Aion
Recent Activities
-
Speranza
PostI just downloaded the game and wanted to play and the server crashed or what is going on in general? -
sirofama
Post(Code, 2 lines)
-
Philine
Postweil gf den server eh an die wand fährt, können wir ja durchaus bisschen beschleunigen. komische einstellung.
der npc gehörte auch in na nicht hin. auch wenn er nicht deine erfindung ist, bist du die person, welche ihn fordert. -
Dashka
Post(Quote from christomaher)
Only the 1st Siel's Aura you buy is 300 Daeva coins.
After you pay 399, has been the case since day 1. -
christomaher
ThreadWhy has the price of the Siels Aura gone up? they are no longer €10
Now I have to spend €15? because? I don't understand -
Elysorrow
Replied to the thread Wall-Painting in Eltnen Fortress.Post -
Aijumi
PostVorschlagen darf man, obs umgesetzt wird, eine andere. Doch du weißt selbst sehr genau, dass GF den Server an die Wand fahren wird, wenns so weiter geht.
Den NPC in Sanctum gab es 2 x auf NA, der ist keine Erfindung von mir... -
Philine
Like (Post)Naja also wenn es hier um Vorschläge geht:
7 Tage Gratis Siels Energie + Kinah in höhe der Stufe eines Charakters mal 100.000 für die Seelenheilerkosten die angefallen sind. Das wäre dann einfach nur Schadensbegrenzung im Sinne von: Weil es die… -
Philine
Like (Post)Für mich sähe die minimale Entschädigung wie folgt aus:
- Eine Woche Siel's Energie, weil es für viele ein verlängertes Wochenende war
- Kostenlose Seelenheilung, weil doch einige Tode durch den Server zu Stande kamen
- Fünf bis zehn der Schriftrollen
-
Philine
Post(Quote from Aijumi)
genau das meinte ich. wegen drei tage serverausfall die ganze wirtschaft (crafting/farmen) an die wand zu fahren und dinge zu fordern, welche man eh nie in dieser zeit erspielt hätte (zig kronen, manasteine und drops) oder nichts mit…