Allgemeine Eventdiskussionen

  • Gerade, wenn jemand noch keine Ulti Runen oder leuchtende Odiane hat, ist das doch perfekt?

    Der Markt wird jetzt dann mit einigen Exemplaren gefüllt.


    Man kann die Quests sogar an einem Tag fertig bekommen, die eigene Fraktion hilft enorm zusammen und sogar Elyos lassen einen teils in Ruhe mitmachen.


    Die Timer abhängigen Bosse sind etwas nervig, aber am Ende braucht es auch nur 9 von 12 Quests.


    Und ehrlich gesagt mach ich das lieber als in jeder Ini Hasen mitzuzählen oder jede Woche 1000 Hasen auf verschiedenen Maps (selbst die 700 sind auf 2 Wochen gestreckt voll ok)

  • Schön das dir so etwas auch einmal auffällt, Qualität ist anscheinend kein Ziel von Gameforge, vielleicht kennen sie das Wort "peinlich" auch nicht Grimnir . :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wann bekommen wir den Häschenhut? Das scheint für Aion Klassik zu sein, bekommen die jetzt die neuen Gegenstände und das reguläre Aionkeine keine mehr?

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Wann bekommen wir den Häschenhut? Das scheint für Aion Klassik zu sein, bekommen die jetzt die neuen Gegenstände und das reguläre Aionkeine keine mehr?


    Der Hut ist tatsächlich ein Aion Classic Item, sowie das Motion (das setzen mit dem Kuschelbär).


    Denke generell, dass es eher neue Inhalte für Classic gibt, selbst was bisher von 8.5? (also die version nach 8.2) angekündigt ist, ist sehr Inhaltslos.


    Ist natürlich schade für uns, die kein Classic bisher haben.

  • Ohhhhhh OMG - der Hut ist mir egal, aber den Kuschelbären möchte ich haben. Der ist ja total knuffig. Mein Freund - der Bär :love:


    Los GF, walte deines Amtes......bitteeeeeeee machts möglich ^^

    • [Promo] Sommerkarten - Informationen folgen - Ende: 27.07.

    Könnten wir dazu noch die Informationen erhalten? :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Grimnir

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!

    Happy Birthday: Feiere mit uns den 13. Geburtstag von AION

    Danke für den legendären Verwandlungsvertrag, die Aktivitäten sind dieses Jahr wohl etwas mager ausgefallen, +EP und ein Instanzeneingang im Traumland sind nicht besonders viel...

    ...dann bleibe online, um dir alle 30 Minuten eine Münze der Daevas zu sichern!

    Das ist kein wirklicher Anreiz...

    Jage in Aphsaranta die Mondschein-Wichte...

    ...nö, könnt ihr alleine machen, miese Karte! :tea:


    P.S.: Und dieses dämmliche Wasser läßt sich nicht stapeln!

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

    Edited once, last by Twinkel ().

  • Zwischen dem 25. November (9 Uhr) und 28. November (9 Uhr) dindet ein Boost-Wochenende statt:

    • 200% EXP
    • 20% AP
    • 20% Drop

    Grimnir Schreibfehler, ich spendiere ein f ;)


    Exp ist gut der Rest naja.

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Von den Belohnungen sicher toll, die Bewegungs- und Emote-Karte hätte ich auch gerne, aber ab dem Punkt Aspharanta bin ich raus, miese Karte, die absolut keinen Spaß macht, um mich dann als Punktespender für die Asmos zur Verfügung zu stellen... ^^ Ne könnt ihr komplett alleine spielen, dort zieht auch keine Bewegungskarte hin.


    Allen anderen, denen dies nichts ausmacht, wünsche ich viel Spaß! :tea:

    @Mookie Schulden: 2.013.084.192 Kinah + Zinsen :tea:

    "Oneshot-Trashmob ohne Mana", aber ein schönes!

    Schaden? Hab keinen... :ugly:

    Keks mich, ich bin der Frühling

  • Hallo, wann kommt entlich mahl der Draupnir Cave eingang für classic in der Silentera Schlucht?

    NA gabs das mehrmal für eine Woche so ein Event.

    War zwar eh nicht so toll besucht, gibt trotzdem noch Gladies die Bakarma Pole wollen.