Festungskampf Odin [DE] 27.04.2023

• Wieso wurde die Verbindung zum Server Odin [DE] 21:52 Uhr unterbrochen, gerade als die Elyos fast mit der GF fertig waren? Einige Spieler sagen das es eine 60 Sekunden Warnung gab, warum laufen die Server so instabil bei GF?

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Kaum ist Classic draußen liegt anscheind jeglicher Fokus auf Classic. Schade für´s normale Aion, man sollte ja meinen wenn die Server nicht mehr so ausgelastet sind da ja einige Spieler auf Classic gewechselt sind, würden die Server besser laufen ... drauf geschissen ~21:49 dachte sich der Odin server TSCHAU TSCHAU.

Traurig wie wenig Aufmerksamkeit das normale Aion noch bekommt.

• Odin Server Error nicht gefunden - Aber komischer Weise nur der Odin Server....

Toller Raid Abschluss. Und das beste - als plötzlich kam in 30 Sekunden wird der Server runtergefahren. Ohne weitere Vorwarnung - Danke dafür

• Ich finde das nicht lustig, wir sind schon so wenig Spieler bei den Elyos, die noch zum Festungskampf gehen.

Drei Leute bei uns kommen nicht in Aion Klassik rein und dann fällt auch noch der Festungskampf auf den echten Server ins Wasser, die Stimmung ist bei uns auf dem TS nicht gerade gut!

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling