Aion

Recent Activities

• aTw

Liked k4yn65183’s post in the thread Feedback Classic Server nicht erreichbar/offline.
    Like (Post)
    Und ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen…
  • Aijumi

Replied to the thread Feedback Classic Server nicht erreichbar/offline.
    Konnte gestern im Core und den anderen Festungen die Horden Asmos beobachten wie sie Einzelne Spieler übern Haufen gemäht hatten. Da war nicht mit viel AP machen, mich eingeschlossen... Bin kein PVPler, aber AP braucht man ja doch wegen Stigmen und…
  • cristianioan16

Replied to the thread Collection Thread Independant Current server issues.

gameforge doesn't load for me either
  • Casshern

Replied to the thread Collection Thread Independant Current server issues.
    Still getting dcd from dredgions when i want to join, 3 days now i cant do a single dredgion because this dcd problem, deleted and reinstalled game like 5 times and nothing works, my friends can join but i cant, so what is the problem with these dcds.
  • k4yn65183

Replied to the thread Feedback Classic Server nicht erreichbar/offline.
    Und ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen…
  • 7Spott

Liked Aijumi’s post in the thread Shop Classic Itemshop Skins.
    Like (Post)
    Auf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...

Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch…
  • 7Spott

Like (Post)
    Meine gelesen zu haben um 9.00Uhr
  • Aijumi

Replied to the thread Seilziehen.
  • Aijumi

Replied to the thread Shop Classic Itemshop Skins.
    Auf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...

Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch…
  • Sv En

Replied to the thread Hilfe Classic Loginscreen danach geht es nicht weiter.

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Server nicht erreichbar/offline 461

• Twinkel
    2. Replies
      461
      Views
      20k
      461
    3. Aijumi