Sparx stellt sich vor :)

  • Nur die Sirkka seh ich nie, aber die hat ja grade viel RL Ding ...

    heut Prüfung geschrieben versucht und dann noch Samstag eine :tea:

    and thäään... beginnen die Vorlesungen wieder :blackeye: Gerad ist auch Arbeit viel zu tun, leider glaube ich, dass unsere Arbeit relativ überflüssig ist :tee: Die sollten lieber mehr Kapazitäten in Kontaktnachverfolgung stecken als darin, Leute zu fragen, ob sich ihr Husten schon gebessert hat...

    signa676782akgh.jpg

  • KebabVaderYami s Legion gibt's tatsächlich auch noch .. :ninja:

    Dont feed Hung ?

    Welche den sonst ? :chair: :chair:


    heut Prüfung geschrieben versucht und dann noch Samstag eine :tea:

    and thäään... beginnen die Vorlesungen wieder :blackeye: Gerad ist auch Arbeit viel zu tun, leider glaube ich, dass unsere Arbeit relativ überflüssig ist :tee: Die sollten lieber mehr Kapazitäten in Kontaktnachverfolgung stecken als darin, Leute zu fragen, ob sich ihr Husten schon gebessert hat...

    Wer ist Gerad ? :tee:


    Kontaktnachverfolungen, pfhhhh..

    Dachte immer in Zeiten des Internet mit Social Media, würde so etwas das kleinste Problem sein :ninja:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wer ist Gerad ?

    deine Mudda... nicht :ninja:



    Kontaktnachverfolungen, pfhhhh..

    Dachte immer in Zeiten des Internet mit Social Media, würde so etwas das kleinste Problem sein

    Glaubst du. Die Leute können ja nicht mal ihre eigene Telefonnummer schreiben :ninja:

    signa676782akgh.jpg

  • Morgen ... :tee:

    Wer ist Gerad ?

    deine Mudda... nicht :ninja:

    Egal wer das wäre, optisch würde es meiner Mutter vermutlich gut tun :ninja:

    Kontaktnachverfolungen, pfhhhh..

    Dachte immer in Zeiten des Internet mit Social Media, würde so etwas das kleinste Problem sein

    Glaubst du. Die Leute können ja nicht mal ihre eigene Telefonnummer schreiben :ninja:

    Ok, dein Punkt ... :tee:

    heute gibt's Urlaubsgeld, Shopping ich komme... :ugly:

    was gabs? :tea:

    Noch nix, geh erst am WE schauen, bevor sie hier auch einen auf Lockdown Light machen :ugly:

    Überlege aber seit längeren einen Revell Bausatz von der Into Darkness Enterprise :tee:

    Welche den sonst ? :chair::chair:

    Das ist aber meine :chair:

    Der Legionslead Name kam mir irgendwie gleich verdächtig vor .. :tee:

    Dann kann ich mich da ja getrost bewerben ... :ninja:

    Welche den sonst ? :chair::chair:

    2 Prison 1 Shureik oder iwie so, Anspielung auf Narakali und ehm ja :ninja:

    Wasn das für ein komischer Name ... ? :ugly:

    Ich mein die ehm Ja Anspielung machts nur bisschen widerlich, aber gut, damit muss man halt dann Leben lernen wenn man beitritt :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Glaubst du. Die Leute können ja nicht mal ihre eigene Telefonnummer schreiben :ninja:

    Du glaubst gar nicht wie viele Leute plötzlich Ihre Kontaktdaten richtig schreiben wenns dafür Freibier gibt.

    Dann kann ich mich da ja getrost bewerben ... :ninja:

    Mach mal :tea:

    carried by Google translator


    giphy.gif

    Dönerboy kriegt nix...

    Kingcat Döner +2... :tee:

    Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

  • Dann kann ich mich da ja getrost bewerben ... :ninja:

    Mach mal :tea:

    Wer weis, vll. mach ich das wirklich ...irgendwann ... :ninja:


    Du glaubst gar nicht wie viele Leute plötzlich Ihre Kontaktdaten richtig schreiben wenns dafür Freibier gibt.

    Ich habe Freibier gehört ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wie nur Freibier? Was ist mit Freiwasser, oder Freisaft? Würde auch Freitee nehmen :tea:


    War da, bin wieder weg. :ninja:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Morgen ... :tee:


    Wo ist mein Kaffee ?

    und mein Freibier ? ... :tee:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Wie nur Freibier? Was ist mit Freiwasser, oder Freisaft? Würde auch Freitee nehmen :tea:


    War da, bin wieder weg. :ninja:

    Freitee :good:

    brauche bitte Freigear am Asmo ? :ninja: gibt's das auch .. ? :tee:

    Für Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte an meinen Amsodier Char der, den absolut selben Namen, wieder der Eloys Cahr trägt, nur andersrum ... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Der Kunddienst war nicht nett. :cry:Ich darf jetzt alle tollen Karten wegwerfen.

    Quote from Blackwall

    necro

    Stimmt Silvari Necro, die Blume des Todes :ninja:

    Quote from Sirkka

    Freitee :good:

    Tee ist eine gute Idee, denke es wird Hagebutte und Lemone.

    Quote from Itsuki

    brauche bitte Freigear am Asmo ? :ninja: gibt's das auch .. ? :tee:

    Für Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte an meinen Amsodier Char der, den absolut selben Namen, wieder der Eloys Cahr trägt, nur andersrum ...

    Nächsten Mittwoch in 7.7 kannst du dir gegen Abzeichen der Erfahrung relativ günstig Ausrüstung kaufen.


    Das wäre dann aber ein komischer Name. :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • brauche bitte Freigear am Asmo ? :ninja: gibt's das auch .. ? :tee:

    Für Fragen und Anregungen wenden sie sich bitte an meinen Amsodier Char der, den absolut selben Namen, wieder der Eloys Cahr trägt, nur andersrum ...

    Ich weiß gerad nicht mal wie der Elyos heißt :tee: ich kann dir aber schon helfen :tee:

    signa676782akgh.jpg

  • Nächsten Mittwoch in 7.7 kannst du dir gegen Abzeichen der Erfahrung relativ günstig Ausrüstung kaufen.


    Das wäre dann aber ein komischer Name. :tea:

    Die Abzeichen brauch ich für allerlei anderes Zeug, is ja ein jünglicher Char :chair:

    Und der Name is super, und zeitgleich eine Tipp auf meine Person, wenn man es denn weis .. :ugly:


    Ich weiß gerad nicht mal wie der Elyos heißt :tee: ich kann dir aber schon helfen :tee:

    Ich zahl sogar für Teile ...

    Aber die extend. Waffe und zwei Dumaha Rüstungsteile sind noch nicht so das gelbe vom Ei ... :tee:

    Air Gear Waifu, nicht Ringo, 5 Buchstaben, ich würde ein C kaufen .... :ugly:

    All Time Record User vs. Team 1141            

    *naygeprüfterTagesRetter

    *bestätigterFreunddesRandomJesus


    Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:


    Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

  • Quote from Itsuki

    Air Gear Waifu, nicht Ringo, 5 Buchstaben, ich würde ein C kaufen ....

    Lufterfrischer, Bingo, 5 Buchstaben paßt + C und Bingoc war sein Name! :rofl: :tea:


    Versteht wieder keiner, mir aber egal. :biggrin:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Itsuki

    Isso :chair:

    :chair:


    Isso ist auch ein toller Name, ob der noch frei ist? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling