go go go
was gogogo, Oninaki von 50 auf 30 xD
go go go
was gogogo, Oninaki von 50 auf 30 xD
ist FF15 gut?
Nur, wenn du viel Geduld hast...
Der "Anfang" ist mega zäh und langweilig. Du musst dich erst einige Monate durch den Low-Level-/Story-Content quälen, bis das Spiel interessant wird.
Oninaki von 50 auf 30
Bin auch am überlegen, ob ich's mir zulegen soll.
Der "Anfang" ist mega zäh und langweilig. Du musst dich erst einige Monate durch den Low-Level-/Story-Content quälen, bis das Spiel interessant wird.
ist ff15 nicht n single player game? xD
Nein, das isn mmo
Nein, das isn mmo
Seit wann das denn bitte?
Also laut Yt wird gerade an einem FF15 Mobile MMO gearbeitet xD, aber das alte FF15 dürfte n ARPG sein.
Ok, ich habs durcheinander gebracht ._.
Sry q.q
Edit: 1. WTF warum ist in der Windoof Edition jeder DLC (Außer Ardyn) drin?
2. Du hast jeden DLC (Außer halt Ardyn xD ) also würde ich zuschlagen.
2.1 Die Dlc´s sind wichtig für die Story, da dort einige sachen erklärt werden. Das Spiel wurde mit absicht so aufgebaut das man die Story zwar versteht aber einige sachen unklar sind wenn man diese nicht spielt.
Wie sehen die Belohnungen für die HQ von heute aus? Sitze noch in Arbeit fest …
Display MoreOk, ich habs durcheinander gebracht ._.
Sry q.q
Edit: 1. WTF warum ist in der Windoof Edition jeder DLC (Außer Ardyn) drin?
2. Du hast jeden DLC (Außer halt Ardyn xD ) also würde ich zuschlagen.
2.1 Die Dlc´s sind wichtig für die Story, da dort einige sachen erklärt werden. Das Spiel wurde mit absicht so aufgebaut das man die Story zwar versteht aber einige sachen unklar sind wenn man diese nicht spielt.
da sind alle dlcs außer 1 drin?
wenn ja dann lohnt sich die 18€ xD
Ja, bin auch etwas mad das die Konsolenspieler in der Hinsicht etwas verarscht wurden.
Also das lohnt sich da zuzuschlagen. In der Beschreibung steht ja drin das die dlc's (Episoden) da drin sind.
ok Rip 10 Döner
Es geht in die heiße Phase, mal sehen wann Triggerhead ein hater genannt und auf die block gesetzt wird (aber trotzdem antworten kriegt)
Ja, sorry. Hab's mit FF XIV verwechselt.
Fand' XV nicht so pralle. Die Story ist eher schwach und leider auch nicht sonderlich gut umgesetzt - die erste Hälfte des Spiels ist nocht recht gut, dann lässt's aber ganz schnell nach und wird linear-schlauchartig. Das Gameplay ist auch eher so lala~. Dieses Pseudo-Action-Combat-System funktioniert bei der schlechten Kameraführung nur wirklich angenehm auf offenen Flächen. ...und du musst dich damit anfreunden, dass du quasi nur eine Boyband spielen kannst.
Fand' XV nicht so pralle. Die Story ist eher schwach und leider auch nicht sonderlich gut umgesetzt - die erste Hälfte des Spiels ist nocht recht gut, dann lässt's aber ganz schnell nach und wird linear-schlauchartig. Das Gameplay ist auch eher so lala~. Dieses Pseudo-Action-Combat-System funktioniert bei der schlechten Kameraführung nur wirklich angenehm auf offenen Flächen. ...und du musst dich damit anfreunden, dass du quasi nur eine Boyband spielen kannst.
keine Waifus? :V das wäre ja nur was für Bakalune
keine Waifus? :V das wäre ja nur was für Bakalune
Keine Spielbaren
Sirkka Bakalune, ist FF15 gut? Grad in Steam für 18 Eulo
Ach war schon ganz gut. Ich meine, ich stimme Raizel zu, dass die Story Schwächen hat, aber sie haben seit Release auch viel nachgeschoben, was Sachen besser erklärt/greifbarer macht inkl. der Character Addons. Vor allem auch das von Ignis. Der lineare Part gefiel mir eigentlich auch später. Die Grafik ist toll und man hat an sich auch genug zu tun. Das Kampfsystem ist eher simpel, aber ich hatte mit FF Kampfsystemen bisher nie große Probleme - außer Type 0, damit kann ich nicht soviel anfangen
Auch das viel diskutierte Kapitel 13 in FF15 fand ich jetzt nicht schlecht. Zumal es wie gesagt inzwischen auch erweitert wurde zum Teil.
Außerdem ist der OST genial. Und der Kampf gegen Leviathan
Gerad "Because this is my first life" auf Netflix gesehen. Geht um die 88er Generation abgesehen vom üblichen Hänger in Episode 14-16 war's irgendwie toll. Auch dieser Blick auf die Emanzipation aus dem Patriarchat und alten Gesellschaftsstrukturen...
hach, das ist mein Lieblingsthema in Hinblick auf Ostasien...
Und der Kampf gegen Leviathan
Spoilerlune!!!
Spoilerlune!!
But Werbung