Sparx stellt sich vor :)

• Wunderschönen guten Morgen! :)

Das Wochenende naht... smilie_tanz_083.gif

Gestern hatten wir einen ganz tollen Festungskampf.

Spannend mit Taktik, relativ ausgeglichen, die Elyos sind zwar nicht soviele, aber dafür werden jetzt die WGs wirklich genutzt. Also wer da nicht von Klassik das Stündchen rüber kommt, hat etwas verpaßt. :tea:

Plan für heute: Restliche Aufgaben in Verteron erledigen, Abstecher nach Theomobos und dann Abyss Zugangsquest. So eine Gruppeninstanz für die kleinen Spieler wäre schon schön gewesen.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Endlich wieder Sekundenschlaf beim Äther sammeln ... :tee:

Fusion ist zu teuer, bin ja nicht Dagobert Duck, also mit Hide überall durch.. :ugly:

Happy Wochenende ...

Und schönen Pre-Pre-Montag :ugly:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Deine Aufräumaktionen lösen bei mir immer Benachrichtigungen aus, zwölf Stück vorhin, da denkt man automatisch irgend etwas ist eskaliert, dabei war ich in letzter Zeit recht zurückhaltend im Forum. ;)

Diese Lied ist für euch... lalala smilie_tanz_075.gif

• Wünsche einen schönen Wochenstart fruehling-smiley-13.gif

Ein Wochenende der Beschwerden...

In Klassik wird sich über meine Werbung für den Festungskampf im echten Aion beschwert und in im echten Aion werde ich angeflüstert, es wird sich beschwert das ich überhaupt Aion Klassik spiele... niemanden kann man es recht machen, aber hey es ist mir egal, ich spiele was und wie ich will! Lebt damit...:tea:

Grimnir Nebenbei mußte ich noch inakzeptable Legionsnamensvorschläge abschmettern, da wir uns in der Legionsnamensfindungsphase befinden und eine missgelaunte Person hat so tolle Vorschläge wie Gamefail, Forentrolle, diverse doofe englische Namen, der Dank dafür geht an den Kundendienst von Gameforge :whip:

Es gibt nichts schlimmeres als eine möpige Person, die nicht Aion spielen kann, weil der gelöschte Charakter noch existiert, die Fraktionsseite nicht wechseln und deshalb nicht spielen kann.

Die Person hatte den Kundendienst extra noch einmal angeschrieben, das der Charakter immer noch da ist, Antwort Kd schon gelöscht am Tag der Löschanfrage. Eure Datenbank schein kaputt zu sein. Wir haben gestern mit dem gelöschten Charakter, dieser hat im Spiel keinen Namen, an der Westscherbe getestet was im Kampf für ein Name angezeigt wird... genau nichts.

Die Person hat sein Ticket wieder eröffnet und hofft endlich auf eine entgültige Löschung! :tea:

Naja in der Zeit haben wir einen Namen regelkomform mit dem Bezug zu "Nein" gefunden, die Abstimmung ist heute. :S  Itsuki wollte ihn dir mitteilen, aber du warst zu schnell futsch, schon einen Gottstein erhalten?

... und sonst noch einen ganz wundervollen Tag euch smilie_tanz_075.gif blume_801.gif

P.S.: Mana mana mana... ^^:S

• Guten Morgen,

gestern erfolgreich einen Legionsnamen festgelegt, es wurde ein anderer als ursprünglich gedacht.

Bei uns können jetzt alle spielen, mein Charakter ist jetzt Stufe 29, ziehe meine Twinks auf 10 für den Lagerplatz.

Die Aion twitcher durchgeschaut, da gibt es qualitativ schon große Unterschiede.:tea:

• Tag :tee:

Drop in Inggi aufm Retail ist gut, lade aber aus Sicherheitsgründe keine Screens hier hoch, weil es wohl nur ein kurzes Wiedersehen war :ugly:

Itsuki wollte ihn dir mitteilen, aber du warst zu schnell futsch, schon einen Gottstein erhalten?

Noch nicht, aber die Betonung liegt auf noch ... :ninja:

Sonst ist Classic die, wie zu erwartende Qual, im Grunde..

Aber im Abyss ist der Drop ganz gut, also immerhin kein Kinahproblem, zumindest für mich ...

Heiron hab ich halt Kampa technisch vermisst wie Hämorriden, aber seis drum .. :tee:

Ist halt auch spannende wie wertvoll Stigma wie Gefangenschaft plötzlich wieder sind .. :ugly:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Das Wochenende kann starten,

gerade drei Weinbergschnecken im Garten beim Kuscheln erwischt...:loveheart:

Quote from Itsuki

Noch nicht, aber die Betonung liegt auf noch ... :ninja:

Aber nicht schummeln mit den Gottsteinaufgaben!

Ich erwarte einen echte Drops.:tea:

Sonst ist Classic die, wie zu erwartende Qual, im Grunde..

Darauf hast du doch nur gewartet... höhö ;)

Aber im Abyss ist der Drop ganz gut, also immerhin kein Kinahproblem, zumindest für mich ...

Heiron hab ich halt Kampa technisch vermisst wie Hämorriden, aber seis drum .. :tee:

Ist halt auch spannende wie wertvoll Stigma wie Gefangenschaft plötzlich wieder sind .. :ugly:

Ich ziehe die Ruhe von Theomobos vor, sammeln und Mobs schnetzeln, evtl. Marmeladenrezept finden, Pipi in der Box nicht vergessen und die Marlahöhle... :ugly:

• Konnte jetzt zwei Tage in Folge einloggen, verdächtig. Hab Meleen getroffen. Vielleicht werde ich heute mal 50.

signa676782akgh.jpg

• Gummel auf Stufe 31, muß noch die 25iger Aufgaben abarbeiten, war noch nicht einmal bei Satalocas Herz. :nono:

Spionage in Morheim heute erledigt, aufdringliche Asmos sind Schuld an meinem Rang 7, dafür habe ich jetzt die Aufgabe mit Rang 9 fertig.

Quote from Sirkka

Konnte jetzt zwei Tage in Folge einloggen, verdächtig. Hab Meleen getroffen. Vielleicht werde ich heute mal 50.

Atreia Asmo? Oder Tahabata? :tea:

• Quote from Sirkka

Atreia :tea: Immer Asmo. Wer spielt schon Elyos? :ninja::ugly:

Die tollen Daevas... :ninja: ;)

Da werden wir uns leider nicht über den Weg laufen, Tahabata bzw. mein zweiter Account ist Atreia, aber keine Zeit zum Spielen.

• Quote from Itsuki

Ich hole auf, mein erster goldener Drops ein Urteils Schwert Stufe 35 in Aion Klassik. smilie_tanz_075.gif

Die Klaws beim Untergrundtempel in Eltnen waren großzügig.

Sirkka auf twitch warst du auch schon lange nicht mehr, hatte vorhin nachgesehen, gratuliere zu Stufe 50.

• Quote from Itsuki

Ich hole auf, mein erster goldener Drops ein Urteils Schwert Stufe 35 in Aion Klassik. smilie_tanz_075.gif

Die Klaws beim Untergrundtempel in Eltnen waren großzügig.

Sirkka auf twitch warst du auch schon lange nicht mehr, hatte vorhin nachgesehen, gratuliere zu Stufe 50.

Merci. Na ja, ist etwas schwierig mit der Internetverbindung derzeit bzgl. Streamen. Ich kann es nochmal versuchen, ist aber recht instabil. :tea: Level jetzt noch Kleri... konkurrenzfähig bin ich aktuell eh nicht mit den Schwankungen etc. Mal schauen.

signa676782akgh.jpg

• Wünsche einen schönen Wochenstart :tea:

Tolles Wochenende gehabt:

Stufe 33 erreicht, erster goldner Drops, Sammeln Stufe 217, Spionage Aufgabe in Morheim fast fertig, Hilfsangebote bei PvP Belästigung erhalten, ein bischen Asmos geärgert und durch das Spiel gestorben, mußte die -30% Seelenheiler ausreizen. Beim Festungskampf im echten Aion Mana geschubst und Verstärkungen erhalten :loveheart:

Eine Gruppe Franzosen war unfähig Giftgräul zu erledigen, hatte ausgeholfen. Dafür waren recht viele Franzosen beim Festungskampf auf Tahabata unterwegs. Erklärbär gemacht, viele alte Spieler im Spiel gesehen und mit einigen geschrieben.

