Sparx stellt sich vor :)

• Setze 25 Gil auf 2025, wahrscheinlich länger als die Aionserver noch laufen...

*böse Begründung wurde aufgrund von Vorsätzen gelöscht* :tea:

Ich bin auch echt gespannt, wie lange NC-Soft noch Content produzieren wird. Das was jetzt noch kommt ist wirklich nicht mehr sehr viel. Ich hoffe aber, dass sie den kompletten Wartungsmodus noch eine ganze Weile verzögern.

Bist du über die Weihnachtszeit auf die FF14 Server gekommen? Ich hatte da so meine Probleme; auch wenn es gerade während der Weihnachtszeit nicht wirklich schlimm war ^^

• Quote from Servercrash

Ich bin auch echt gespannt, wie lange NC-Soft noch Content produzieren wird. Das was jetzt noch kommt ist wirklich nicht mehr sehr viel. Ich hoffe aber, dass sie den kompletten Wartungsmodus noch eine ganze Weile verzögern.

Traurig ist, wenn man im TS sagt: !Schau dir mal die Vorschau 8.0 den zweiten Teil bei twitch an, es gibt evtl. etwas Neues..." und man dann gefragt wird was das soll, weil über eine Stunde lang jemand durch diese furchtbare Karte hoppelt, nur Englisch geblubbert wird und sonst nichts gezeigt wird... :(

Quote from Shayyna

Hi, weiß einer woher man die Quests für "Ionum-Lösung" und "Illoe-Testpapier" herbekommt?

Tut mir Leid mit 8.2 habe ich mich nach dieser furchtbaren Vorstellung nicht mehr weiter beschäftigt, evtl. könnte Technique weiterhelfen?

Ach ja da fällt mir ein wurde ständig von verschiedenen Spielern nach Gerda gefragt, kenn die jemand?

Quote from Servercrash

Bist du über die Weihnachtszeit auf die FF14 Server gekommen? Ich hatte da so meine Probleme; auch wenn es gerade während der Weihnachtszeit nicht wirklich schlimm war ^^

Zu Weihnachten morgens nur 30 Minuten Wartezeit, später konntest du es vergessen, 6000+ Spieler vor dir. Hat sich aber deutlich gebessert 47 nach einer Minute bist du drin :tea: soll keine Werbung sein nur sachliche Info, da Gameforge/Ncsoft leider keine wirklichen Inhalte + Geschichten in Aion liefert, worüber man sich unterhalten könnte. Die WoWler nerven, schreiben ständig das sie auf das gute alte Wow warten. Gab es irgendwelche Informationen über den Status Aion Klassik bei Gameforge? Wenn wir schon bei negativen Nachrichten sind, schon die neue Siedlerversion gesehen? Der totale Reinfall, werde ich mir nicht holen, möchte den alten Wuselfaktor wieder haben, irgendwie liefern die Firmen nicht mehr Inhalte, die Spieler wirklich spielen wollen.

Sirkka kennst du die Hildibrandi Geschichten? Die sind der Knaller! ^^

Grimnir  MaxRojale  Galeas wie sieht es mit Poras und Hausinginhalten in Aion aus? :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Traurig ist, wenn man im TS sagt: !Schau dir mal die Vorschau 8.0 den zweiten Teil bei twitch an, es gibt evtl. etwas Neues..." und man dann gefragt wird was das soll, weil über eine Stunde lang jemand durch diese furchtbare Karte hoppelt, nur Englisch geblubbert wird und sonst nichts gezeigt wird... :(

Sei mit dem armen Galeas nicht so hart. Er kann auch nichts machen, wenn der Rhythmus besagt, es muss ein neues Update her auch wenn es keinen neuen Content gibt.

Ich habe nur kurz hineingeklickt und ich fand sie haben das beste daraus gemacht. :ugly:

Gab es irgendwelche Informationen über den Status Aion Klassik bei Gameforge?

Das habe ich gesehen. Gleich zu beginn des Streams hat er gemeint es gäbe keine neuen Infos. Nach wie vor hilft ihnen NC-Soft nicht dabei das Spiel an ihre Voraussetzungen anzupassen. NC-SOFT ignoriert GF wohl genauso, wie GF das Spieler-Feedback, irgendwie Karma. ;)

Hat sich aber deutlich gebessert 47 nach einer Minute bist du drin :tea: soll keine Werbung sein nur sachliche Info, da Gameforge/Ncsoft leider keine wirklichen Inhalte + Geschichten in Aion liefert, worüber man sich unterhalten könnte. Die WoWler nerven, schreiben ständig das sie auf das gute alte Wow warten.

Was wollen den WoW-spieler jetzt schon wieder XD. Die haben doch eh alle arten von Klassikservern zur Verfügung. :tea:

• Quote from Shayyna

Hi, weiß einer woher man die Quests für "Ionum-Lösung" und "Illoe-Testpapier" herbekommt?

Soo schau mal unter magischer Fertigung nach (Shift + Taste K), dort gibt es Rezepte für die Herstellung:

Illoe-Testpapier = Illoe-Ranke (60) + Io-Blüte (60) + Intio-Papier (1)

Ionum-Lösung = Ionum (15) + Io-Blüte (60) + Glitzerndes Ätzmittel (1)

• Hi Twinkel,

hergestellt hatte ich die Sachen schon aber mir gehts ja darum, woher man die Quest bekommt, da es ja "Questitems" sind. Trotzdem erstmal danke für deine Antwort.

LG Shayyna

• :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Morgen ... :tee:

Tales of Arise fertig.. :ugly:

Jetzt muss ich mal das Grafiktablet anständig bespielen ... :ninja:

Bald kommt die viel zu teure 2B Figur bei mir Zuhause an ..

Und was geht hier sonst so ? :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• MaxRojale danke für die neue Übersetzung, die nicht vorhandene Übersetzung habe ich bemerkt! Grimnir:whip:

Quote from Itsuki

Und was geht hier sonst so ?

Wie du siehst hat sich die Qualität hier leider nicht gesteigert. :tea:

*Und die Aufmerksamkeit wendet sich wieder dem Schokieis zu*

• Tag auch ... :tee:

Und was geht hier sonst so ? :tee:

Twinkels Bild über dir ist auch "Aion in a Nutshell 2022"

Du kannst Geheim-Höllenpfad farmen wenn du willst :tea:

Ihhh, geheimer Höllenpfad ... :ugly:

Das würde mich jetzt auch nicht mehr nach Atreia zurück locken um ehrlich zu sein..

Tatsächlich muss ich gestehen, mal abgesehen von der Zeit im Board hier, die geht mir schon bisschen ab, dass Spiel per se Aufzugeben, dann am Ende weniger schlimm ist als man es vielleicht denkt .. :tee:

Mit Zwei wichtigen Personen ausm Board hab ich auch abseits von Aion ja noch regen Kontakt, der Rest is ja nicht auf meine Gesichtsbucheinladung eingegangen, gibts halt kein Bier wenn mal wer in Wien ist :chair: (noch steht das Angebot ja :ninja: )

Aber hey, bald wird SOLO Free to Play :ugly:

Nicht das ich dort noch großartig spiele, aber naja, die Zeit die Zeit...

Wie du siehst hat sich die Qualität hier leider nicht gesteigert. :tea:

Ihr müsst halt wieder anständige Spam Member rekrutieren ey :tee:

Hey Sirkka , wie gehts ? :ugly: (der wird gefühlt auch nie langweilig :ninja: )

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Ihr müsst halt wieder anständige Spam Member rekrutieren ey :tee:

Woher sollen die kommen? ?(

Die Aionspielerzahl ist nett ausgedrückt rückläufig. Mit "schnetzel 12.000 Mobs" lockt man keine Spieler an, glaube das macht GF extra, damit auch noch die restlichen aktiven Spieler flüchten. Botnutzer sind keine aktiven Spieler!

Als ich das letzte Mal Werbung für Aion gemacht habe "Schaut euch 8.0 an, gibt eine neue Karte, wird bestimmt toll!", dann aber so eine nicht tolle Karte heraus kommt, die Wiederkehrer noch nicht einmal die ersten Aufgaben anfangen können, da direkt vor dem Lager Asmos warten und man selbst als Gruppe einfach wegplatzt, bleibt keiner länger im Spiel. Meine Anmerkung "8.5 Videos sind draußen" ist auf keine große Resonanz nach dem letzten Debakel gestoßen.

Übrigens wurden die Schneeflocken entfernt, dachte die bleiben dauerhaft, weil man 750 Wintermünzen für einen legendären Vertrag benötigt. Bei einer Schneeflocke = 1 Wintermünze pro Tag wären das 750 Tage ~ ca. zwei Jahre für den legendären Vertrag. ^^

Sirkka Hallo \(^-^)

Strohmie schon deinen Fenrir-Welpen erhalten? :ninja: :tea: