Verlassen der Ini verstecktes Shimiolum-Lager nur nach Endboss möglich

  • Hi,

    in der Ini verstecktes Shimiolum-Lager kann man erst raus, wenn der Endboss tot ist. Die komplette Skilleiste und so weiter fällt aus, auch beide Rückkehrfunktionen( per Chateingabe geht auch nichts ).


    Ärgerlich für viele Neulinge, die die Ini mal ausprobieren wollen und viel zu low sind.


    mögliche einfache Lösung: Die Ini Turm der Herauforderung hat ja rechts oben so eine Anzeige mit einer Option die Ini jederzeit zu verlassen. könnte man bestimmt auch in der Ini verstecktes Shimiolium-Lager entsprechend einsetzen.


    Mfg,

    Chris

  • Man kann am Anfang einfach wieder rausgehen. Einmal umdrehen und das Tor anklicken.

  • ich denke eher, dass Chris etwas anderes gemeint hat: man betritt die Instanz, entscheidet sich für eine der drei Seiten und stellt fest , man ist zu klein dafür und kann dann nicht mehr raus..

  • Guten Tag,

    so wie Ginfizz geschrieben hat. Sobald du in einem der 3 Wege bist gibt es kein raus mehr ohne einen Erfolg. Auch nicht durch kurzes ausloggen in die Charakterauswahl

    Mfg,

    Chris

  • Hi,

    das ist vielleicht möglich, aber dafür musst du erstmal eine dabei haben. also eine vorübergehende Lösung :)


    Mfg,

    Chris

  • Es geht auch ohne Rollen,Im Menu Aktion/Funktion anklicken,dann den Reiter Aktionen, dort ganz unten Links Rückzug anklicken.

  • Es geht auch ohne Rollen,Im Menu Aktion/Funktion anklicken,dann den Reiter Aktionen, dort ganz unten Links Rückzug anklicken.

    Diese Funktion steht in der Verwandlung, wie oben beschrieben, nicht zur Verfügung.


    Zuletzt bleibt wohl nur noch die Möglichkeit sich für über 10 Minuten auszuloggen, dadurch sollte man automatisch aus Instanzen geworfen werden.


    ~ Sparx ~