Allgemeine Eventdiskussionen

• @Community ich kann mich erinnern das es die Quest um mit dem Painter das Legy Gear zu bekommen nur für 2 wochen gibt, allerdings finde ich nicht mehr von wo ich diese Information her habe. Kann mir jemand weiterhelfen?

Der NPC stand nur für eine Woche da und ist bereits seit letzte Woche Mittwoch verschwunden.

sick of .sig

• Um die Veröffentlichung der neuen Klasse in AION, dem Coloristen, zu feiern, könnt ihr vom 24.07. bis zum 14.08. spezielle NPCs (Mini Library, Illyn und Irunin) im Spiel finden. (Illyn wird am 31.07. entfernt)

Besucht sie einfach in den Hauptstädten von Dumaha und Lakrum und seht welche Überraschungen auf euch warten.

Nur Coloristen können Quests von Illyn annehmen.

Es gibt aber seit letzte Woche Irunin, der ebenfalls das Event Gear verteilt. In Lakrum zwischen Obelisk und Porter. Das Event sollte bis nächste Woche noch laufen.

• Ich dachte da kommt was gutes wie zb Belohnungen für Verzauberubgstufen oder allgemein leichteres verzaubern und jetzt sowas? 4499 coins? 1vz fast 1gp? Gz dazu das belebt die Sommerpause aber mal richtig...

• Ich dachte da kommt was gutes wie zb Belohnungen für Verzauberubgstufen oder allgemein leichteres verzaubern und jetzt sowas? 4499 coins? 1vz fast 1gp? Gz dazu das belebt die Sommerpause aber mal richtig...

Hey, dafür sind die Raten AB Stufe +9 um GANZE 10% von 20% auf 30% angehoben. Wer hat denn seine Stigmas denn noch nicht auf +9?

Ich komm mir dezent vera*** vor.

Na Gottseidank gibt es keine zusätzlichen Belohnungen fürs Verzaubern, sonst würden wieder einige den Rest des Monats hungern müssen.

"Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."

He, was hast Du genommen, das will ich auch!

Horse.gifHorse.gifHorse.gif

• Ja diesmal Schein es ein gutes Event zu werden wenn es weiter so bleibt. Mache das zwar nur mit 4 Chars aber 1x Drachenkiste, 1x Markana Schmuckkiste und Lila Mamastein Kiste ist schon sehr nett.

• Heftige Belohnungen kennt man gar nicht von GF diese Raten. Auf einem Account mit 9 Chars 4x finsterdrache o.ö

Wieso hat hier jeder so viel Glück xD.

Hab mit 2 Accounts + 14 Hammer am Main die Beutel geholt und nur Müll bekommen xD

smilie_ugly_083q9rnl.gif Arzneipflanze 2009

• Kommt noch. Ist erst der erste Tag :). Wirst schon noch was gutes bekommen. Würde sich sogar lohnen immer wieder neue chars auf 10 zu ziehen um die Hammer raus zu kaufen, aber dafür bin ich dann doch zu faul 😂

• Ihr erinnert euch doch, wenn man irgendwelche Events als sehr gut als Community klassifiziert hat?

Was passierte mit denen, als sie das 2. oder 3. oder xte Mal wieder kamen?

Auch das schafft Gameforge ^^

• Finde es auch recht fragwürdig das als gutes Event abzustempeln, besonders nach der Aktion letzte Woche, wo man kaufen musste ohne recht zu wissen wie es läuft.

Aber im Prinzip ist das für mich kein gutes Event. Es ist wieder ein Event, wo die profitieren, die Glück + viele Accounts haben.

┻━┻ミ\(≧ロ≦\)

• Stigma VZ s, diese Blitzdrachendinger, Manasteinkisten, ultimativer Schmuck, Verwandlungsverträge, ja das Event gefällt.

Aber ich glaube auch wenns das Event mal wieder geben sollte, ists eher Kräuter von Sansam :D

• Mir gefällt's nicht.

Ist halt bloß ein Kinah-Sink zugunsten von noch mehr Glückspiel. Sehe das da wie Apfelmus . Wäre wohl auch zu schön, wenn man sich einmal eine passende legendary transformation erarbeiten könnte. Die lightning und dark dragon skins, die jetzt den Markt fluten, sind zwar nett, aber jedenfalls nicht progressionsrelevant. Da wären fragments und enchantment stones sinnvoller gewesen.

• Mir gefällt's nicht.

Ist halt bloß ein Kinah-Sink zugunsten von noch mehr Glückspiel. Sehe das da wie Apfelmus . Wäre wohl auch zu schön, wenn man sich einmal eine passende legendary transformation erarbeiten könnte. Die lightning und dark dragon skins, die jetzt den Markt fluten, sind zwar nett, aber jedenfalls nicht progressionsrelevant. Da wären fragments und enchantment stones sinnvoller gewesen.

Ulti-pvp stones und stigma VZs sind schon progressions-relevant!

Es ist nur der Aufbau des Events fragwürdig ... Weil der eigentliche ini-dungeon ziemlich egal und nicht lohnenswert (bis auf AP) ist sondern es kommt drauf an wieviel Accs und Chars man hat.

• Die Rewards sind in der Summe schon ungewohnt angenehm, nur die "Trostpreise" sind ja absoluter Schwachsinn^^ 2,6kk pro Key und man bekommt Kinah Kisten, bei denen man 600k-1.4kk Kinah verliert? Oder ich benutze einen Hammer und bekomme einen Hammer? Super Käse^^ Ansonsten mal was neues, nur meiner Meinung nach wieder nicht zu 100% durchdacht.

Raus aus dem Amt❗

Ab an die Bar❗

Und alle:!:

Scha-Lala-Lala-La❗ 🍻