Sparx stellt sich vor :)

• Erläutere deine Informationspolitik.

No...

Ich hab ja deutlich geschrieben was offensichtlich passieren soll ... :chair:

Und herzlichen Dank für die deutsche Information, das ich das englische Forum aufsuchen soll, damit ich englische Informationen erhalte.

Naja, für den Fall das man mir, so unglaublich das Klingen mag, nicht glauben möchte, hab ich die originale Quelle angegeben, aber sogar mit der Warnung des anderen Sprachbereiches, hab also alles richtig gemacht ... :tee:

Und meine deutsche Info war ja Inhaltlich vollkommen ausreichend ... :ugly:

Flocke? :tea:

Nein danke .. :tee:

Hab aber Need auf Grausames Gear am Gladi ... :ninja:

Und mein in 6 Tagen erstellter Asmo braucht dann sicher auch was, dazu gibt's dann in meinem Asmodier Tagebuch aber Infos ..

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• Quote from Itsuki

Quote from Twinkel

Wochenende:

- Tod und Elend über die Stellar normal Gruppe gebracht

Bin mir nicht sicher, ob die anderen sich schon erholt haben, aber falls du dich traust...? :tea:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif

Keks mich, ich bin der Frühling

• Quote from Itsuki

Quote from Twinkel

Wochenende:

- Tod und Elend über die Stellar normal Gruppe gebracht

Bin mir nicht sicher, ob die anderen sich schon erholt haben, aber falls du dich traust...? :tea:

Da ich mich grundsätzlich für nix schäme, trau ich mich alles, aber mein Internetanbieter hasst mich in letzter Zeit, keine Ahnung wie gut das geht ... :tee:

Und ich bin am Gladi logischerweise nicht so skilled wie Strohmie:ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• In 6 Tagen? Faulpilz Itsuki :peitsche:

Ja, vorher kann ich noch keinen machen wegen Charlöschung :cry:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Da ich mich grundsätzlich für nix schäme, trau ich mich alles, aber mein Internetanbieter hasst mich in letzter Zeit, keine Ahnung wie gut das geht ... :tee:

Und ich bin am Gladi logischerweise nicht so skilled wie Strohmie :ugly:

Na dann frag ich mal bei den andern nach, ob wir noch mal laufen, wobei es schwer wird mit dem Kleri. Wieviel TP hast du? :tea:

TSpflicht mußt aber nichts sagen, wenn du nicht magst, zuhören reicht. Wiederbelebungssteine, Scherben nicht vergessen und los geht es mit dem Sterben.

Sterbi, sterbi, sterbi,... *lalalal* :ugly:

• Aber danke trotzdem :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

keine Ahnung 77k ?

Naja es gibt so Scherzbolde, die mit 46k TP serverübergreifend in Stellar normal reingehen. Dann auf den unfähigen Kleriker schimpfen, Noob... blabla, afk gehen und man sie nicht aus der Gruppe kicken kann. :tea:

Quote from Itsuki

TSpflicht - damit hat es sich dann halt erledigt für mich, Frau wird das nicht gut finden, weder zum Fernsehen noch beim einpennen auf der Couch, da es über Lautsprecher laufen würde

Hast du keine Kopfhörer? Wir sind manchmal besser als jedes Fernsehprogramm. :biggrin:

Quote from Itsuki

Sterbi, sterbi, sterbi,... *lalalal* :ugly: - ich sterbe nicht ... wir beide wissen, ich bleib einfach bei der Türe stehen :ninja:

Aktive Teilnahme, so lang du die Agro vom Boss hast, kannst du von mir aus AFK beim Boss stehen. ;)

• Naja es gibt so Scherzbolde, die mit 46k TP serverübergreifend in Stellar normal reingehen. Dann auf den unfähigen Kleriker schimpfen, Noob... blabla, afk gehen und man sie nicht aus der Gruppe kicken kann. :tea:

Ich schimpf aus Prinzip nicht so wirklich herum :tee:

Bin ja nett...

