Allgemeine Eventdiskussionen

• Wann gibt es eigentlich mal wieder Loot?

Wozu Siels kaufen? Normale Mobs geben selten Kinah. Meist ist einfach gar nichts drin.

Es lohnt sich gar nicht wirklich in den unteren Levelstufen zu looten.

Ich kann verstehen das man wegen den Bots den Loot bis zur Nichtexistenz geschraubt hat. Aber die Bots machen jetzt einfach ewig Wiederholungsquests und so. Die kriegen trotzdem ihr Geld. Immerhin steckt da ja kein Mensch dahinter, der das alles ewig questet, sondern ein Programm.

Als normaler Spieler ist bei Aion Classic irgendwie die Luft raus.

Wenn einem der Content nicht geklaut wird (Hallo 30er Daeva-Rüssi...), ist der Rest irgendwie auch nur noch Kacke.

• GF will halt, dass ihr die Pässe kauft und massig Kohle im Shop lasst. Was die Spieler wollen, ist denen egal. Die Bots werden nur vorgeschoben, damit man ja brav mit Kohle auflädt....

• Also das derzeitige Event ist mal die größte Rotze die ihr euch hättet einfallen lassen können. Nach 1 1/2 Wochen, sämtliche ID's genutzt, das erste Mal nen Royal Flash bekommen und daraus 1 Balaur Material erhalten. Worth it.

• Hallo ich finde es Schade das bei dem letzten Event man nicht die Fertigkeit behalten hatt die man sich aus dem Buch ausgesucht hatt :(

• In der Wartungsankündigung für den 05.02. wurden für Classic Admiral Waffen angekündigt, nun wurde dieser Teil der Wartungs-Ankündigung sang- und klanglos aus der News gelöscht, was hat es damit auf sich?

• Die [Event] Geschenkpaket zum Neujahr der Buchstabenjagd zum Neujahr sind auch gelöscht worden. Dass die Buchstaben verschwinden war klar, aber die Beutel hätten sein gelassen werden können. Zumal es diemsal nicht spezifiziert wurde.

Ich hätte auch gerne eine Rückmeldung hierzu. Normalerweise steht dabei, welche Gegenstände am Ende eines Ereignisses entfernt werden.

• Lord Syrio danke für das Nachreichen der Ankündigung für den Klassenwechsel, da wird sich jemand drüber freuen. Der möchte seinen Faustkämpfer gerne los werden, die Klasse ist doch nicht sein Fall.

Leider sind die Videos in englischer Sprache, Verbesserungspotential ist also vorhanden, aber mit dem Text hier im Forum müßte er klar kommen.

Ich wäre gerne Mäuschen wieviel Mehrarbeit der Kundendienst jetzt durch diese Klassenwechselaktion hat. :tea:

Stigmen scheinen für einige Spieler zum Problem geworden zu sein.

@Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

"Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

Schaden? Hab keinen... :ugly:

Keks mich, ich bin der Frühling

• Wo bleiben die 3 Münzen für das Shugo Spiel? Das sollte bis zum 9.4. gehen. Und wo sind die 100% AP ?

Die Schwarzwolkenhändler veranstalten wieder ihr beliebtes Shugo-Spiel, bei dem du kostbare Preise gewinnen kannst – darunter Gegenstände wie die [Gravur] Ultimative Auslosungstruhe: Licht & Schatten (12 Arten), den Hip & Fit Look, die [Event] [Emote-Karte] Halloween-Spuk sowie viele weitere.

Event-Zeitraum: 12.03. (09:00) bis 09.04. (09:00 Uhr MESZ)

Um teilzunehmen, benötigst du Jang-Taler, die du bis zum 02.04. (08:59 Uhr MESZ) im Shop erwerben kannst. Während des gesamten Event-Zeitraums erhältst du außerdem jede Woche drei Jang-Taler gratis im AION-Shop.

• Danke für die "Geschenke", ein Hinweis das diese im Inventar landen und nicht in der Post wäre toll gewesen. Ich darf jetzt schauen wie ich das Inventar wieder leer bekomme. :facepalm:

• Frühlingshafte Geschichten

• Schreibe eine AION-Story zum Thema Ostern oder Frühling.
    • Sprache: Englisch
    • Hinweis: KI-generierte Texte sind nicht zugelassen – die Geschichte muss aus deiner eigenen Feder stammen.

Grimnir Frage: Deutschsprachige Teilnehmer sind also wieder unerwünscht?!

Bekommen wir einen extra Wettbewerb, oder gar nichts?:tea:

• Funktioniert eigentlich ein Event überhaupt mal wieder fehlerfrei ??? Schon das Shugo Spiel funktionierte nicht und jetzt der Pass. Gab auch keine Reaktion vom Support. Seit gestern kann man die Belohnung (Mount 30 Tage) nicht entnehmen, es wird einfach immer einen Tag weiter geschoben. Auf diese Art *Event* kann man verzichten...vielleicht schafft es Grimnir ja sich mal zu äußern.

Edited 2 times, last by Ginfizz: So Update, Tag 3 ohne dass die Entnahme im Pass möglich ist bzw. ohne jegliche Belohnung . Ich will doch hoffen, dass es es als Kompensation dafür die finale Belohnung trotzdem für alle gibt.... ().

• So Update, Tag 3 ohne dass die Entnahme im Pass möglich ist bzw. ohne jegliche Belohnung . Ich will doch hoffen, dass es es als Kompensation dafür die finale Belohnung trotzdem für alle gibt....

• Der 30-Tage-Hase zu Ostern wäre schon lustig gewesen, aber was will man schon machen. Denke Osterurlaub und die Arbeit an 3.7 haben bei GF eine höhere Priorität.

Grimnir da scheint sich jemand wirklich Mühe mit der Übersetzung der 3.7 Patchnotes gemacht zu haben, das springt ins Auge. Verbesserungen sollte man auch loben. Es wäre toll wenn sich die Qualität auch in den Wartungsankündigungen niederschlägt. :tea:

Quote from Twinkel

Grimnir Frage: Deutschsprachige Teilnehmer sind also wieder unerwünscht?!

Bekommen wir einen extra Wettbewerb, oder gar nichts?:tea:

Und darauf gab es leider keine Antwort...