Aion
Recent Activities
-
Aijumi
Replied to the thread Seilziehen.Post43 -
Aijumi
PostAuf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...
Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch… -
Sv En
Post -
Jetebox
PostIts seems most people agree with the roadmap dont understand, most people dont want to stay 1.9 forever they just wanted to enjoy 1.9 more time before 2.0 get release, its litteraly cost nothing to let people play few months longer to this patch if its… -
Tino Bruse
Like (Post)
Seid gegrüßt, Daevas!
Es war eine ereignisreiche Woche und deshalb möchten wir uns einen Moment Zeit nehmen, um euch alle noch einmal über die jüngsten Ereignisse rund um unser geliebtes Spiel zu informieren.
Wie ihr alle wisst, stehen wir immer… -
steepshape3563
Replied to the thread Classic Aion Classic Connection Impossible.Post(Quote from viseria)
Pour moi c'est bon, je n'ai que remarqué des hausses de ping anormales. D'habitude je suis entre 10-16 et parfois ça monte à 81. Mais c'est largement jouable, en tout cas mieux que quand j'avais 10K et des brouettes. -
Sv En
Postso, hat doch nichts geholfen und nun?
Vorgestern erst für einen Monat wieder alles frei geschaltet und jetzt so etwas? -
Jetebox
Like (Post)(Quote from Drestam)
If you need actual, representative feedback, then please use the survey feature ingame.
Ask your 100k players, not your 100 forum users. Gameforge made this exact mistake once before and released a butchered frankenpatch.
It's your… -
[NICK]franzmannzini
Like (Post)(Quote from Sparx)
Wenn man dies vorab weiß, kann man es kommunizieren oder sich Mittel und Wege überlegen, um Betroffenen aus der Misere zu helfen. Beispielsweise ist es keine Kunst ist Listen zu erstellen, wenn Techniker dies manuell beheben können.… -
Sparx
PostHallo,
dann würde ich eine Neuinstallation anstoßen. Ansonsten kann es auch sein, dass ggf. ein Programm den Gameforge Services/AION den Internetzugriff blockiert?
~ Sparx ~