Quote from Sirkka

Merci. Na ja, ist etwas schwierig mit der Internetverbindung derzeit bzgl. Streamen. Ich kann es nochmal versuchen, ist aber recht instabil. :tea: Level jetzt noch Kleri... konkurrenzfähig bin ich aktuell eh nicht mit den Schwankungen etc. Mal schauen.

Mach dir da keinen Streß es wäre schön, aber entweder es klappt oder nicht. Dachte Kleri durch Poeta zu spielen wäre grausig, mußte allerding die Meinung revidieren Jäger durch Poeta ist schlimmer... :biggrin:

Unser Grüppchen ist auch etwas hinterher sind im 30iger Bereich, unser Suchtig ist auf 44 und wechselt wie immer die Klassen. Ich hatte von zwei twitchern noch Codes erhalten und an unsere Nachzügler weitergegeben, die haben sich gefreut.

Die Qualität bei den Aion twitchern schwankt, habe mir meine Favoriten mit angenehmer Stimme markiert (mußte mich bei twitch anmelden, sonst konnte man das Textfenster nicht sehen :whip:). Einige sind als deutschsprachig gekennzeichnet blubbern aber Englisch, oder spielen das Spiel in englischer Sprache, es gibt diesen Fall jedoch auch umgekehrt. Es sind auffällig viele auf Asmosseite unterwegs. Bei Leuten, die nach einer Stunde nicht mehr wußten wer oder wo Poppy ist, oder nur über Ausrüstungswerte fürs PvP geblubbert haben, bin ich weitergezogen...

Der Plan für diese Woche:

- endlich mal eine Gruppeninstanz laufen

- Alchi erhöhen

- Abyss Kampagne bei Schwefelbaum erledigen

Wünsch euch noch einen tollen Tag :S

• Mach dir da keinen Streß es wäre schön, aber entweder es klappt oder nicht. Dachte Kleri durch Poeta zu spielen wäre grausig, mußte allerding die Meinung revidieren Jäger durch Poeta ist schlimmer... :biggrin:

Jäger hab ich 2012 auf Level 13 hingeworfen und erst viel später wieder angerührt. Bis zum Tigerauge ist der absolut nicht spaßig. Aber generell sind Gladi, Templer, Assa und Jäger nicht angenehm zu leveln. Kantor auch nicht so. Kleri ist jedenfalls viel besser als Gladi :/Bin jetzt schon wieder 22, nachdem ich gestern Mittag oder so anfing. :tea: Leider sind einige Stigmata extrem teuer, mal schauen.

Nebenher farme ich beim Gladi noch Stigmaslot und Stigma... und eventuell etwas Gear. Aber ich kam mir als Tank in Adma echt doof vor, war da ewig nicht drin und alle anderen Gladikollegen weigern sich immer zu tanken (obwohl der Boss selbst echt keinen Templer braucht).

signa676782akgh.jpg

• Jäger ist toll, sobald man den Bogen hat, aber das mit den Fallen ist das so eine Übungssache bei mir. :biggrin:

Tigerauge soll bei den Funklern in Theobomos dropsen, aber das bringt dir als Asmo natürlich nichts, wüßte jetzt nicht welches Gegenstück auf Asmoseite es dafür gibt, oder habt ihr auch Funkler?

Ich habe jetzt drei Stigmaplätze frei gemacht, beim Beschi ist Angstschrei wichtig und teuer, aber ich weis welcher Mob in Heiron ihn dropst. :ninja: Aber so lang ich die Stufe dafür nicht habe und nicht in Heiron auf der Karte herumhopse, habe ich keine Eile damit.

So lang du die Aggro als Gladi halten kannst ist alles schick, wenn sich jemand beschwert soll er es selber machen.