchte das Prinzessin Peach Spiel haben.