Bitte nutzt folgenden Thread für Diskussionen zur Promotion.
~ Sparx ~
~ Sparx ~
Ich mein, das man das Rad 1x pro Woche kostenlos drehen darf ist ja schön und gut (auch wenn es bei den Belohnungen eher 1x tägl. sein sollte).
Aber dann fixt bitte den Bug:
Eben aus dem Shop das "Spin for free"-Item zugewiesen, danach am Rad gedreht, dann Error bekommen und ausm Shop geflogen. Nach erneutem einloggen das Item weg, keine Belohnung und CD auf "Spin for free" :x
Haut endlich mal die Low Level Manasteine aus dem Rad.
Display More
Grüße, Daeva!
Besuche vom 21.02. bis 13.03. den AION-Shop, drehe kräftig am Rad des Schicksals und gewinne tolle Preise!
Mit etwas Glück erspielst du dir sogar sehr seltene Items wie den [Gravur] Ultimativen PvE-Verzauberungsstein, den [Jakunerk] Goldenen Schlüssel, den [Jakunerk] Kupferschlüssel, den Beschwörungsstein: Turbo-Kirrus und die Fächerkatzen-Schwingen.
Im AION-Shop klickst du einfach auf das Rad des Schicksals, um eine Drehung zu erwerben. Nach dem Kauf gerät das Rad in Bewegung und hält schließlich auf einem zufälligen Feld, welches deinen Gewinn anzeigt.
Jetzt kann es losgehen – viel Spaß!
Dein AION-Team
Ist halt nen P2W Rad aber danke für den Free Spin , so darf man es wenigstens als F2P User mal genießen daran zu drehen.
thx.
Spin to win! Hab immerhin ne free Wede bekommen :o
P2Skin. Ähm Win .. oder Spin? Naja hab 10 AP Teile bekommen nicht gerade nice , Mal sehen ob es in der nächsten Zeit was besseres gibt.
+41 Ausweichen läßt sich bestimmt noch steigern. ![]()
Ich habe immerhin n blocken +41 bekommen
Also wenn ihr mit dem free spin Werbung fürs Rad machen wollt dann solltet ihr vielleicht die Belohnungen verbessern, 15 geringe uralte Kronen und 1 Parieren +41 Manastein wecken in mir jetzt nicht gerade den Reiz Geld dafür auszugeben xD
Mit Verlaub, GF, dieses Glücksrad ist eine Unverschämtheit.
Ok, wenn ich es gratis habe, lache ich über magische Abwehr +10.
Aber man stelle sich vor, man bezahlt dafür 39 Coins. ![]()
Und was soll das mit den Kronen? Bin ich im falschen Jahrhundert gelandet?
Ich mein, das man das Rad 1x pro Woche kostenlos drehen darf ist ja schön und gut (auch wenn es bei den Belohnungen eher 1x tägl. sein sollte).
Aber dann fixt bitte den Bug:
Eben aus dem Shop das "Spin for free"-Item zugewiesen, danach am Rad gedreht, dann Error bekommen und ausm Shop geflogen. Nach erneutem einloggen das Item weg, keine Belohnung und CD auf "Spin for free" :x
~ Sparx ~
Wie stehen denn die chancen das ich ein neuen "Free-Spin" bekomme wenn ich den Support anschreibe?
Wie stehen denn die chancen das ich ein neuen "Free-Spin" bekomme wenn ich den Support anschreibe?
Hast du danach ingame nochmal nachgeschaut ob du nicht doch Post bekommen hast?
Hab alles gecheckt. Ob Free-Spin noch erneut kostenlos im Shop ist, ob der Free-Spin (also beim Rad) noch verfügbar ist, und natürlich auch ob ich ne Belohnung bekommen hab. Alles negativ. ![]()
Hab alles gecheckt. Ob Free-Spin noch erneut kostenlos im Shop ist, ob der Free-Spin (also beim Rad) noch verfügbar ist, und natürlich auch ob ich ne Belohnung bekommen hab. Alles negativ.
Und im Shop war auch definitiv der Char ausgewählt auf dem du dann in die Post geschaut hast? Hab so versehentlich eins der Items auf nem Level 10er bekommen...
Wenn das alles nicht der Fall ist -> versuchs beim Support (aber keine Ahnung ob das klappt)
Dieser kostenlose Versuch erinnert mich so ein Bisschen an die Bäckertheke bei uns im Ort als ich noch ein Kind war. Da gabs immer so kleine Stücke von irgendwelchem Süßgebäck und die Kinder durften alle eins probieren um ihnen das Zeug schmackhaft zu machen.
Gameforge versucht das auch, nur ist das Süßgebäck aus Versehen mit Salz gebacken und knapp vier Jahre über dem Haltbarkeitsdatum und die Verkäuferin ist auch nicht nett sondern schlägt dir deinen Probebissen mit einem "Nimm und schweig" ins Gesicht.
0/10 wie üblich, ich frage mich wirklich, wer hier noch Geld investiert und wie es so um deren Zustand steht.
Hab alles gecheckt. Ob Free-Spin noch erneut kostenlos im Shop ist, ob der Free-Spin (also beim Rad) noch verfügbar ist, und natürlich auch ob ich ne Belohnung bekommen hab. Alles negativ.
So pauschal lässt sich die Frage natürlich nicht beantworten. Ich würde aber auf jeden Fall mal ein Ticket schreiben, das ist ein Aufwand von maximal 5 Minuten und unterm Strich wahrscheinlich weniger Zeit als wenn man lange darüber grübelt, ob man dem Support nun schreiben soll oder nicht.
Du kannst mich ja mal mit der dazugehörigen Ticket-ID in einer Konversation darüber informieren, was am Ende dabei rausgekommen ist. Dann kann ich bei Bedarf zumindest mal nachfragen, warum das so entschieden wurde.