Daeva-Pass

  • Hi, wie schaut es eigentlich aus mit dem Daeva-Pass solangsam könnte man ja mal bekannt geben wieso dieser noch nicht wieder aktiv ist oder darf man hier spekulieren bis er drin ist ? man kommt an keine Dimensions-Sanduhren (nur die 30min beim Ruhm-Händler) und für die komplette HQ brauch man die Uhren ... Fragmente kann man in der Zeit auch Kaum bis keine Farmen.

    Wäre echt super wenn man mal wüsste wann es wieder losgeht.

  • Gerüchteweise wurde gemunkelt, dass nächsten Mittwoch vielleicht 8.5 kommen könnte, da am 22.03. das aktuelle Relikt auslaufen sollte. Neustart Relikt war bisher immer (?) an ein neues Update geknüpft, und wenn das Relikt ausgelaufen wäre, wäre nächster Mittwoch ein passender Termin für neues Update + neuen Daeva Pass gewesen.


    Allerdings wwurde der Relikt-Neustart nun stillschweigend auf 17.05. verschoben, daher ist 8.5 nächste Woche unwahrscheinlich und wahrscheinlich kommt nächste Woche auch kein neuer Daeva Pass.


    Alles in allem ist die Informationspolitik nach wie vor unterirdisch.....

  • man kommt an keine Dimensions-Sanduhren (nur die 30min beim Ruhm-Händler)


    ...im Shop gibt es die auch. Was aber nichts daran ändert, dass der Informationsfluss unterirdisch ist X(

  • Diese Woche wieder kein neuer Daeva-Pass und natürlich auch keinerlei Info....... wahrscheinlich warten sie mit dem neuen Pass bis das Gebieter-Relikt am 17.05. abläuft, sind ja bloss nicht knapp 2 Monate.....

  • man kommt an keine Dimensions-Sanduhren (nur die 30min beim Ruhm-Händler)


    ...im Shop gibt es die auch. Was aber nichts daran ändert, dass der Informationsfluss unterirdisch ist X(

    Also wenn man jetzt mal davon ausgeht, dass man den Daeva-Pass erst am 17.5 wieder bekommt und man bis dahin sicher all seine Sanduhren verbraucht hat darf ich für eine Stunde HQ´s machen (z.B. in Dumaha Lakrum ... ) ~5€ bezahlen damit wäre Aion ja kein f2p mehr.

    Echt schade dass man dazu nichts weiter erfährt und nur Rätseln darf.
    Habe leider eh das Gefühl, dass sich hier eher alle auf Classic einstellen und normale aion in den Hintergrund gerückt wird.

  • Gameforge schneidet sich ohnehin am meisten selbst ins Fleisch, wenn sie den Daeva Pass nicht bringen. Pro Halbjahr bekommt man 1600 gratis Luna über die Veteranenbelohnungen, man braucht aber 4200 Luna pro Halbjahr wenn es jeden Monat einen Daeva Pass gibt und man nur mit seinem Mainchar jeden Monat Daeva Pass in der aufgewerteten Variante spielen möchte. Muss man kein Einstein sein um zu merken, dass man ziemlich viel Luna im Cashshop cashen muss, um jeden Monat aufgewertet Daeva Pass zu spielen. Selbst schuld Gameforge.

  • Gameforge schneidet sich ohnehin am meisten selbst ins Fleisch, wenn sie den Daeva Pass nicht bringen. Pro Halbjahr bekommt man 1600 gratis Luna über die Veteranenbelohnungen, man braucht aber 4200 Luna pro Halbjahr wenn es jeden Monat einen Daeva Pass gibt und man nur mit seinem Mainchar jeden Monat Daeva Pass in der aufgewerteten Variante spielen möchte. Muss man kein Einstein sein um zu merken, dass man ziemlich viel Luna im Cashshop cashen muss, um jeden Monat aufgewertet Daeva Pass zu spielen. Selbst schuld Gameforge.

    Code
    1. Gameforge tut sein Bestes, damit wir das Spiel verlassen. Ich hoffe es geht nicht so weiter. Seit 4 Jahren gab es kein nennenswertes Ereignis. sie geben p2w-Spielern alles (extreme+9 +10 +12 usw.) Als Spieler, der seit 2009 spielt, denke ich darüber nach, das Spiel zu beenden. Ich habe es von Google Übersetzer übersetzt, ich kenne Ihre Sprache nicht. Ich hoffe, ich habe erklärt, was ich sagen wollte.
    Code




    Images

    • pasted-from-clipboard.png
  • Das mit den Sanduhren ist schon für einige Spieler ein Problem, vielleicht sollten sie einfach die Lugbug-Missionen wieder aktivieren, bis Gameforge/Ncsoft das mit dem Daeva-Pass geregelt haben?


    Dann bekomme ich evtl. auch wieder die Erfahrungssplitter.

    Strohmie ich hänge immer noch bei zwei ultimativen Verträgen... 8o

    Quote from Rumblefish

    Gameforge schneidet sich ohnehin am meisten selbst ins Fleisch, wenn sie den Daeva Pass nicht bringen. Pro Halbjahr bekommt man 1600 gratis Luna über die Veteranenbelohnungen, man braucht aber 4200 Luna pro Halbjahr wenn es jeden Monat einen Daeva Pass gibt und man nur mit seinem Mainchar jeden Monat Daeva Pass in der aufgewerteten Variante spielen möchte. Muss man kein Einstein sein um zu merken, dass man ziemlich viel Luna im Cashshop cashen muss, um jeden Monat aufgewertet Daeva Pass zu spielen. Selbst schuld Gameforge.

    Dieser Daeva-Pass ist mir eigentlich ziemlich egal, im aufgewerteten Daeva-Pass war nie etwas was ich wirklich haben wollte. Dafür dann auch noch den Aufwand betreiben die Luna aus den ganze Veteranenbelohnungen zuzuweisen, ist es mir nicht wert.

    Quote from Diggity

    Gameforge tut sein Bestes, damit wir das Spiel verlassen. Ich hoffe es geht nicht so weiter. Seit 4 Jahren gab es kein nennenswertes Ereignis. sie geben p2w-Spielern alles (extreme+9 +10 +12 usw.) Als Spieler, der seit 2009 spielt, denke ich darüber nach, das Spiel zu beenden. Ich habe es von Google Übersetzer übersetzt, ich kenne Ihre Sprache nicht. Ich hoffe, ich habe erklärt, was ich sagen wollte.

    Naja viele 2009 Spieler gibt es leider nicht mehr. Wenn Ncsoft für Aion nur noch wenige Entwickler für Aion zur Verfügung stellt, die evtl. Aion Klassik mitbetreuen müssen, bleibt für die aktuelle Aion Version nicht wirklich viel Arbeitszeit über.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Quote from Rumblefish

    Dann machts natürlich Sinn, im Thread zum Daeva Pass zu posten....... ;)

    Der Daeva Pass ist mir egal, ich habe noch Sanduhren in der Post, aber bei uns auf dem TS gibt es Personen, die auch mit dem Problem zu kämpfen haben. Und da ich von einigen als hilfsbereite Person angesehen werden und ich "schreib mal im Forum es ist ein Problem" Bemerkungen reduzieren möchte, habe ich einen Lösungsvorschlag gemacht. :tea:


    Wenn sie den Daeva-Pass nicht zum Laufen bekommen, aber die Lugbug Missionen schon (die waren doch eine eigene Entwicklung von GF oder?) und ich dann wieder Erfahrungssplitter erhalten würde, wäre das schon gut und den Spielern mit dem Sanduhrproblem wäre auch geholfen.


    Aber vielleicht überraschen uns Gameforge/Ncsoft und der Daeva-Pass ist schneller da als wir uns vorstellen.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling