Aion

Recent Activities

• Sparx

I totally understand the current frustration. If I as a volunteer forum moderator could do anything to help you in this situation, I would.

Since there is already a big collection thread about the current issue with the DDoS, please use this…
  • Angel

Liked Sparx’s post in the thread Feedback Classic An Grimnir und Sparx.
    Like (Post)
    Hallo,

ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und bin selbst von dem ganzen Problemen betroffen. Trotzdem haltet euch bitte an die Community Richtlinien.

Wenn ich in meiner Position etwas an der aktuellen Situation verbessern könnte, würde ich…
  • Sacqq

Replied to the thread Feedback Classic Server nicht erreichbar/offline.
    Ich werde gleich auch nochmal eine Beschwerde beim Verbraucherschutz schreiben und den Screenshot von Drestam als Beweis beifügen, ebenso die heutige Antwort vom Payment-Support bezüglich meiner Anfrage.

Ich bin froh den Kauf über Paypal getätigt zu…
  • Sparx

der Übersicht zuliebe, nutzt bitte ab nun folgenden Sammelthread. Es handelt sich leider immer noch um das selbe Problem bezüglich des DDoS: Server nicht erreichbar/offline

:closed:

~ Sparx ~
  • Nindala

Ich hoffe sehr, der Verbraucherschutz schaltet sich da ein. Schade, jetzt mit den willkürlichen IP Bans wäre die Beschwerde bestimmt besser angekommen.
  • Sparx

Replied to the thread Feedback Classic An Grimnir und Sparx.

ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und bin selbst von dem ganzen Problemen betroffen. Trotzdem haltet euch bitte an die Community Richtlinien.

Wenn ich in meiner Position etwas an der aktuellen Situation verbessern könnte, würde ich…
  • GTH

Replied to the thread Collection Thread Independant Current server issues.
  • GTH

Replied to the thread Classic Aion Classic Connection Impossible.
    CE topic à été 2x censured. GG Gameforge vous avez tout compris . La modération de ce forum est plus active que les GM pour ban les 50.000 bots qui sont in game en toute impunité.

Y'en as marre !!!!!! GameForge Je reposte car le topic précédent à…
  • Sacqq

Du musst Verständnis dafür haben, denn schon bei der ersten DDOS-Welle hat das super funktioniert....

Dieser Typ Drestam, unglaublich. Hier im Forum stellt er sich 24/7 als CM tot und im Discord verhöhnt er auch noch regelrecht die zahlende Kundschaft.…
  • Twinkel

Replied to the thread Team Sparx stellt sich vor :).

Im Moment würde ich das eher mit den nicht vorhandenen CMs machen wollen Grimnir  Drestam :whip::evil:

Unread Threads

1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Cannot Connect to Servers AION CLASSIC - ATREIA 23

• walidfouad
    2. Replies
      23
      Views
      897
      23
    3. Sparx