Server down inmitten vom Raid, paar hundert Leute angepisst, so geht Kundenzufriedenheit......
Server wieder online
- Rumblefish
- Closed
-
-
Das geht irgendwie immer los, nachdem 19 Uhr die Umfrage kommt, so 10-15 min. später . . . schon sehr komisch.
-
Und wieder rausgeflogen, diesmal in der Stahlharke.
Dankeschön !
-
Was kann doch gar nicht sein, sie wehren doch die DDos angriffe ab haben sie geschrieben
-
Und wieder rausgeflogen, diesmal in der Stahlharke.
Dankeschön !
Und wir alle anderen beim Raid, auch ned besser.......
-
-
Jo, komme auch nicht rein.
Systemfehler 20.
-
-
Diesmal mit Meldung "Systemfehler 20".
Gestern war es noch Fehlermeldung 8+16
-
Was ein Geiles Wochenende
-
Diesmal mit Meldung "Systemfehler 20".
Gestern war es noch Fehlermeldung 8+16
Bei mir das Gleiche
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass wieder irgendwer DDoS Angriffe auf die Gameforgeserver gestartet hat. Es wurde weitergeleitet.
~ Sparx ~
-
Quote from Chakorr
Was ein Geiles Wochenende
-
irgendwas läuft falsch, das ganze WE schon morgends und abends probleme mit dem login und den servern
-
Asmodier haben genug Schaden um Elyos ne Festung abzunehmen - Plopp - DDosAngriffe ... naja gut für die Tauben wa, "Festung gesichert" sagt man dazu
-
Iwer gönnt uns da das spielen nicht
-
Geile Mucke Twinkel
Hören wir grade im TS
-
Asmodier haben genug Schaden um Elyos ne Festung abzunehmen - Plopp - DDosAngriffe ... naja gut für die Tauben wa, "Festung gesichert" sagt man dazu
Ja genau so wirds gewesen sein, die Asmos kommen im Raid und ein Elyos hat mal kurz klick gemacht und nen DDos angriff gestartet.
Klingt doch normal
-
Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass wieder irgendwer DDoS Angriffe auf die Gameforgeserver gestartet hat. Es wurde weitergeleitet.
~ Sparx ~
Kriegen wir die Instanzen IDs resettet wenigstens?
War in meiner letzter SH Id für die Woche und ich hab Stigma Q. am laufen. -
Wieder online