Wenn sie es ANteasern ,Dann Kamm es Spätestens 2 Wochen Danach.Wie Letzter Patch 7.9.2 Teil 1
Allgemeine Eventdiskussionen
-
- Event
- Sammelthread
- Sparx
-
-
Generell zu den aktuellen Events kann man eigentlich nur fragen: "wer denkt sich die aus".
Die HQ war echt nice und das war auch mal ein wirkliches EVENT, was aber danach gekommen ist kann man den zu Teil den Mantel des Schweigens drüber legen . Ich meine aber damit, dass nicht alles schlecht ist, aber 3 Cash-Events und teilweise nutzlose Items die keinen Sinn haben, sind schon fragwürdig.
Wir laufen auf einen neuen Content zu und da gibt es sicherlich das ein oder andere was Spieler brauchen und das könnte man in die Events bringen und vor allem auch keine reduzierten Events , denn diese werden von Loot immer schlimmer.
Gameforge hat schon ein Forum und könnte mal endlich sich Informationen holen, was in dem Spiel fehlt oder nicht, damit endlich auch ein Content mal wirklich spielbar wird.
-
Erlich gesagt ??? was willst mit Denn Schrott erlich.Die weinen eh schon das Mann Ne Ulti Transfo Umsonnst Bekommt.Und Dann Ab Nachsten Patch noch ma Chanche auf ne Free Ulti . Alleine Evends Starten für Cash ? versteh ich Nicht.Na ja das Interessiert mich So wie wenn mein Hund Beim Gassi gehen,N Haufen Macht Erlich.
-
Das Event wird heute, am 05.07.2021, um 9 Uhr wieder gestartet.
Wie bereits erwähnt, wurde das System aktualisiert und alle Spieler mit aktivierten Cocktails haben bereits das korrekte Level. Cocktails können bis zum 28.07. gekauft und bis zum 04.08. benutzt werden.
Ok, hört sich gut an
Finde es auch gut, dass es jetzt ein Event ist und keine Prome mehr.
Grimnir also können wir uns ab sofort die Cocktails kostenlos zuweisen? Oder kann man die sich ingame erspielen?
Hab gerade nur die Cocktails gesehen, die man kaufen kann, aber da es ja ein "Event" und keine "Promo" ist, sollte es ja die möglichkeit geben die Cocktails für lau zu bekommen, oder? -
Hab gerade nur die Cocktails gesehen, die man kaufen kann, aber da es ja ein "Event" und keine "Promo" ist, sollte es ja die möglichkeit geben die Cocktails für lau zu bekommen, oder?
Gameforge macht doch schon länger keinen Unterschied mehr zwischen Event und Promo, alles was jetzt noch als Event bezeichnet wird, ist bereits zumindest zu einem großen Teil Promo. Wann gab es denn das letzte richtige Event? Kann mich kaum noch erinnern......
-
was soll eigentlich dieser Murks mit den HQ Quests ? Wieso zählt der Legatus nicht in Ally für die Daylie ? Ganz großes Kino, dauernd kommen Ally`s um die Ecke wegen den scheiß HQ`s und man kriegt die normale Legatus Quest nicht fertig in Lakrum......
-
was soll eigentlich dieser Murks mit den HQ Quests ? Wieso zählt der Legatus nicht in Ally für die Daylie ? Ganz großes Kino, dauernd kommen Ally`s um die Ecke wegen den scheiß HQ`s und man kriegt die normale Legatus Quest nicht fertig in Lakrum......
Wenn du mit "Daylie" die Lugbug weekly meinst, kannst du auch relativ einfach andere weeklys machen, um an deine Belohnungen zu kommen.
-
.
-
Für Heldenquests (HQ): du musst EXP bekommen. Heißt, du oder deine Gruppe sollte mindestens einen Hit drauf machen. Wenn da ne Alli kommt: lass dich einladen?
Für Lugbug: zählt nur für die ersten 6 mit dem meisten Schaden soweit ich weiß. Oder aber für die Gruppe, solange nicht mehr Leute da sind (bin mir aber nicht ganz sicher bei den Lugbug Quests)
-
Kurzer konstruktiver Kritik zu der Umfrage heute bezüglich den Heldenquests (kurz HQ)
Das Ergebnis dieser Umfrage ist meiner Meinung und Erfahrung nach Nutzlos! Grund ist folgender:
Erstens:
Man MUSS drei Optionen auswählen. Um eine gute Aussagekraft einer Umfrage zu bekommen, sollte man die Optionen auf z.B. drei limitieren (Also könnte man z.B. auch nur eine Option auswählen), aber es sollte nicht gefordert werden genau drei Optionen zu wählen. Da die Umfrage mit einer Schenkung verbunden ist, sind viele bestrebt die Schenkung zu bekommen. Sind welche dabei, die z.B. nur eine oder zwei der genannten Quests gut fanden, sind diese gezwungen mit anderen Optionen die geforderte Anzahl zu erreichen (genau hier beginnt das Problem, dass die Umfrage nutzlos wird)
Zweitens:
Die Umfrage bietet nur die Möglichkeit Quests aus der Umfrage zu wählen. Für die Leute, die die HQ nicht gemacht haben und keine dieser Quests gut fanden, fehlt die entsprechende Option "keine dieser Quests war gut". Hier gilt aber wieder wie bei Erstens: Da die Umfrage mit einer Schenkung verbunden war, wählen Leute irgendwelche Optionen aus, um an die Schenkung zu kommen. Was die Umfrage nutzlos werden lässt.
