Kann mir mal jemand erklären wieso und warum ich seid zwei Stunden in der Warteschlange hock und immer weiter hinten eingereiht werde?
Das ist für mich schon mehr verarschung als sonst was!!
Kann mir mal jemand erklären wieso und warum ich seid zwei Stunden in der Warteschlange hock und immer weiter hinten eingereiht werde?
Das ist für mich schon mehr verarschung als sonst was!!
Das würde mich auch interessieren. In meinem Clan haben alle die kein Abo haben dieses Problem und alle die Abo haben sind innerhalb kürzester Zeit drinne und können spielen. Ein Schelm wer Böses denkt ....
Gut zu wissen danke.
Trau mich fast wetten das man nur Ingame in den shop kommt und sonst keine möglichkeit hat da ran zu kommen.
Und gleichzeitig keine Info zu geben das ein Abo mehr oder weniger fast pass sind und die ohne Abo warten können....
Soweit ich weiss, kommst nur ingame in den Shop. Könntest Dir das Abo wohl auch schenken lassen.
Alsoooo ich war ab ca. 19:10 Uhr in der Warteschlange von Atreia mit F2P Konto, geplant war Namensübergabe von gesicherten Namen, bis 20:55 Uhr in der Warteschlange bei 1655/ 2605 beendet (verschoben auf morgen).
Jetzt mit meinen Hauptkonto angemeldet, Siels Energie aktiv:
Rattert gerade gut runter, bin schon bei 452...
Habe Siels Energie gekauft ( 30 Tage )sollte man damit nicht auf den Server kommen? Habe Warteschleife beim einloggen und bin irritiert!
Da wird ja eine nette 2 Klassen Gesellschaft geschaffen ...
Hört auf zu heulen und zahlt die scheiß 10 Euro. Natürlich wird zahlende Kundschaft bevorzugt. In welchem Teil des Lebens ist es denn nicht so? Wie fühlen sich all die, die gezahlt haben wenn sie genau so lange warten müssen wie einer, der selbst fürn 10er zu knauserig ist? Geht das Geheule jetzt selbst in Classic wieder los... oh man.
Da wird ja eine nette 2 Klassen Gesellschaft geschaffen ...
Leute....
es sind jetzt nicht mal ganz 48 Stunden seit die Server da sind. Klar gibt es da Warteschlangen, die auch mehrere Stunden lang sein können.
Ich bin mir nichtmal sicher ob GameForge weis, dass man mit Siels Energie eine bevorzugte Einloggzeit hat.
Es wird mit sicherheit bald keine Warteschlange mehr geben, die meisten wollen halt jetzt schnell auf Lv 50 ziehen und dann wirds weniger.
Und klar, es ist mMn auch gut, dass die Leute mit Siels energie einen bevorzugten Login haben. es war weit vorher bekannt, dass das Spiel eine Abomodell hat und nicht wie die Live Server Free2Play, bzw nur sehr eingeschränkt, sind.
Vor 14 Jahren konnte man sich ohne Spielzeit garnicht einloggen.
sagen wir mal so zahlste kein geld kannste nichts groß machen weil es dich in allem einschränkt weniger xp kannst nichts mehr richtig looten oder farmen naja würde es dir halt nur ein kleinen vorteil geben von dem geld würde ich es zahlen als support aber nicht als zwang um überhaupt zu spielen. bleib da dann lieber aufn p server die sind besser
Man muss für alles heutzutage Zahlen und wenn ich zahle möchte ich auch auf den Server kommen 🤗
Display MoreDa wird ja eine nette 2 Klassen Gesellschaft geschaffen ...
Leute....
es sind jetzt nicht mal ganz 48 Stunden seit die Server da sind. Klar gibt es da Warteschlangen, die auch mehrere Stunden lang sein können.
Ich bin mir nichtmal sicher ob GameForge weis, dass man mit Siels Energie eine bevorzugte Einloggzeit hat.
Es wird mit sicherheit bald keine Warteschlange mehr geben, die meisten wollen halt jetzt schnell auf Lv 50 ziehen und dann wirds weniger.
Und klar, es ist mMn auch gut, dass die Leute mit Siels energie einen bevorzugten Login haben. es war weit vorher bekannt, dass das Spiel eine Abomodell hat und nicht wie die Live Server Free2Play, bzw nur sehr eingeschränkt, sind.
Das Problem ist ja, Du kannst kein Abo kaufen wenn Du nicht ins Spiel kommst und Du kommst nicht ins Spiel, weil Du kein Abo hast
Und klar war es bekannt, dass es ein Abo-Modell gibt und das man ohne Abo Einschränkungen hinnehmen muss, aber das man ohne Abo erstmal kaum eine Chance hat ins Spiel zu kommen is halt suboptimal.
Display MoreDisplay MoreDa wird ja eine nette 2 Klassen Gesellschaft geschaffen ...
Leute....
Das Problem ist ja, Du kannst kein Abo kaufen wenn Du nicht ins Spiel kommst und Du kommst nicht ins Spiel, weil Du kein Abo hast
Und klar war es bekannt, dass es ein Abo-Modell gibt und das man ohne Abo Einschränkungen hinnehmen muss, aber das man ohne Abo erstmal kaum eine Chance hat ins Spiel zu kommen is halt suboptimal.
Wich ich ja geschrieben hab, das mit der Warteschlange wird jetzt noch ein paar Tage sein, dann wirds besser.