RIP TP : /
ist doch eh egal, Shothead entscheidet doch eh immer, ob du stirbst oder nicht ¯\_(ツ)_/¯
Seine "Anwesenheit" entscheidet ob ich lebe oder sterbe ![]()
![]()
![]()
ist doch eh egal, Shothead entscheidet doch eh immer, ob du stirbst oder nicht ¯\_(ツ)_/¯
Seine "Anwesenheit" entscheidet ob ich lebe oder sterbe ![]()
![]()
![]()
Seine "Anwesenheit" entscheidet ob ich lebe oder sterbe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Technique Was für gammel Gear hast du eigentlich, dass du zwei Lakrum gegearte Spieler nicht downbekommst? O.o
Mit Ulti PvE solltest du eigentlich genug Damage machen.
Hast schon richtig geschrieben, Gammel Gear, renn im PVP mit Gold-Garnie Zeugs ungeplusst rum. Who cares, Ihr seid ja einfach weggeportet ![]()
Enchanthani? Wohl eher wieder Luckhani as usual. x:
Zumindest Minions bekommt mit dem Event fast jeder. VZ hatte ich nur 1x 10er Legendary PvE Truhe und 1x 15 Ancient PvP Dingsda...
2 Mobs -> 2x A minion + 17 leg pvp vzs... zum glück keine pve teile x.x
Wer tauscht jetz mit mir pvp vz gegen pve vz ?
Gibst du pve oder pvp vzs?
Hast schon richtig geschrieben, Gammel Gear, renn im PVP mit Gold-Garnie Zeugs ungeplusst rum.
aber warum? ![]()
Was glaubst du denn? ![]()
du bist eh woanders ![]()
übrigens kann ich dir morgen ne beta version geben. Teste heute 1x in meiner Gruppe aus ![]()
Hast schon richtig geschrieben, Gammel Gear, renn im PVP mit Gold-Garnie Zeugs ungeplusst rum.
aber warum?
Simply weil ich kein wirkliches Interesse an PVP habe, hab so 1-2 mal im Monat das Bedürfnis im Open rumzurennen, dann kommt mir so eine Kantor/Beschi/Kleri Gruppe entgegen und dann hat sich das auch wieder erledigt.
Für was brauch ich da also Gear?
du bist eh woanders
übrigens kann ich dir morgen ne beta version geben. Teste heute 1x in meiner Gruppe aus
Top heute bin ich eh kaum on. PS. hab aber über 100 leg Pve Stones rumliegen und keine verwendung ...
Simply weil ich kein wirkliches Interesse an PVP habe, hab so 1-2 mal im Monat das Bedürfnis im Open rumzurennen, dann kommt mir so eine Kantor/Beschi/Kleri Gruppe entgegen und dann hat sich das auch wieder erledigt.
Für was brauch ich da also Gear?
Das war nicht die Frage. Ich sehe es selbst nicht ein mir PvP-Gear zu holen.
Ich dachte du hast legendary/ultimate PvE-Gear, oder etwa nicht? Warum ziehst du fürs Open dann überhaupt PvP-Gear an, das schlechter ist?
PS. hab aber über 100 leg Pve Stones rumliegen und keine verwendung ...
kein ding ich nehm sie gerne.
Ich dachte du hast legendary/ultimate PvE-Gear, oder etwa nicht? Warum ziehst du fürs Open dann überhaupt PvP-Gear an, das schlechter ist?
dafür müsste man ... seinen kopf benutzen ![]()
salty
Technique Was für gammel Gear hast du eigentlich, dass du zwei Lakrum gegearte Spieler nicht downbekommst? O.o
Mit Ulti PvE solltest du eigentlich genug Damage machen.
Hast schon richtig geschrieben, Gammel Gear, renn im PVP mit Gold-Garnie Zeugs ungeplusst rum. Who cares, Ihr seid ja einfach weggeportet
Achso. Dachte du hättest wenigstens so gutes pve Gear wie mein Main. Hattest ja doch etwas Vorlauf mit Makarna Rollen. Dann habe ich nichts gesagt, wenn dein pve Gear auch Mist ist![]()
Aber versprochen mit Main porte ich nächstes Mal nicht weg![]()
Hast schon richtig geschrieben, Gammel Gear, renn im PVP mit Gold-Garnie Zeugs ungeplusst rum. Who cares, Ihr seid ja einfach weggeportet
Warum trägste dann nicht einfach PvE Zeug? ![]()
Warum trägste dann nicht einfach PvE Zeug?
Gute Frage.....Manchmal scheiters an den einfacheren Dingen im Leben ![]()
Wenn du mal wieder nicht weißt wie du die Temperatur deines Rechners runter bringst...
Warum trägste dann nicht einfach PvE Zeug?
Gute Frage.....Manchmal scheiters an den einfacheren Dingen im Leben
Dafür wäre mir schon allein der Inventarplatz zu schade ![]()
Wenn du mal wieder nicht weißt wie du die Temperatur deines Rechners runter bringst...
10 / 10 Kühlsystem, die Lautstärke schreckt außerdem jegliche Art von Tieren ab, daher sind die Kabel sicher von, unter anderem, einem Marderschaden. ![]()
![]()
![]()