Persönliches Fazit:
Meiner Meinung nach ist die Auswertung der Umfrage nicht zu gebrauchen, weil die Umfrage lediglich darauf aus ist prüfen, welche Quests (genau drei) die Besten waren. Sie bietet aber nicht die Möglichkeit zu prüfen, ob der generelle Kurs der HQs gut war. Das Ergebnis spiegelt somit nicht die tatsächliche Ansicht der Spieler wider und ist am Ende eine reine Selbsttäuschung.
-
Bei der Umfrage fehlen ein paar punkte. Wie nicht daran teilgenommen weil Belohnungen und der damit verbundene Zeitaufwand es nicht Wert ist.
Die Quests sind alle naja nicht das wahre da mach ich lieber was sinnvolles als 2h in Lakrum oder so rumm zu gammeln, ansonsten stimme ich voll und ganz Bumah zu.
-
Bei der Umfrage fehlen ein paar punkte. Wie nicht daran teilgenommen weil Belohnungen und der damit verbundene Zeitaufwand es nicht Wert ist.
Die Quests sind alle naja nicht das wahre da mach ich lieber was sinnvolles als 2h in Lakrum oder so rumm zu gammeln, ansonsten stimme ich voll und ganz Bumah zu.
ja vieles ist zeitaufwendig, vor allem wenn du dann asmos hast die nur die garnis drehen damit du nicht deine HQ machen kannst vergeht dir ziemlich schnell die lust oder so.
dazu dann die worldbosse die man eigentlich ja nicht bekommt, wo ja aber diesmal die legis die sonst drum fighten so nett waren und öffentlich gebaut haben und alle dran teilnehmen konnten (danke an die legis).
bei der umfrage fand ich auch das eine option gereicht hätte, hab zwar auch 3 gewählt aber fande eigentlich keine sooo gut das sie perfekt war.
-
.
-
Gerade entdeckt das ich wieder 700 Krabben hauen soll laut der HQ = Nö dies mach ich nicht noch einmal.
2h botten ca und man hat sie, ka was man sich da anstellt. oder ne stunde mitlaufen in gruppe ca.
für die belohnung lohnt es sich schon xD
-
Ich kann es Verstehen ich mache auch nicht die scheiß HQ. So gut sind die Behlonungen auch nicht alles was da drin ist bekommst du auch so in das spiel wo für also noch die HQ machen.
-
Ich kann es Verstehen ich mache auch nicht die scheiß HQ. So gut sind die Behlonungen auch nicht alles was da drin ist bekommst du auch so in das spiel wo für also noch die HQ machen.
also die zusätzlichen reiniger, poliersteine, S-shimiolum usw nehme ich gerne alles zusätzlich mit. is ja jedem selber überlassen was er macht. die 4 restauriersteine nehme ich auch gerne mit (die es ja nur im shop sonst gibt).
klar ist es zeitaufwendig, aber vieles hat man schnell fertig. ein abend und 5 sind schon durch. raid und altarraid geh ich sowieso, sind dann schon 7 oder sowas. also ja sie sind bissel nervig, aber einige sachen nimmt man gerne mit.
und irgendwie muss man ja bei laune gehalten werden über die ferien/sommer bis dann irgendwann mal 8.0 kommt und man wieder was neues zu tun hat.
-
.
-
also ich habe weder passende runen für die ulti verwandlung noch alle leuchtenden odiane
und warum sollte man etwas das es gibt umsonst nicht mitnehmen, gibt genug andere die noch ihre sachen suchen.
ich besitzte ein 2te S miol daher würde ich deine 3xxx gerne nehmen, aber ich muss sagen ich sehe dich im forum oder im spiel nur noch meckern, wenns dir nicht passt dann drück einfach das X, deinstalliere das spiel und gut ist.
lg
-
Gerade entdeckt das ich wieder 700 Krabben hauen soll laut der HQ = Nö dies mach ich nicht noch einmal.
Prost
Man benötigt weniger Zeitaufwand um ganze AAA-Spiele durchzuspielen, als wenn man versucht die HQ-Reihe zu machen. Habs selbst getestet
-
Prost
Man benötigt weniger Zeitaufwand um ganze AAA-Spiele durchzuspielen, als wenn man versucht die HQ-Reihe zu machen. Habs selbst getestet
~5-6h gebraucht für alle HQ. (700 mobs nicht einberechnet da man die sowieso mit botten afk macht.)
Ist jetzt nicht so ein heftiger zeitaufwand für ein mmo.