Allgemeine Eventdiskussionen

  • Hi,


    kurz und knapp. Ein Event sollte nicht daraus bestehen, online zu sein.

    "insanity is doing the same thing over and over again and expecting different results"

  • Bitte ein Event mit Ancient Transfos oder Worldboss Extend :3 (Am besten das man wirklich aktiv dafür was machen muss)

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Wie wärs wenn man gleich alle Ulti Items in nem aktiven Event rausballert...

    Also Worldboss Extend nein danke... der hat nicht umsonst so einen Respawn Timer.


    Bei den Ancient Transfos bin ich dabei. Die meisten haben eh schon die passende für ihre Klasse und so bekommen es auch die letzten.

  • Bitte ein Event mit Ancient Transfos oder Worldboss Extend :3 (Am besten das man wirklich aktiv dafür was machen muss)


    Machen wir das mal bissel Präziser:


    Aktiv was machen und ohne RNG, sodass jeder sich das erarbeiten kann.

  • Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Ja und da hat jeder genügend Goldene erhalten? Ich glaube nicht... die Proccrate beim fusen ist nicht wirklich hoch, sodass man sagen könnte ja ihr habt mit euren Twinks genug weiße Transfos gesammelt um auf Gold oder Legendary zu kommen. Und was wäre schlecht daran wenn man die Chance bekommt auf eine Legendary Form? Ich bin nicht der Meinung das man diese nur Cashern vorbehalten sollte. Und Kaisinel ist mal noch in ganz weiter Ferne wenn man bedenkt wie viele Contracts manche Casher gebraucht haben um eine zu bekommen. Da wirst du durch Events nichts kaputt machen.

  • Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Und was genau wäre daran so schlecht? ...wenn die Leute zumindest in einem Punkt wieder etwas konkurrenzfähiger/gleich wären?

    "Ich hab weder die Zeit noch die Buntstifte, Dir das jetzt richtig zu erklären."


    He, was hast Du genommen, das will ich auch!


    Horse.gifHorse.gifHorse.gif

  • Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Ja und da hat jeder genügend Goldene erhalten? Ich glaube nicht... die Proccrate beim fusen ist nicht wirklich hoch, sodass man sagen könnte ja ihr habt mit euren Twinks genug weiße Transfos gesammelt um auf Gold oder Legendary zu kommen. Und was wäre schlecht daran wenn man die Chance bekommt auf eine Legendary Form? Ich bin nicht der Meinung das man diese nur Cashern vorbehalten sollte. Und Kaisinel ist mal noch in ganz weiter Ferne wenn man bedenkt wie viele Contracts manche Casher gebraucht haben um eine zu bekommen. Da wirst du durch Events nichts kaputt machen.

    Ich finde es nicht schlimm wenn jeder ne Legendary(passend für seine Mainklasse) hat , würde halt das Open bisschen fairer gestalten.(jetzt nur von der Transfo her , Gear gestaltet es ja nochmal bisschen anders....)


    Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Und was genau wäre daran so schlecht? ...wenn die Leute zumindest in einem Punkt wieder etwas konkurrenzfähiger/gleich wären?

    Rein gar nichts ist daran schlecht , es würde das ganze System wenigstens fairer gestalten. :3

    RIP Thor , here since 3.12.2014 :3

    593199244718899200.gif?v=1681573031130562777.gif?v=1

  • Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Und was genau wäre daran so schlecht? ...wenn die Leute zumindest in einem Punkt wieder etwas konkurrenzfähiger/gleich wären?

    Diejenigen, die entweder krasse Whales sind, 24/7 spielen oder einfach nur unverschämtes Glück haben, würden einen Vorteil im PvP verlieren, wären hierdurch erbost und würden folglich ggf. weniger Geld im Shop lassen. Kurzum: Es passt nicht zum Geschäftsmodell Aions.

  • Jetzt übertreibst du aber. Ob 24/7 gezockt oder gecasht, das RNG entscheidet immer noch. Und auch das ist nicht richtig, bezüglich der Verträge.

    Aber das cashen oder 24/7 trotzdem Abhängig von RNG ist, hatte ja schon im VZ Thread des alten Forums diskutiert.

