Hatte keine Probleme in der Stahlharke gestern (Lags oder DCs), leider fielen bei zwei Runs nicht ein Stigma...
Sparx stellt sich vor :)
-
-
-
Hast du schon die Kiste beim Affen öffnen können? Ich leider nicht.
Die Kiste ist für eine der ersten beiden großen Stigma-Quests
Auch wenn fälschlicherweise in der Beschreibung steht, dass sie bei Lahulahu zu finden ist (war zumindest bei mir noch so, vllt ist es mittlerweile gefixt).
-
Danke für die Information, die Aufgabe für das große Stigma, habe ich wohl noch nicht erhalten, oder noch nicht angenommen.
-
-
Aijumi die Kiste beim Kapitän habe ich nicht gemeint, sondern die Kiste beim Affen.
Den Schlüssel für die Kiste beim Kapitän konnte ich mir gestern für ca. 95.000 Kinah bei dem von dir erwähnten Shugo im Gefängnisbereich kaufen. Aber danke für den Hinweis, aus der Kiste kam bei mir ein Stufe 70 Verzauberungsstein.
-
Aso, die meinste. Für die brauchst du keinen Schlüssel, ist questrelevant und kannst du auch nur einmal öffnen.
-
Helas Schwestern, Brüder und andersfühlende Laservelociraptoren der laggenden Server
Was geht in Atreia ? also außer das es sehr langsam geht ?
Dachte du wärst der Aion Alter
Grundsätzlich nachvollziehbar, aber falsch
Das war der Wolf ey ..
Außerdem hab ich nie auf Aion Alpha gemacht ..
-
Morgen
ich brauche ein neue Knie. *schmerz* Die Badezimmertür hat zugeschlagen.
Gestern nur etwas gesammelt, geäthert , beim Alchi ein paar Pünktchen gemacht und kurz bei den Indratu Aufgaben ausgeholfen.
Der Plan für heute:
- Vanillepudding mit frischen Erdbeeren
- zum Baumarkt humpeln
- evtl. Stufe 44 erreichen und Festungskampf im normalen Aion (mit oder ohne Standbild man wird sehen)
-
Erdbeeren sind noch im Kühlschrank. Ich habe Spätschicht aber wie es scheint verpasse ich in Aion gar nichts.
-
Also ich gelange in keine der beiden Aion Versionen, da lege ich heute die Füße hoch.
Und das...
- evtl. Stufe 44 erreichen und Festungskampf im normalen Aion (mit oder ohne Standbild man wird sehen)...muß ich wohl streichen.
Morgen steht noch einen Erdbeerkuchen auf dem Plan.
-
-
Naaah, dann werde ich bestimmt zerrissen 😱
-
Alles gut sparx =) bist ein Super Mod. Brauchst dich nicht Opfern da einmal reingesprungen und schon werfen die Steine.
-
-
Naaah, dann werde ich bestimmt zerrissen 😱
Wenns dann nur das wäre oder ?
Scheiterhaufen, Gullotine, Streckbank ... so viele Möglichkeiten, aber bringen wir die Leute mal nicht auf seltsame Gedanken ...
Alles gut sparx =) bist ein Super Mod.
Das klang aber auch schon mal anders oder ?
Sparx , ich Speicher das mal sicherheitshalber ab, sonst heißt es am Ende das wurde nicht so gesagt ..
Sparx jetzt würde ich mich einfach über ein Gameforge kennt das Problem und arbeiten dran sehr freuen
Gameforge kennt das Problem und arbeitet daran.
Los jetzt, freu dich ...
ich brauche ein neue Knie. *schmerz* Die Badezimmertür hat zugeschlagen.
Unter Bionisch läuft da nix mit neuen Knie ...
So, genug für heute, ich geh wieder ..
P.s.: Hallo Sirkka wie gehts ?
-
Quote from Itsuki
Wenns dann nur das wäre oder ?
Scheiterhaufen, Gullotine, Streckbank ... so viele Möglichkeiten, aber bringen wir die Leute mal nicht auf seltsame Gedanken ...
Mmmh ich dachte an den einen Schotten, vier Pferde in jede Himmelsrichtung und los würde reichen.
Quote from ItsukiUnter Bionisch läuft da nix mit neuen Knie ...
Rate mal warum ich nicht zum Arzt gehe, war in letzter Zeit wieder bei zuvielen Ärzten.
Wenn es allerdings bis nächster Woche nicht besser wird, werde ich wohl einen aufsuchen müssen.
-
Also ich hab mit den GF ITlern nichts am Hut, sind nicht meine 🤓
-
Das Besitzverhältnis ist mir egal. *brummel*
-
🤔