Display MoreDisplay MoreIch will nun nicht drüber diskutieren ob Galeas spielt oder nicht, aber warum sollte er die Spieler dahingehend anlügen? Grundsätzlich wird es bei GF so sein wie überall. Galeas ist nur ein kleines Zahnrad in der großen Maschinerie und wird entsprechend nur bedingt Einfluss und Einsicht in die Arbeit des gesamten Aion-Teams haben.
Ja, der arme ist auch nur ein kleinen Rad und halt Angestellter. Geht auch nicht nur um ihm und so groß ist der Laden nun aber auch wieder nicht, dass man keine Einsicht über das gesamte Aion-Team hat. Da sind doch nur noch ne handvoll für Aion zuständig. Wo ist der GM für die deutsche Com? Den gibt es doch nicht mehr. 1. klingeln gehört?
Zudem weiß man, dass Gameforge Mitarbeiter in VZ(!) einstellt bzw. hatte, die nichts anderes tun, als 8 Stunden im Portofolio von GF zu zocken, um zu eruieren, wo die Spieler welche relevanten Items bekommen und in welchen Mengen und welche Auswirkungen dies auf dem Shop haben könnten.
2. Klingeln gehört?
So und nicht anders läuft es.
Das du immer gleich so herablassend sein musst, wenn dir jemand widerspricht oder nicht deiner Meinung ist ...
Ich habe lediglich deine Aussage, die Galeas als Lügner deklariert, zu widersprechen. Und du stimmst mir sogar in meiner Ausführung zu, das find ich toll.
Was mit den anderen Mitarbeitern von GF ist und wer da was zu sagen hat und macht und tut, das steht auf einen ganz anderen Blatt.
Ich finde es auch lächerlich, dass nichtmal sowas vermeindliches Simples wie dieser Boost richtig funktioniert. Es war auch nie mein Ansinn GF hier zu verteidigen. Klar sind es auch nur Menschen die Fehler machen, aber dafür bezahlen genug Spieler genug Geld, daher ist es durchaus verständlich, wenn sich der eine oder andere hier über GF aufregt.
Falls Du Dich persönlich angegriffen fühlen solltest, tut es mir leid. Das war nicht meine Absicht.
Ich respektiere durchaus die Meinungen anderer Spieler und lasse mir das auch durch den Kopf gehen und behaupte nicht, dass ich immer recht habe. Das hat auch nichts mit herablassend zu tun. Aber das sogenannte "stellen falscher Bilder" einiger Spieler hier im Forum über den Zustand des Spiels, zusätzlich alles nur noch durch die Suchtbrille zu sehen geht mir dann doch ein wenig auf die Nüsse.
Damit meine ich nicht Dich.
Hier gibt es Spieler im Forum, die anscheinend so einen Panik haben dass ihrem geliebten Suchtspiel die Lichter ausgehen das Sie überhaupt keine Kritik akzeptieren.
Nun muss man aber wirklich kein Genie sein um zu erkennen, was mit Aion passierte und immer noch passiert. Das Spiel wird nur noch künstlich am Leben erhalten, mehr wird da auch nicht mehr kommen. Liegt nicht nur an GF, auch NC-Soft hat es schon lange vorher verkackt.
Einloggen, bissl zu Erspannung 30-60 Minuten zocken, fertig. Oder ein bissl mit Twinks. Dafür reicht der Content in Aion so gerade noch.
Wenn dann die Lichter hier ausgehen, dann ist es halt so. Ich brauche dann auch kein Taschentuch wie z.B. eine gewisse Gemüseart ![]()