Sparx stellt sich vor :)

• Hab micb heute erst gefragt, ob Sasori noch spielt... Und da bekomm ich nen Screen das er Kaisinel gefused hat :S

Hättest auch mich fragen können, bin bei dem mit 1 gemarkt :)

Ich spiel zwar nicht mehr, aber ich kann dir garantieren, dass du nicht die 1 hast xD

Ich füttere die Enten im Park mit MDMA.

• Hab micb heute erst gefragt, ob Sasori noch spielt... Und da bekomm ich nen Screen das er Kaisinel gefused hat :S

Hättest auch mich fragen können, bin bei dem mit 1 gemarkt :)

Ich spiel zwar nicht mehr, aber ich kann dir garantieren, dass du nicht die 1 hast xD

Also jedesmal wenn der mich sieht, rennt der mir sogar in basen hinterher :tea:

• Guten Morgen

tenor.gif?itemid=8262636

Kery tut mir Leid, eben erst gesehen, dachte das wäre ein Scherzzitat von dir hier, aber das steht dort wirklich, die Frage ist wieso? :/ (ändere ich später, eben keine Zeit mehr...)

Quote from Strawberry93

Tuh ich nicht aber Enten sind nun Mal Enten und immer lieb

Die können ganz schön zwicken, wenn sie kein Brot bekommen, spreche da aus Erfahrung.

Heute gibt es kein Frühstück... ;(

Kentucky sucht euch eine andere Ecke für eure Streitigkeiten, ihr seid genau über meinen Questmobs gewesen! :whip:

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Morgen ... :tee:

Mhhh, dieses Event ..

+/- 50 von den Mistdingern seit 4 Tagen von den Quests, wenn mir 5 - 6 auf das "gute" Juwel umspringen is es viel..

Aber hey, ich hab jetzt Lodas Sterne in Silber und Gold, da würde jeder General von jeder Armee vor mir buckeln müssen :ugly:

Positiv ist, die letzte Ancient ist da, endlich komplett...

Negativ dabei ist, die kam aus der 12kk Rolle ausm Goldy Shop, nicht mal aus den 62er Event Rollen ( wenn man schon mal von dort Verwandlungsverträge bekommt) :ugly:

Aber so voll wie aktuell war der Parkplatz in Dumaha Mitte schon lang nicht mehr mit Chars zugeparkt ... :tee:

Sonst so ...

Essen war gut..

Kaffee auch...

Der Schokopudding war Killer ... :tee:

Die Shigurke hat mich zurück gestalkt, ein Skandal... :chair:

Und meine Prioritätensetzung, die da lautet, Flimmerkiste, Schokopudding und eventüll die Frau, kritisiert, ich bin am Boden zerstört ... :cry:

Ich mein, der Pudding wäre gestern abgelaufen, meine Frau hab ich schon 16 Jahre, fand das voll richtig so ... :ninja:

Die können ganz schön zwicken, wenn sie kein Brot bekommen, spreche da aus Erfahrung.

Strauß fand ich da wesentlich unangenehmer :ninja:

All Time Record User vs. Team 1141            

*naygeprüfterTagesRetter

*bestätigterFreunddesRandomJesus

Wenn du mal wieder nicht weißt was du tun sollst, mach es wie Sparxy... :tee:

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Kery tut mir Leid, eben erst gesehen, dachte das wäre ein Scherzzitat von dir hier, aber das steht dort wirklich, die Frage ist wieso? :/ (ändere ich später, eben keine Zeit mehr...)

a) Das war ein Screen, so begabt bin ich nun wirklich nicht dass ich das faken würde (geschweige denn die Zeit dazu hätte) b) Sowas könnt ich mir nicht ausdenken :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

carried by Google translator

giphy.gif

Dönerboy kriegt nix...

Kingcat Döner +2... :tee:

Wer nicht in der Lage ist Links zu den Zitaten hinzuzufügen um ein flüssiges Gespräch zu ermöglichen ZITIERT MICH NICHT. Danke. Computer - Smilies / Smileys

• Die Shigurke hat mich zurück gestalkt, ein Skandal... :chair:

:chair:

So ein Glas Milch mitten in Dumaha ist vielleicht einfach auffälliger als gedacht! :ninja:

Du kannst ganz offensichtlich wenigstens lesen, anders findet man mich ja auch nicht so doll... :ninja:

Ok, oder durch "Hörensagen" ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter

Verfasser des "Eruu - Unser" bete auch du hier.... oder, für die Version 6.0 da...

• Arztbesuch fertig, mal wieder Opfer der unfreundlichen Arzthelferin geworden, aber dafür noch Babyspielsachen in der Stadt gekauft, die sind total niedlich, aber verdammt teuer! .

tenor.gif?itemid=8262633

Plan: Essen, Entspannung, Aion spielen. :S

Quote from Itsuki

Ich mein, der Pudding wäre gestern abgelaufen, meine Frau hab ich schon 16 Jahre, fand das voll richtig so ...

Hoffentlich hast du den Pudding auf deinen Einkaufzettel für heute stehen...

Quote from Kery

a) Das war ein Screen, so begabt bin ich nun wirklich nicht dass ich das faken würde (geschweige denn die Zeit dazu hätte) b) Sowas könnt ich mir nicht ausdenken :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

a) Photoshop b) Da trau ich dir mehr zu. :tea:

• Quote from Riou

Twinkel hat ein Baby =O

Nein habe ich nicht, für die Weltherrschaft bin ich noch nicht bereit. :tea:

Meine Cousine hat sich letztes Jahr am 25.12. vermehrt. Kleiner Junge, bekommt ein niedliches flauschiges Halstuch und einen kuschligen Koala zum Knuddeln, wollte noch ein Buch kaufen, aber die waren erst ab 2 Jahre.

Es gab auch ein kuschliges Einhorn, aber das wäre etwas zu schräg als Geschenk gewesen.:/ (Stand Zweihorn drauf)

• Quote from Itsuki

Ich mein, der Pudding wäre gestern abgelaufen, meine Frau hab ich schon 16 Jahre, fand das voll richtig so ...

Hoffentlich hast du den Pudding auf deinen Einkaufzettel für heute stehen...

Ne, heute gibt's wohl Profiterole oder so ... :tee:

*naygeprüfterTagesRetter