Aion
Recent Activities
-
Saracroche
Replied to the thread Classic Aion Classic Connection Impossible.Post(Quote from chrystal88)
Alors non pas daccord sous ncsoft. Jamais vu ce problème. Mais c' est quand même incroyable que cela dure plus de deux semaines... -
natibel
Post -
Feanoriya
Like (Post)Nachdem ich den Payment-Support von Aion kontaktierte und um eine Rückzahlung bat weil ich die bestellte "Ware" nicht nutzen konnte, lehnte man meine Anfrage ab.
Also eröffnete ich einen Paypal-Fall und habe innerhalb von Minuten mein Geld zurück… -
Sparx
Post(Quote from andre-meyer92)
Kein Problem
Dann schließe ich hier mal, da sich das Problem ja erledigt hat.
~ Sparx ~ -
Angel
Like (Post)I agree with the fact that the real bummer here is the very short duration. -
Angel
PostThis particular event feels fine to me.
- 15% from mobs is like two to five abyss points more a kill
- 20% for defeating a player would be about 150 more for the average rank 4/3
-
andre-meyer92
PostHat funktioniert. Ich kann mich wieder einloggen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! -
Sparx
PostHallo,
dieser Login-Screen sollte eigentlich nicht auftauchen. Bei vielen hat es geholfen, das Spiel einmalig in einer anderen Sprache über den Launcher zu starten und danach wieder zurück auf die gewünschte Sprache zu wechseln. Versuch das am… -
andre-meyer92
ThreadHallo,
ich habe nach Neuinstallation des Spiels ein Problem beim Login. Im Gegensatz zu den bekannten Problemen mit den Fehlermeldungen wie "Verbindung zum Server nicht möglich" bekomme ich einfach gar keine Rückmeldung.
Es taucht keine Fehlermeldung… -
Angel
Like (Post)Wenn es ein Problem mit dem Shop geben würde, wäre dieses binnen Minuten gelöst *g*