Morgen oder fast Mittag,
bei deiner Rechnung könnte ich mindestens über ein Jahr kostenlos spielen...
Quote from ItsukiWer spielt jetzt eigentlich auch dem Taha Ausweichserver ? oder sind die Warteschlagen für Good Old Atreia schon weg ? bin alt, hab keine Zeit da so lang zu warten
Lercers Gruppe spielt auf Taha, alle anderen die mir so geläufig sind spielen auf Atreia, jedenfalls von den Elyos, wie es bei den Asmos aussieht keine Ahnung (habe gestern erfahren das sich mein Lieblingsasmo weigert Aion Klassik zu spielen ).
Allerdings haben in vielen Gruppen immer wieder einzelne Personen das Problem überhaupt auf dem Server zu gelangen. Bei uns wegen der Arbeitszeiten, bzw. einer möchte es als F2P erstmal antesten, zwei die voll einsteigen möchten können die Siels Energie gar nicht kaufen, weil sie abends nicht in das Spiel gelangen und das seit drei Tagen. Als dann gestern noch das echte Aion abgeschmiert ist zur Festungskampfzeit war die Stimmung am Tiefpunkt.
Drei Spieler haben schon Charaktere auf Atreia im Stufenbereich 8-15, wir würden aber alle gerne zusammen spielen. Es gibt überlegungen ob wir nach Taha ausweichen, was für die drei aktiven Spieler Nachteile hat,
- das Geschenk am Anfang ist nur für den kompletten Account einmal verfügbar gewesen,
- evtl. sind die Namen schon weg, die man auf Atreia sicher hat
- gekaufte Gegenstände aus dem Aion Laden kann man auch nicht auf den anderen Server mitnehmen
- wenn du bei den Herausforderungen (Code ) teilnimmst, mußt du evtl. noch einmal von vorne beginnen, da man den Charakter evtl. löscht.
Quote from Itsukioder sind die Warteschlagen für Good Old Atreia schon weg ?
Gestern waren sie noch vorhanden...
Quote from Itsukibin alt, hab keine Zeit da so lang zu warten
Wenn du es geschafft hast einmal ins Spiel zu gelangen und die Siels Energie zu kaufen, wirst du in der Warteschlange vorgezogen. Ich hatte eine maximale Wartezeit von 10 Minuten, meistens weniger und die andern stecken bei 1600-2500 fest, laut TS Aussagen.
Also gönn dir die 10 Euro für die Siels Energie, es lohnt sich zeitlich auf jeden Fall.
Technique Huhu kleine Frage warst du bei twitch aktiv? Konnte dich leider nicht finden. Bekommst du einen Bonus, wenn mehrere Charaktere des Teilnehmerkontos die Herausforderung abgeschlossen haben, oder zählt es für das Konto nur einmal?