Die helme passen aber nur zum Äthertech

Feedback zu Shop-Updates
-
- Promotion
- Feedback
- Sparx
-
-
Kleine Frage zu Siels Aura:
Wieso wurde die 3-Monats-Variante rausgenommen?
PS: Der Helm sieht grottenhässlich aus^^
-
Kleine Frage zu Siels Aura:
Wieso wurde die 3-Monats-Variante rausgenommen?
PS: Der Helm sieht grottenhässlich aus^^
In der Vergangenheit wurde das Paket immer mal wieder raus genommen und durch ein anderes ersetzt. Ich vermute, dass es wiederkommen wird.
~ Sparx ~
-
.
-
Dann doch lieber das Event von damals mit dem Erste hilfe zelt wo man jeden tag kostenlose tränke und Laufrollen oder so bekam !
-
Das waren die geilsten Scrolls ever! Hielten ne halbe Stunde und gingen auch nicht weg wenn man starb👍👍👍
-
.
-
.
-
Mit dem Event wollen Sie nur Kinah aus dem Spiel nehmen...
Hab gestern selbst 10 Mille verbraten, nie wieder!
-
Mit dem Event wollen Sie nur Kinah aus dem Spiel nehmen...
Hab gestern selbst 10 Mille verbraten, nie wieder
Und GF hofft das die Leute Quna im Shop kaufen um sich dann Kinah im Quna AH zu kaufen...
Wenn weiter solche Events kommen und die nicht so schnell wie möglich 2.8 bringen werden sehr viele Spieler gehen
-
Na Ja Gf Halt, Retail Kuh ist Leergesaugt.Jetzt gehts In Classsic Weiter.Heuer moch 3.0 ? Wenn 4.0 Kommt xd Spiele Ich auch Classic Aktiv xd.
-
Und Frage: Zählt die Feuerdrachenschmiede als Shop Event bei euch, oder nicht?
Immer wenn die Meldung erscheint, das man nicht genug Münzen hat, wird man auch gleichzeitig gefragt, ob man neue Münzen kaufen möchte. Drückt man dann ja, geht der Aion Shop auf, nur in dem kann man keine Münzen kaufen...
Für drei Millionen Kinah gestern diese Schmiede getestet, jede Menge Balaurfleisch und Scherben, die mein Charakter nicht gebrauchen kann, es gibt keine Kinah dafür und ich kann sie noch nicht einmal zu einer meiner physischen Klasse rüberschupsen. Der Manastein TP +95 hat aber zumindest 250.000 Kinah im Auktionshaus gebracht.
Übrigens hatte ich erwartet das Ncsoft ihre Glückspielkostüme/Waffen erst mit 3.0 bringen. Man stellt sich vor, jemand verbraucht seine ganze Kinah, kaufe Quna bis er so eine Lux-/Lumen-Waffenkiste: Feuerdrachenkiste erhält und dann ist kein Drache auf der Waffe!
Das Event ist komplett optional Kinah only & bringt dir außer einem Skin der keinen Mehrwert hat überhaupt nichts. Verstehe nicht wie man da so rumjammern kann. Warte halt auf die Pass Alternative wo BEIDE Kisten bekommen kannst, wenn du kein Interesse daran hast mit RNG Faktor an den Skin zu kommen.
So verbrennst du nur Kinah und es ist nicht son bullnyerk wie das Retail-Shugo Spiel.Mit dem Event wollen Sie nur Kinah aus dem Spiel nehmen...
Hab gestern selbst 10 Mille verbraten, nie wieder!
Richtig und das ist auch gut so. Beste Art der Inflation etwas entgegen zu wirken.
Na Ja Gf Halt, Retail Kuh ist Leergesaugt.Jetzt gehts In Classsic Weiter.Heuer moch 3.0 ? Wenn 4.0 Kommt xd Spiele Ich auch Classic Aktiv xd.
Seit 2.7 geht Classic in ne komplett andere Richtung und hat fortführend inhaltlich nicht mehr viel mit dem alten Aion zu tun.
2.8 bringt ne Cross-Server Map Apheta Beluslan mit neuen Raids, und Instanzen die es damals nicht gab.
3.0 bringt ne komplett neue Map incl. Neuer Klasse & nie dagewesener Content PVE & PVP.
was 4.x mit sich bringen wird steht in den Sternen aber du kannst dir sicher sein das wird wenig mit dem 4.0 zu tun haben was du kennst.