Aion
Recent Activities
-
Aijumi
PostKonnte gestern im Core und den anderen Festungen die Horden Asmos beobachten wie sie Einzelne Spieler übern Haufen gemäht hatten. Da war nicht mit viel AP machen, mich eingeschlossen... Bin kein PVPler, aber AP braucht man ja doch wegen Stigmen und… -
cristianioan16
Post -
Casshern
PostStill getting dcd from dredgions when i want to join, 3 days now i cant do a single dredgion because this dcd problem, deleted and reinstalled game like 5 times and nothing works, my friends can join but i cant, so what is the problem with these dcds. -
k4yn65183
PostUnd ich komme immer noch nicht rein xD ich warte heute auch den letzten Tag und ziehe meine Konsequenzen dann daraus mit PayPal anschreiben. Account löschen lassen und das war's einfach. Wie soll ich mir sicher sein das ich nächstes Wochenende spielen… -
7Spott
Like (Post)Auf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...
Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch… -
7Spott
Like (Post)Meine gelesen zu haben um 9.00Uhr -
Aijumi
Replied to the thread Seilziehen.Post43 -
Aijumi
PostAuf Retail gab's mal coole Kostüme, leider hat Gameforge die Lizenz nicht mehr dafür...
Und steinigt mich nicht dafür: bringt permanente Pets! Diese Abo-Viecher kauf ich nicht und viele andere denken genau so. Ich hab auf NA keine gekauft und tus auch… -
Sv En
Post -
Jetebox
PostIts seems most people agree with the roadmap dont understand, most people dont want to stay 1.9 forever they just wanted to enjoy 1.9 more time before 2.0 get release, its litteraly cost nothing to let people play few months longer to this patch if its…