Sparx stellt sich vor :)

• Achja vom Kundendienst keine Antwort, Denglisch wieder im Forum..., aber was soll es man sollte sich daran gewöhnt haben.

Technique wo gab es in dem Video Missverständnisse? :/

Mein Kantor ist nur Lagerplatzcharakter, die Klasse war mir zu langweilig, weshalb ich sie nie wirklich gespielt hatte.

Kommen noch Videos zu den anderen Klassen?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Mit handschuhen und Kolben, da habs paar sachen

Bin am Überlegen zu anderen Klassen noch was zu machen, aber weis ich nocht nicht, kann dazu nix versprechen. Versuche aber die Stange für die Deutsche Com hochzuhalten und deutschen Content zu liefern

• Das wäre gut, wir sind schließlich keine kleine Gruppe in Aion.

• Ja, aber es ist halt "lukrativer" Videos und Streams auf englisch zu bewerben, da das einfach mehr leute sehen.

Z.B. ist das Kantor video eigentlich ein teil eines wettberwerbs, aber ich denke, dass da eher englischsprachige Videos eine Chance haben, da es einfch mehr leute verstehen

Denke aber auch, dass jede Sprache Ihr anrecht hat und man deshalb auch sehr ausgewogen darauf achten sollte

• Qualität ist besser als Denglisch. :tea:

Wettbewerb von Gameforge? Hoffentlich mit eindeutigen Wettbewerbsregeln, oder geht es nach Zuschauerzahlen? Die langweiligste Klasse zu bewerben macht schon irgendwie Sinn.

• Qualität ist besser als Denglisch. :tea:

Wettbewerb von Gameforge? Hoffentlich mit eindeutigen Wettbewerbsregeln, oder geht es nach Zuschauerzahlen? Die langweiligste Klasse zu bewerben macht schon irgendwie Sinn.

Also ich mag den Kantor echt ;)

Ja was vom Content Creator programm, weis nicht ob du auf Facbook auf der Aion Seite schon was davon gesehen hast, da werden so kleine Klassenvorstellungen wie meine gepostet, hab ja noch die Hoffnung, dass meins auch genommen wird

• Quote from Technique

Also ich mag den Kantor echt ;)

Ich meinen auch, er ist ein guter Lagercharakter... ;)

Facebook natürlich nicht :blink: total unnötig, wenn du schlau bist hast du da kein Konto.

Ich drück dir die Daumen für den Wettbewerb. :)

• Achtung vorsicht vor einem Frühjahrsputz bei Gameforge, da werden Charaktere gelöscht ohne das ihr benachrichtigt werdet!

Und wieder Spaß mit dem Kundendienst von Gameforge, beantwortet die gestellten Fragen nicht und eine Charakterwiederherstellung (Charaktere die Gameforge gelöscht hat!) ist angeblich nicht mehr möglich. Warum ich keine Benachrichtigung erhalten habe, kann auch keiner nachvollziehen... Aber hey sie können meinen alten Account mit dem neuen Gameforgedings verknüpfen, ohne Charaktere...! :tea:

Grimnir wird das bei Aion und Aion Klassik auch so ablaufen?!

• Die Qualität vom Kundendienst ist massiv gesunken.

d6ade308adafe9469a5649c890e673ca.jpg

Das wird länger dauern... :tea:

• Was geht ab an der Classic Front ? :tee:

Hoffentlich hat schon jemand meine Namen alle besetzt... :ninja:

Hab Classic sogar geladen gestern, aber auch nur weil ich zufällig am Rechner war um Essen zu bestellen ... :ugly:

Und was ist sonst so passiert hier ?

Galeas geht ... :tee:

Wer wird neuer Chef CM ? Siraya ? :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Quote from Itsuki

Und was ist sonst so passiert hier ?

Galeas geht ... :tee:

Wer wird neuer Chef CM ? Siraya ? :ninja:

Hoffentlich ein deutschsprachiger CM, der aktiv ist. :tea:

Essen ein gutes Stichwort...

• Quote from Siraya

Nope :tea: Im deutschen Bereich gibts keinen neuen CM

Das hätte ich mir gleich denken können... warum frag ich eigentlich?! :ugly:

Technique wie läuft das mit diesem Code, zählt der für das komplette Konto, oder nur für einen Charakter?

• Morgen :tee:

Wie langweilig .... :ugly:

So, Classic mal auf dem Zweitserver versucht, ich gestehe, sooooo übergeil war das Reuniongefühl gar nicht, aber erstaunlicherweise gabs meinen Hunternamen noch :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Quote from Siraya

Das hätte ich mir gleich denken können... warum frag ich eigentlich?! :ugly:

Technique wie läuft das mit diesem Code, zählt der für das komplette Konto, oder nur für einen Charakter?

Der Code zählt immer für das ganze Konto

• Supi, woher kennt man die Aufgaben, die man als Spieler erfüllen muß? Oder sind es die selben wie im Daeva-Pass? :/

• Dritter Server Barkarma und gestern wurde noch von Serverzusammenlegungen in zwei Monaten spekuliert. :tea:

P.S.: Grimnir  Galeas da hätte ihr doch länderbezogene Server eröffnen können.

• Supi, woher kennt man die Aufgaben, die man als Spieler erfüllen muß? Oder sind es die selben wie im Daeva-Pass? :/

Die Herausforderungen bekommen wir immer so mal genannt.

Aktuell ist die Herausforderung:

Erreiche lv 100 bei Essenzgewinnung und Äthersammeln bis zum 02.05.

• Tagchen .. :tee:

Siraya , sag mal, wo isn meine Gratis Siels Aura, so als altgediehenes Foreninventar, hätt ich doch Anrecht drauf oder ? Forenzeit in Jahren, pro Jahr eine 30 Tage Siels Aura oder ? :ugly: :ninja:

So, möglicherweise gönn ich mir heute eine zweite Runde Aion Masochismus ähhhm Classic, man gönnt sich ja sonst nix..

Wer spielt jetzt eigentlich auf dem Taha Ausweichserver ? oder sind die Warteschlagen für Good Old Atreia schon weg ? bin alt, hab keine Zeit da so lang zu warten :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

Edited once, last by Itsuki ().