    Aber erkläre mir mal bitte, was ich davon habe, wenn mein Kollege mit schlechterem Vertrag hinter mir her kriecht?

  • Bitte macht hieraus keine P2W Diskussion. Ebenso für das Ankreiden des Transformationssystems kann ein eigener Thread erstellt werden, wenn dort noch mehr Redebedarf besteht.


    ~ Sparx ~

  • Jetzt übertreibst du aber. Ob 24/7 gezockt oder gecasht, das RNG entscheidet immer noch. Und auch das ist nicht richtig, bezüglich der Verträge.

    Aber das cashen oder 24/7 trotzdem Abhängig von RNG ist, hatte ja schon im VZ Thread des alten Forums diskutiert.

    Aber erkläre mir mal bitte, was ich davon habe, wenn mein Kollege mit schlechterem Vertrag hinter mir her kriecht?

    Der Sinn im RNG liegt doch gerade, die eigenen Chancen durch hohen Geld- oder Zeiteinsatz zu erhöhen? Das ist das Geschäftsmodell hinter Lootboxen.

    Bitte macht hieraus keine P2W Diskussion. Ebenso für das Ankreiden des Transformationssystems kann ein eigener Thread erstellt werden, wenn dort noch mehr Redebedarf besteht.


    ~ Sparx ~

    Ok.


    Dann leite bitte an Deine Vorgesetzten weiter, dass wieder Events ohne sämtliches RNG nett wären, in denen man sich (Core-) Items in vernünftiger Art und Weise durch tatsächliches Spielen erarbeiten kann. Im alten Forum hatte ich schon den Vorschlag gemacht, das Flower-Bouquet-Event permanent laufen zu lassen. Die erste Iteration des sogenannten "PvP-Events", bei dem man Garnisonen machen musste und diverses PvE war auch ganz nett. Warum kann es davon nicht mehr geben: Mehr Events, in denen man sich Eventwährung erarbeiten kann, die man dann bei einem Händler für feste Preise ohne jegliches RNG umtauschen kann?

  • Es gab und gibt doch gerade Events für die Transfos.

    Wenn jetzt noch mehr Events rauskommen, dann hat am Ende jeder Legend Transfo oder gar Kaisinel

    Und was genau wäre daran so schlecht? ...wenn die Leute zumindest in einem Punkt wieder etwas konkurrenzfähiger/gleich wären?

    Diejenigen, die entweder krasse Whales sind, 24/7 spielen oder einfach nur unverschämtes Glück haben, würden einen Vorteil im PvP verlieren, wären hierdurch erbost und würden folglich ggf. weniger Geld im Shop lassen. Kurzum: Es passt nicht zum Geschäftsmodell Aions.

    Ich sehe auch die Leute im Nachteil die kein Glück haben. Im Zuge des aktuellen Events haben ja auch einige F2P Spieler 6 goldene gefused. Manche haben daraus dann ne lila Form bekommen, die meisten wieder ne goldene. Und von denen mit 'Glück' hatten wohl noch weniger eine zu ihrer Mainklasse passende. Das kann man drehen und wenden wie man will, imo ist dieses RNG zum kotzen. Selectables müssen her.

    sick of .sig

  • Schuhe mit den Standard Werten von 22% Laufspeed zurück bringen. Dadurch würden die Verträge dennoch ihre Vor- und Nachteile haben, jedoch wäre das alles innerhalb der Verträge begrenzt und somit durchaus erträglicher.




    Man muss nicht alles, was ins Spiel eingeführt wird, Random gestalten.


    Bei Gewisse Items verständlich, jedoch sollten Grundlagen ohne Zufallsprinzipien erhalten werden.


    Wenn ich ein Event "Spiele", möchte ich etwas haben, was ich auch wirklich brauche, damit ich das Event als erfolgreich beider Seiten anerkennen kann.


    Dass man legendäre Verzauberungssteine auch nur noch mit Wahrscheinlichkeiten bekommt, ist auch lächerlich. Wenn man goldene VZs auf Zeit anständig farmen kann, sollte man in dieser Zeit halbwegs legendäre farmen können, da nach +10-12 die Goldenen nichts mehr bringen.