Meistens ... :ninja:

Hast du keine Kopfhörer? Wir sind manchmal besser als jedes Fernsehprogramm. :biggrin:

Nur vom MP3 Player, In Ear is aber auf Dauer echt nicht so schick ... :ugly:

Und besser als Fernsehprogramm is ja, betrachtet man den aktuellen Markt, nicht sonderlich schwer ... :tee:

Aktive Teilnahme, so lang du die Agro vom Boss hast, kannst du von mir aus AFK beim Boss stehen. ;)

Von Aggro halten war aber keine Rede :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Quote from Itsuki

Macht nichts, lernst du es halt (Spotten grünes Fertigkeitssymbol mit einem schwarzen Knubbi ;)), kannst dir vorher noch ein paar Tipps von Strohmie holen. :S

• Quote from Itsuki

Macht nichts, lernst du es halt (Spotten grünes Fertigkeitssymbol mit einem schwarzen Knubbi ;)), kannst dir vorher noch ein paar Tipps von Strohmie holen. :S

Hab ja nur gesagt das keine Rede davon war, nicht das ich es nicht könnte ... :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Da steht aber auch nicht das du es kannst... :ninja:

Nein, aber eben auch nicht das ich es nicht kann ... :tee:

Meine Templerin würde behaupten ich kann es schon, wenn ich möchte :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Es war doch die Rede von deinem Gladi... :tea:

Aber schön das du zur Not auch auf deine Templerin wechseln kannst. :biggrin:

Ja, die Rede war vom Gladi ... :tee:

Nene, meine Templerin ist nicht mehr zu gebrauchen :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

• Ja, vorher kann ich noch keinen machen wegen Charlöschung

Support fragen :tee:

Nene, meine Templerin ist nicht mehr zu gebrauchen

bei mir wollen auch immer alle, dass ich Templer spiele... außer ich. Gladi ftw :tee:

Gibt jetzt Charakterbildchen: https://myaion.eu/Player/6904

• Ja, vorher kann ich noch keinen machen wegen Charlöschung

Support fragen :tee:

Scheint nicht mehr notwendig zu sein .... :tee:

Hab grade geguckt, sind zwar noch 4 Chars auf Löschen, könnte aber schon nen Asmodier erstellen, muss ich wohl doch am WE loselegen :ninja:

bei mir wollen auch immer alle, dass ich Templer spiele... außer ich. Gladi ftw :tee:

Das dann die nächste Frage, welche Klasse ..

Ich mein, AT und SM scheiden aus Prinzip aus, Hunter auch, weil kennt man ja dann als Main zu genüge...

Templer muss auch nicht unbedingt sein...

Tendiere auch zum Gladi ehrlicherweise.. mhhh... :tee:

Meinungen dazu ? .. :tee:

Wenn ja muss ich dein Template wieder ausgraben ... :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Guten Morgen ... :tee:

Es ist Freitag, endlich ... :ugly:

HQ nerven irgendwie :ninja:

Dafür gibt's heute Pizza, find ich in Ordnung ..

*naygeprüfterTagesRetter

• Morgen *brummel*

Rotkata ist doof! Kaum hat man die Garnis gedreht, damit der Shugo erscheint, ist sie wieder Balaur oder Asmo. :puke:

Itsuki gestern hab ich dich im Spiel nicht erwischt.

Quote from Itsuki

HQ nerven irgendwie :ninja:

Mittwoch waren sie eigentlich ganz entspannend, gestern :puke:

Ara zweiter Durchlauf, es sind einige Spieler gestorben, ich hatte dann den Drachen und bin selber gestorben. Jemand hat die Krettin geknüppelt, während die anderen Spieler noch auf dem Rückweg waren. Den Kürbis hab ich dann natürlich auch nicht bekommen. :whip:

Prome zweiter Durchlauf Sendlog -> Gruppe wartet nicht, trotz Aufforderung zu warten. Der assoziale Spieler, der vorgelaufen ist und die Krettin geknüppelt hatte, hat in der Gruppe irgendetwas geschrieben -> Googleübersetzer = Bedrohung und Beleidigung auf türkisch = Kundendienstticket. Hoffe der Typ bekommt länger Urlaub.

Übrigens für den Kürbis empfehle ich eine Rune mit erhöhter Dropchance = Überraschung. :ninja:

• Itsuki gestern hab ich dich im Spiel nicht erwischt.

Hab dich schon gesehen und so .... :ninja:

Übrigens für den Kürbis empfehle ich eine Rune mit erhöhter Dropchance = Überraschung. :ninja:

Pro Tipp der Milch...

Nimm einfach den Sargbuff mit und du hast alles doppelt, Kürbis und Sackerl..

getestet in der Mine, 4 runs 4 mal so gewesen ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter