Sparx stellt sich vor :)

• Morgen oder fast Mittag,

bei deiner Rechnung könnte ich mindestens über ein Jahr kostenlos spielen... :tea:

Quote from Itsuki

Wer spielt jetzt eigentlich auch dem Taha Ausweichserver ? oder sind die Warteschlagen für Good Old Atreia schon weg ? bin alt, hab keine Zeit da so lang zu warten :ninja:

Lercers Gruppe spielt auf Taha, alle anderen die mir so geläufig sind spielen auf Atreia, jedenfalls von den Elyos, wie es bei den Asmos aussieht keine Ahnung (habe gestern erfahren das sich mein Lieblingsasmo weigert Aion Klassik zu spielen :().

Allerdings haben in vielen Gruppen immer wieder einzelne Personen das Problem überhaupt auf dem Server zu gelangen. Bei uns wegen der Arbeitszeiten, bzw. einer möchte es als F2P erstmal antesten, zwei die voll einsteigen möchten können die Siels Energie gar nicht kaufen, weil sie abends nicht in das Spiel gelangen und das seit drei Tagen. Als dann gestern noch das echte Aion abgeschmiert ist zur Festungskampfzeit war die Stimmung am Tiefpunkt.

Drei Spieler haben schon Charaktere auf Atreia im Stufenbereich 8-15, wir würden aber alle gerne zusammen spielen. Es gibt überlegungen ob wir nach Taha ausweichen, was für die drei aktiven Spieler Nachteile hat,

- das Geschenk am Anfang ist nur für den kompletten Account einmal verfügbar gewesen,

- evtl. sind die Namen schon weg, die man auf Atreia sicher hat

- gekaufte Gegenstände aus dem Aion Laden kann man auch nicht auf den anderen Server mitnehmen

- wenn du bei den Herausforderungen (Code ) teilnimmst, mußt du evtl. noch einmal von vorne beginnen, da man den Charakter evtl. löscht.

Quote from Itsuki

oder sind die Warteschlagen für Good Old Atreia schon weg ?

Gestern waren sie noch vorhanden... :sleeping:

Quote from Itsuki

bin alt, hab keine Zeit da so lang zu warten :ninja:

Wenn du es geschafft hast einmal ins Spiel zu gelangen und die Siels Energie zu kaufen, wirst du in der Warteschlange vorgezogen. Ich hatte eine maximale Wartezeit von 10 Minuten, meistens weniger und die andern stecken bei 1600-2500 fest, laut TS Aussagen.

Also gönn dir die 10 Euro für die Siels Energie, es lohnt sich zeitlich auf jeden Fall.

Technique Huhu kleine Frage warst du bei twitch aktiv? Konnte dich leider nicht finden. Bekommst du einen Bonus, wenn mehrere Charaktere des Teilnehmerkontos die Herausforderung abgeschlossen haben, oder zählt es für das Konto nur einmal? :/

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Hallo,

Die Herausforderungen zählen nur pro Konto. Also reicht mit einem Charakter ;)

• Sparx ich habe dank deiner Aufräumaktion 54 Benachrichtigungen... :tea:

Technique danke für die Information bin fast fertig, dann kann ich mir mit dem zweiten Charakter noch Zeit lassen.

Wir haben übrigens nach Tahabata gewechselt, da sind fast alle im Spiel, unser Urlauber hat noch Probleme mit dem Einwahlserver, Kundendienst wurde wohl angeschrieben.

Gestern durch Poeta gestorben, habe zwar die Bücher gekauft und aktiviert, war aber durch diverse Personen auf dem TS abgelenkt und habe die Fertigkeiten nicht in die Leiste gezogen... Da war der Seelenheiler ab Stufe 6 etwas teurer... :ugly:

Dieser Sachverhalt ist mir dann beim Trank in den Kessel schütten aufgefallen. :tea:

• Was zum Wiesel ist das mit den Benachrichtigungen passiert ? :ugly:

Sparx y Hasi warst das echt du oder doch die Siraya ? :chair:

Einfach Walum ? :ugly:

So, heute Wochenstart, Feiertag gestern sei dank :tee:

P.s.: habt ihr einfach den Wolf entsorgt, skandalös :chair:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Was zum Wiesel ist das mit den Benachrichtigungen passiert ? :ugly:

Sparx y Hasi warst das echt du oder doch die Siraya ? :chair:

Einfach Walum ? :ugly:

Ich wars nicht :tea:

• Technique Hallo, gibt es schon eine neue Aufgabe?

P.s.: habt ihr einfach den Wolf entsorgt, skandalös :chair:

Leichen Worg? :/ (scheint auch einen neuen Namen erhalten zu haben, laut DB Worg des Grauens)

Quote from Siraya

Ich wars nicht :tea:

Sagen sie alle... :tea:

• Sparxy ist heute flott unterwegs. :tea:

Kann man irgendwo eine Liste mit Aufgaben von den Twitchern sehen?

• Sparxy ist heute flott unterwegs. :tea:

Kann man irgendwo eine Liste mit Aufgaben von den Twitchern sehen?

Hi,

Nein eine solche Liste gibt es nicht. Aktuell ist auch keine aktiv, aber die nächste Herausforderung hat was mit PVP zu tun ;)

• Quote from Technique

Hi,

Nein eine solche Liste gibt es nicht. Aktuell ist auch keine aktiv, aber die nächste Herausforderung hat was mit PVP zu tun ;)

Ähm ja tut mir Leid für dich, da werde ich wohl raus sein. <X

Warum nicht so etwas wie Farbblätter sammeln, von mir aus auf der feindlichen Seite..., aber PvP... :chair:

• So, ich chill mal jetzt in Verteron mit Level 10....

Irgendwie surreal das ganze, aber gut... :tee:

Ich hab mich dann gestern auch wieder erinnert, Kacke ich brauch Pfeile, Samen...

Irgendwie alles so unsexy :ugly: man hat sich da schon an die Retail Luxus Variante gewöhnt ( und Pfeile sind echt teuer ey :chair: )

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Ein *bestätigterFreunddesRandomJesus kann sich sicher so ein paar poplige Pfeile leisten... ;)

Ich mußt eben überlegen wozu du als Jäger Samen brauchst, aber dann ist es mir wieder eingefallen, einfach Triorus sammeln.

Heißt es nicht arm und sexy?! Verwöhnter Jäger... :tea:

• Sparx  Grimnir wieso bekomme ich Benachrichtigungen aus dem englischen Forum?! :/

Ich habe noch nie im englischen Forum Beiträge verfaßt und nutze es auch sonst nicht! Kaputtes Forum!:whip:

• Weil ich den englischen Beitrag aus dem deutschen Forum in den Thread im englischen Forum verschoben habe. Da du im ursprünglichen Thema geschrieben hast, wird dir der Thread in dem verschoben wurde angezeigt.

Der User hat sich bei der Sprache vertan :)

• Danke für die Information, dachte da ist wieder etwas kaputt.

• Kann ich leider nicht beurteilen, hänge in Haramel Stufe 22.

• Was geht Party People ? :tee:

Lvl 16 erreicht, kleines Reuinongefühl mit dem 3er Eintrag "Asmozerg bei Observatorium" ..

Gibts eigentlich noch keine Waffenfusion, frag für den Bogen ? :ugly:

Der User hat sich bei der Sprache vertan :)

Shame GIFs - Get the best GIF on GIPHY

*naygeprüfterTagesRetter

• Tja, dass hab ich irgendwie befürchtet das da was mit NPC war ... :ugly:

Gut, ich hab noch gewusst wo das Lobniten Fossil in Verteron war, dass find ich für mein Alter schon richtig gut ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter