Hab jetzt Kantor auf 40... weiß nicht, ob ich noch AP farmen soll. Aber es nervt, immer nach Gruppen zu fragen.
- es gibt bei einigen Twitchern Minispiele Pokemon fangen, Wetten auf Instanzen Ergebnisse (Drops, Tode, etc.), dem Murmeltypen mußte ich leider entfolgen, aber das Spiel war lustig
Gibt einige komische Leute da. Wobei der eine gestern extrem Stress mit einem Typen hatte, der auf Loki/Odin gespielt hat (den ich auch seit Jahren blockiere, weil er beleidigend geworden ist). In Erinnerung geblieben ist er mir aber eher wegen des verfassungsfeindlichen TS auf dem er herumhing damals. Das war schon gruselig. Bin da wegen einer Instanz gelandet und dachte, ich spinne, als ich die ganzen Symbole und antisemitischen Namen sah. Man weiß ja in Aion oft nicht, was die Leute so denken, weil diese Themen gemieden werden. Aber es gibt Vertreter sehr seltsamer Ansichten.
Streitkolben habe ich heut bekommen, aber der ist echt... meh. Weiß auch nicht, warum ich die Instanzen laufe als Klerikerin. An sich lohnt nur DP.
Dann das neue Anime-Game getestet. Das ist echt schwer, aber vermutlich hab ich die falsche Klasse gewählt. Memo an mich: Magier meiden.