Aion
Recent Activities
-
Lolikita
Like (Post)First of all, this is not acceptable anymore.
It is over and over again that we are getting lags/disconnects in the game.
We as players do NOT care what the reason is. You need to fix it. The game is unplayable for significant amount of time.
This is… -
MaxZema
Like (Post)(Quote from Feanoriya)
Erkläre dir selbst,das wenn ein Third nur in deutsch geschrieben wird,keiner Lust darauf hat,deine Russische Sprache über einen Translator durch zu gehen ! Wenn du etwas schreiben oder fragen willst,solltest du es ins deutsche… -
Karat
Like (Post)(Quote from Feanoriya)
Erkläre dir selbst,das wenn ein Third nur in deutsch geschrieben wird,keiner Lust darauf hat,deine Russische Sprache über einen Translator durch zu gehen ! Wenn du etwas schreiben oder fragen willst,solltest du es ins deutsche… -
Luc
Post(Quote from Feanoriya)
Luc
Post(Quote from Twinkel)
Scheiße Man,das ist kaum zu übertreffen...... da passe ich !! -
Hashimoto
PostHey!
I've been having the same problems for 2 days.
All the time server lags and disconects every 10 minutes
I hope it will be Fixed. -
Saracroche
PostC est mort je crois qu ils vont arreter le projet
Merci d' avoir payé c' était sympa -
Rumblefish
Post(Quote from Void)
Abgesehen davon, dass das ne dankbare Ausrede ist, weil niemand das Gegenteil beweisen kann, selbst wenn: ich kenne in meinem beruflichen Umfeld mehrere Firmen, die aktuell Ziel von Cyberattacken sind, aber die kümmern sich um die… -
Hell
Like (Post)Il y a eu un communiqué par rapport à ça . C'est bien ce que je pensais , des attaques DDOS mais bordel , qui peu DDOS encore en cette année la .. -
Hell
Like (Post)Le jeu est injouable avec toutes ces déco !! une honte de payer pour ça