Verlassen der Ini verstecktes Shimiolum-Lager nur nach Endboss möglich

  • Hi,

    in der Ini verstecktes Shimiolum-Lager kann man erst raus, wenn der Endboss tot ist. Die komplette Skilleiste und so weiter fällt aus, auch beide Rückkehrfunktionen( per Chateingabe geht auch nichts ).


    Ärgerlich für viele Neulinge, die die Ini mal ausprobieren wollen und viel zu low sind.


    mögliche einfache Lösung: Die Ini Turm der Herauforderung hat ja rechts oben so eine Anzeige mit einer Option die Ini jederzeit zu verlassen. könnte man bestimmt auch in der Ini verstecktes Shimiolium-Lager entsprechend einsetzen.


    Mfg,

    Chris

  • ich denke eher, dass Chris etwas anderes gemeint hat: man betritt die Instanz, entscheidet sich für eine der drei Seiten und stellt fest , man ist zu klein dafür und kann dann nicht mehr raus..

  • Guten Tag,

    so wie Ginfizz geschrieben hat. Sobald du in einem der 3 Wege bist gibt es kein raus mehr ohne einen Erfolg. Auch nicht durch kurzes ausloggen in die Charakterauswahl

    Mfg,

    Chris

  • Es geht auch ohne Rollen,Im Menu Aktion/Funktion anklicken,dann den Reiter Aktionen, dort ganz unten Links Rückzug anklicken.

  • Es geht auch ohne Rollen,Im Menu Aktion/Funktion anklicken,dann den Reiter Aktionen, dort ganz unten Links Rückzug anklicken.

    Diese Funktion steht in der Verwandlung, wie oben beschrieben, nicht zur Verfügung.


    Zuletzt bleibt wohl nur noch die Möglichkeit sich für über 10 Minuten auszuloggen, dadurch sollte man automatisch aus Instanzen geworfen werden.


    ~ Sparx ~

  • hi, ich bin so ein "Neuer" und bin stinksauer.

    Ich bin 54 Jahre alt, ich habe mit Daoc angefangen und auch früher schon Aion gespielt, aber seit Lvl 76 geht hier gar nichts mehr. Ich komme nicht in der Hauptquest weiter, wo ich in einen Widstrom soll was ich einfach nicht raffe wie das geht und dann der Mist mit den Instanzen, ich hasse Programmierer die denken nur 20 Jährige zocken MMOs, was ist mit uns "Alten"?

  • Odin elyos und das Tor ist irgend wie zu, zu dem Wirbel. Ich kann nicht rein springen oder bin im völlig falschen Ort. Bei mir beginnt der Wirbel an der Brücke, einen anderen sehe ich nicht!

  • Odin bin ich auch,wie ist denn dein Charakter name?Vielleicht kann ich ja helfen.Und wenn Du TS3 hast,schau mal vorbei chakor.de