Keine Verbindung zum Autoresierungsserver

• Moin zusammen ,

Ich versuche mich schon seit 2 Stunden einzulogen aber jedes mal kommt der Satz " es konnte keine Verbindung zum Autoresierungs Server hergestellt werden .

Ich haben schon den Aion client gelöscht und neu instaliert, genauso wie die Data datei im Ordner gelöscht und danach Repariert auch mein Rechner und mein Router neu gestartet.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich weis echt nicht mehr Weiter .

Ps: Gestern konnte ich noch ganz normal Zocken

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen !:evil:

• Hab das gleiche Problem seit 15.00 Uhr. Nach dem die Dos-Attacken auf die Server stattgefunden haben. Anfangs kam ich noch in den Serverauswahl Bildschirm. Was jetzt aber auch garnicht mehr funktioniert :/

• Ist den Bekannt wann das Gefixt sein wird ???

Oder kann ich mich gleich hin legen zum Schlafen da es heute nix mehr wird

Ich bin die Strafe Gottes und hättet ihr nicht furchtbare Sünden begangen, so hätte Gott mich nicht als Strafe über euch kommen lassen !:evil:

• Wow... Pc neustarten ... hat bestimmt niemand seit gestern mittag mal gemacht. Hab auch schon nen Ticket geschrieben, bin gespannt was mir gesagt wird =D

Als nächstes wahrscheinlich Router neustarten :S

Edit: neu installieren hat bei mir geholfen

Edited once, last by Possible ().

• Ich installiere das Game nun mittlerweile zum vierten Mal, beim Launcher habe ich aufgehört zu zählen. Keine Ahnung warum man sich so einen Mist als zahlender Kunde antun muß. Gameforge hat gefälligst dafür zu sorgen das es einen Fix gibt oder das sie zumindest einen funktionieren Workaround zur Verfügung stellen, aber sicherlich nicht diesen Bullsh... an Lösungsansätzen welche man uns bisher präsentiert hat!

• Ich komm immer noch nicht ins Game . Ich weis echt nicht mehr was ich machen soll

• " Es konnte keine Verbindung zum Autoresierungs Server hergestellt werden"

Ich habe diese Meldung seid gestern 12 UHR ! Ich habe alles erdenkliche Probiert!:

1.Router resettet für IP Change

2.IP Changer benutz
    3.Vodafone(anbieter) gebeten mir eine neue IP zu geben ,was sie taten doch es blieb erfolglos
    4. 3x Aion+GF neu installiert

4.1 gefühlt 20 Aion Repariert (aion 64 + 32 ordner gelöscht)

5.Registry gesäubert

6.Sprache geändert

7.neue Accounts getestet

8.Proxy/VPN entfernt

Fazit: NISCHTS

Und wenn der Supp noch einmal schreibt Router neu startet oder neu Installieren...Rasste ich MAXIMAL aus....! Wenn ihr schon Pay2Play macht, dan bezahlt von diesen scheiss 10 Euro monatlich einen ITler (Coodierer) der es Fixxt , falls ihr einen habt, solltet ihr überlegen diesen zu ersetzen,,,

ja ich binn sauer , es ist aber auch verständlich...
    erst Release verschoben(urlaub genommen 2 wochen)
    dan pay2play, jetz so ein scheiss am wochenende,,,Jungs hand aufs Herz ich hab nix gegen bezahlungen , ich hab selbst wow gespielt ! 5 jahre jeden monat 13 euro...
    was kein ding war- WEIL es Funktioniert hat ! also Cmon ! Haut mal ein Fix raus, wir haben wochenende !

Aus dem discord:

Drestamgestern um 12:14 Uhr

If you get a "Cannot connect to authorization server" message:

-> This is due to the protections we added following the DDoS attacks. First, try login a few more times. If it still doesn't work after a few attempts, please contact Support.

Der will uns doch TROLLEN oder? xD

Edited once, last by Talli1990 ().

• @Talli1990

Das witzige ist das ich neben dem Authorisierungsfehler auch 2x bisher die EIngabemaske für Accountnamen und Passwort erhalten habe. Für beides gibt es unterschiedliche (offizielle) Lösungsansätze, welche halt nicht funktionieren.

Bei manchen Leuten klappte das Einloggen nachdem sie diverse Dateien löschten und Launcher/Game reparierten, manche änderten die Sprache des Launchers, andere wieder loggten sich einfach via Hotspot/Handy ein, was bei mir aber auch nichts brachte.

Manche werden aufgrund einer Ländersperre ausgeschlossen, einige nachdem sie einen VPN benutzen.

Es ist halt einfach unlogisch und der Support kommuniziert das Problem als 'common issue' und fordert die Leute auf ihren Rechner neuzustarten.

Dieser Dilettantismus seitens GF ist so unglaublich!

• ja ich weiss, diese löschen etc schón alles probiert ich bin echt überfragt
    Habe mal den Supp erneut geschrieben, schreibt der mir nochmal neu installieren wars dass für mich^^

• Schlimm ist das GF gar nicht reagiert, kein Statement oder so.
    Im offiziellen Discord sind CM´s, welche auch hier vertreten sind, anwesend. Aber denkst du die reagieren mal das der Hilfe-Channel mit dieser Problematik überflutet wird? Ich hab beide im DC mal namentlich erwähnt, sie können also nicht sagen das sie es nicht gesehen haben, mal schauen ob da was kommt von denen.