Aion
Recent Activities
-
Epidemic
Post(Quote from Rumblefish)
Easy. Live is dead. And for good reasons.
My point was that Live has been a p2w fiesta for a lot of years, while on Classic you're good to go with a relatively cheap monthly subscription. -
Lord Grim
Replied to the thread Feedback Classic Fight against bots! I ask for the support of those who are not indifferent!!!!!!.Post(Quote from harry-stroe)
You are projecting private gaming disorders onto the masses. Thus justifying the dishonesty of some people.
It would be more rational to disable some of the channels in Brusthonin. -
Twinkel
PostMan merkt einen Bruch in der Droprate ab Stufe 44. Schnetzelt man die Mobs sind drei leer und im vierten Mob meistens graues Zeug. Natürlich ist ab und zu ein Ausrüstungsteil dabei, aber das ist eher die Ausnahme.
Das habe ich sehr deutlich in der… -
Nemesis Stormheart
Like (Post)Hallo Community,
hier möchte ich mal ein wenig frust über die aktuelle Situation vom Live Server rauslassen.
Fällt euch nach all den Problemen denn nichts besseres ein als wieder ein Bot-Event zu starten?
Boost week - 07.06.2023
Die Spieler rennen euch… -
Void
Like (Post)Ja, ich hab gelacht, als ich mich heute eingeloggt hab... kein Daeva-Pass, Relikt weg und kein neues, keine Heldenquests, die Veteranenbelohnungen weg... nun ja, also bissl botten. Die wöchentlichen Quests in Aspharanta sind fix gemacht. Instanzen sind… -
Nuraja
PostJa, ich hab gelacht, als ich mich heute eingeloggt hab... kein Daeva-Pass, Relikt weg und kein neues, keine Heldenquests, die Veteranenbelohnungen weg... nun ja, also bissl botten. Die wöchentlichen Quests in Aspharanta sind fix gemacht. Instanzen sind… -
Nuraja
Like (Post)Hallo Community,
hier möchte ich mal ein wenig frust über die aktuelle Situation vom Live Server rauslassen.
Fällt euch nach all den Problemen denn nichts besseres ein als wieder ein Bot-Event zu starten?
Boost week - 07.06.2023
Void
ThreadHallo Community,
Boost week - 07.06.2023
Grimnir
Posted the thread Live Boost Woche.ThreadVom 07. Juni 9 Uhr bis 14. Juni 8:59 Uhr finden folgende Events statt:
-
[Event] Boost Woche
- EXP: 200%
- AP: 30%
- Drop: 20%
- Open World Drops in Gelkmaros/Inggison - eine Liste findet ihr hier
-
[Event] Boost Woche