Sparx stellt sich vor :)

• Gratuliere, die GK Fertigkeit habe ich noch auf keinem Charakter. :tea:

Danke, ich hab das aber auch einfach verdient :ninja:

Raus hier mit dem offizösen Mist :chair:

Hier ist die Fun Zone .. :chair:

Sonst jammert ja zum Schluss jeder hier, wo kämen wir da hin :whip::whip::whip:

Mein Konfuzius sagt allerdings immer, würde mit weniger Polemik geschrieben werden, würde die Schreiblandschaft hier ganz anders aussehen ... aber gut, mir is der On Topic Bereich eh egal :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• Quote from Itsuki

Raus hier mit dem offizösen Mist :chair:

Hier ist die Fun Zone .. :chair:

Sonst jammert ja zum Schluss jeder hier, wo kämen wir da hin :whip::whip::whip:

Mein Konfuzius sagt allerdings immer, würde mit weniger Polemik geschrieben werden, würde die Schreiblandschaft hier ganz anders aussehen ... aber gut, mir is der On Topic Bereich eh egal :ninja:

Naja, einige Leute machen schon Witze über abwesende Personen, paßt doch dann ganz gut hier her. :tea:

Das erinnert mich an die guten alten Neutrinowitze:

Sagt der Barkeeper “Neutrinos werden hier nicht bedient”
    Kommt ein Neutrino in eine Bar. :biggrin:

Faßt so gut wie "...ein Bier und ein Lappen bitte!" :cool2:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen kaffee.gif

Keks mich, ich bin der Frühling

• Naja, einige Leute machen schon Witze über abwesende Personen, paßt doch dann ganz gut hier her. :tea:

Nicht hier her...

Milch ist nämlich immer hier :tee:

Meine Spam Weide verlasse ich nur im Krankheitsfall, oder bei gutem Essen :ninja:

Also die Bestattung Wien is lustiger als jeder Witz, und ja, dass war und ist ne offizielle Werbekampagne :ugly:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da... :batshugo:

• Was hast du gegen das generisches Femininum? :tea:

Was viel schlimmer ist, es wird bei einem negativ behafteten Wort genutzt.

Ganz schlechtes Thema, so richtig ganz schlecht...

Und mein, normalerweise, dazugehöriger Kotzschwall ähm, ich meine Wall of Text, hat hier nix zu suchen, glaub mir ... :tee:

Aber wenn da redebedarf besteht verkupple ich dich gerne mit der Sozialarbeit in den anderen Büros, die stehen auf solche Themenlandschaften ... :ugly:

Oder um es kurz zu machen, wenn das wirklich das größte Problem der Welt ist, dann hat sie keines, meine Ansicht muss auch keiner Teilen, für Details bitte eine PN, mehr wird man hier zu dem Thema nicht von mir lesen :ninja:

Und nun, back to Work, ich will Pizza :chair:

*naygeprüfterTagesRetter

• Also ich habe mit dem Thema nicht angefangen, fand meine Neutrinos lustig. :tea:

Ich empfehl dir aber Birkenbihl, sehr interessant und unterhaltsam.

Mein Mittagessen steht noch in den Sternen. *seufz*

• Also ich habe mit dem Thema nicht angefangen, fand meine Neutrinos lustig. :tea:

Also hast du angefangen, gut das wir das geklärt haben :ugly:

Ich hab reagiert in Form einer Werbeanzeige, du hast das generische Maskulin erwidert, Startpunkt war also bei dir :tee:

Fall zu den Akten :tee:

Ich empfehl dir aber Birkenbihl, sehr interessant und unterhaltsam.

Ich schaus einfach nicht nach, ok, egal was es ist ? :ninja:

Mein Mittagessen steht noch in den Sternen. *seufz*

Kürbis ...

Mhhh, weiß noch nicht was ich davon halten soll das dass Tia Auge wieder kommt ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

Edited once, last by Itsuki ().

• Quote from Itsuki

Also hast du angefangen, gut das wir das geklärt haben :ugly:

Ich hab reagiert in Form einer Werbeanzeige, du hast das generische Maskulin erwidert, Startpunkt war also bei dir :tee:

Fall zu den Akten

Also ich habe da keine Werbung gesehen. :tea:

Quote from Itsuki

Ich schaus einfach nicht nach, ok, egal was es ist ?

Angsthase?! :whip:

Quote from Itsuki

Kürbis ...

Nein, es wurde Bamigoreng.

Quote from Itsuki

Mhhh, weiß noch nicht was ich davon halten soll das dass Tia Auge wieder kommt ...:tea:

Woher du diese Information nur wieder her hast? In der Ankündigung steht nur etwas von Heldenprüfungen. :confused:

• Also ich habe da keine Werbung gesehen. :tea:

im La Spoiler :chair:

Angsthase?! :whip:

No, Internetexplorer in der Arbeit und ne Netzwerkanbindung unter aller Sa*u xD

Quote from Itsuki

Mhhh, weiß noch nicht was ich davon halten soll das dass Tia Auge wieder kommt ...:tea:

Woher du diese Information nur wieder her hast? In der Ankündigung steht nur etwas von Heldenprüfungen. :confused:

Aus Datenschutzgründen kann ich das leider nicht sagen :ninja:

*naygeprüfterTagesRetter

• Morgen ... :tee:

So, 7 Tage noch bis zum meine richtigen Asmo Abenteuer :ninja:

Vorteil an der Auflösung des angeheirateten Accounts ...

-wieder viele Skins

-Kinahplus

-Stigma aller Klassen tlw. verzaubert = im Zweifel noch mehr Kinah .. :ugly:

-blaue Rezz Steine :biggrin:

Ach also fehlen uns doch wieder Informationen Grimnir?! Wann bekommen wir die Information, die wohl wieder im englischen Forum stehen!

Ich hab dich doch hier vorab informiert, voll Exklusiv, und auf Deutsch... :ninja:

Ich fühle keine Wertschätzung hier :whip::whip:

*naygeprüfterTagesRetter

"Kann ich Ihnen die Unterlagen per Mail oder Fax senden"

"Nein, schicken Sie sie besser per Post, dann werden die eingescannt und maschinell verarbeitet. Wenn Sie sie per Mail oder Fax senden werden sie manuell verarbeitet und das kann bis zu 6 Wochen dauern"

Digitalisierung, so wichtig.

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Zuviel Ente...

tenor.gif?itemid=10474893

Quote from Itsuki

Ich hab dich doch hier vorab informiert, voll Exklusiv, und auf Deutsch... :ninja:

Ich fühle keine Wertschätzung hier :whip: :whip:

Da steht nur das ich das englische Forum anklicken soll, nix mit Deutsch :chair:

Hallo Kery tenor.gif?itemid=5609763

• Morgen ... :tee:

Dachte heute ist Freitag, wurde aber enttäuscht ... :cry:

Das Internet ist Neuland

Internetz ? wasn das ? Fake News :chair:

Da steht nur das ich das englische Forum anklicken soll, nix mit Deutsch :chair:

Also wenn das Statement kein Deutsch für dich war weiß ich ja nicht ...

Mhhh, weiß noch nicht was ich davon halten soll das dass Tia Auge wieder kommt ... :tee:

... der Link war ja nur zur detaillierten Erklärung, der Inhalt is quasi derselbe :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• Morgen,

die HQs waren gestern recht lustig, einige Spieler sind verzweifelt, aber bei uns lief es eigentlich ganz gut. Heute sind Ara und Prome dran, muß auch noch die 150 Schreckis halloween-smiley-93.gif voll machen. Den Kürbis hatte ich gestern sogar noch kurz vor Schluss erwischt. :tea:

Quote from Itsuki

Mhhh, weiß noch nicht was ich davon halten soll das dass Tia Auge wieder kommt ... :tea:

Tia-Auge haben die Koreaner wohl auch gerade, die feiern wohl den 12. Jahrestag und hier macht jemand Werbung dafür, dass die Spieler wieder zurückkommen.

Die Übersetzung der Untertitel ist der Knaller:

Dieser Parkplatz sagt, dass die Ökologie der Veranstaltung Erfahrung ist.

...

Es ist nur einen Monat. Ich kann das in zehn Tagen schaffen. Und es gibt wöchentlich eine entgültige Mutterschaft. :rofl:

Dazu habe ich mir noch ein paar Kommentare übersetzen lassen, der Beste war:

Es sieht so aus, als würde NC wieder Medikamente einnehmen, Sir. :biggrin:

• Ich prangere an, dass einfach Übergangen wird, dass ich Informationen auf Deutsch abgegeben habe :chair::chair::chair::chair:

Ich fordere mindestens eine Entschädigung für die Diffamierung meiner Person und meiner Informationspolitik :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

• :chair:

Erläutere deine Informationspolitik.

Und herzlichen Dank für die deutsche Information, das ich das englische Forum aufsuchen soll, damit ich englische Informationen erhalte.

Flocke? :tea: