Aion Classic Status-Update

  • 5718-2023-02-01-aic-generic-news-website-604x340-jpg


    Liebe AION Classic-Fans,


    es ist an der Zeit, euch ein Update über AION Classic zu geben.


    Unsere Priorität war und ist es, AION Classic für euch so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Während unseres letzten Livestreams haben wir euch gesagt, dass wir die Veröffentlichung des Spiels für Ende März dieses Jahres anstreben. Wie einige von euch bemerkt haben, rücken wir diesem Termin immer näher und haben noch kein genaues Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.


    Der Grund dafür ist, dass noch einiges an Feinschliff nötig ist, um das volle Potenzial von AION Classic freizusetzen, während wir uns darauf vorbereiten, es in Europa auf den Markt zu bringen. Unser Team wurde in letzter Zeit von COVID-19 und der Grippesaison nicht verschont, und es war notwendig, ihm die nötige Zeit zur Erholung zu geben, bevor es wieder fleißig an der Veröffentlichung von AION Classic arbeitet.


    Um die Qualität der Veröffentlichung und die Gesundheit unserer Teammitglieder nicht zu gefährden, haben wir beschlossen, die offizielle Veröffentlichung um einige Wochen zu verschieben. Keine Sorge, ihr werdet wahrscheinlich noch immer vom Frühlingswetter träumen werden, wenn Classic veröffentlicht wird!


    Abgesehen von der bedauerlichen, aber notwendigen Verzögerung der Spielveröffentlichung freuen wir uns ankündigen zu können, dass wir uns nun in den letzten Schritten befinden, um AION Classic nach Europa zu bringen, und dass wir ohne Zweifel bereit sein werden, das lang erwartete Veröffentlichungsdatum am Ende dieses Monats bekannt zu geben.