Spaß gehabt mit Prigga?
Gab ein Kettchen :o
was denn? D:
Spaß gehabt mit Prigga?
Gab ein Kettchen :o
was denn? D:
Armer Strohmie wird immer gehauen
Hat Strohmie auch verdient wegen Rumlucken ![]()
Hat Strohmie auch verdient wegen Rumlucken
![]()
Aber mal ganz ehrlich,
die Gruppe hat es aber auch echt verdient. So wie die sich die letzten Monate angestrengt haben, find ich das gut, dass die beim ersten kill die Halskette hatten
Guten Morgen ![]()
Krabbenparty und Spionageaufgabe fertig ![]()
Erfolgreich 7 Hasis den Asmos geklaut, die Asmos waren sehr rachsüchtig...
HeroTrails
du bist schon so n Trails
sry passiert wohl wenn man mit solchen leuten schreib...
"Is it worth to download aion again?"
<Beitrag zensiert wegen negativer Stimmung>
yikes.
Blackwall und gute Stimmung in einem Satz.
Help.Belp
Ihr habt einfach zu wenig Vertrauen in Blackwalls Fähigkeiten.

Nein das waren nur Posts von Usern welche sehr aktiv im Spambereich sind ...
Nur weil die mehr Beiträge und likes haben muss man denn nicht gleich alles glauben
Schöne Unterstellungen. Vllt informierst du dich selbst, anstatt anderen zu flamen, weil sie das weitergegeben haben, was vom CM gesagt wurde.
It's a general decision that was made, following the logic of having OV for cutscenes (like having OV when watching a movie). It's not related to any license topic as far as I know. Doesn't have anything to do with care either. It's a choice that was made since many players like the OV lots of players were downloading the korean voices packs anyway. I'll try to get more information on this in any case. I don't know if it can be reverted.
Doris Also? Was ist dein Grund für das Geflame?
Woohoo, Stimmung! Party!
Oder so.
Glaub, der hat mich auf Block oder es ist ihm zu peinlich, seinen Fehler einzusehen. Aber hauptsache mehrfach andere User flamen.
Flamed ihr euch da echt wegen koreanischer Stimmen? ![]()
Koreanisch ist übrigens ne lustige Sprache, aber ich glaube ich mache den A1.2 Kurs erst zum Sommersemester hin. Immerhin kann ich es jetzt lesen/schreiben ![]()
Nicht jeder ist geil auf asian stuffs wie du ![]()